Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 03:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Multiclient für LC Eternia?

Discussion on Multiclient für LC Eternia? within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 58
Received Thanks: 50
Multiclient für LC Eternia?

Ich finde kein Multiclient mit Beschreibung. Ich hab schon dieverse Multiclienten gefunden,aber ich bin zu blöd dafür den anzuwenden.



Da ist z.B. einer aber ich bin dafür zu blöd. Da kommt irgendwas mit patchen.Was sollich patchen???
kuzwifra is offline  
Old 06/13/2010, 15:14   #2


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
In dem Thread hat Killer doch ein Video gepostet, hat dir das nicht weitergeholfen? Du Entpackst den Muliclient einfach im vorgegeben Verzeichnis, führst in aus und drückst auf patchen.
Yannikin is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2010, 18:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Gibt schon mehr als genug Themen dazu.

#Closed
KDeluxe is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Eternia Gold oder Eternia Account
01/16/2013 - Last Chaos Trading - 8 Replies
Hallo liebe epvpers ich suche eternia gold oder einen eternia account ich kann euch meinen alten original gamigo lastchaos account auf sirian, nexus und luxor anbieten ^^ auf jeden server befinden sich mind 2 chars einer davon ist mindestens lvl 31 und pets ab lvl 31 ^^ ich suche einen eternia account ab lvl 80 und eternia gold ungefähr 10kk oder so schreibt mich einfach an was ihr habt wir können dann ja verhandeln :) bb
Eternia multiclient
02/06/2011 - Last Chaos Private Server - 4 Replies
So hier mal den alten patcher von BlackJO. Funktioniert perfekt für die LastChaos version von EterniaGames. Funktioniert ganz simpel : 1. patcher starten. 2. auf "Patch" klicken. 3. Im ordner "Bin" von LastChaos eternia die "nksp.exe" wählen, fertig.
Eternia Trainer/Multiclient
08/29/2010 - Last Chaos Private Server - 3 Replies
heyy wollte mal fragen ob es für Eterniagames einen Multiclient gibt und einen perfekte Trainer... freue mich auf antworten danke
Last Chaos Multiclient bei eternia
05/24/2010 - Last Chaos Private Server - 1 Replies
kann mir bitte mal einer sagen wie man mehrere fenster bei lc eternia aufmacht mit dem multiclient von blackJO funktioniert das beii mir nie dann wird das erste fenster immer schwarz und es kommt dann nix mehr würde gerne wissen wie das geht...
Suche Multiclient für LC Eternia :)
05/20/2010 - Last Chaos Private Server - 3 Replies
Hey ich hätte gern einen Link von einen Multiclient der auch bei LC Eternia Funkst. Danke im Vorraus :)



All times are GMT +2. The time now is 03:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.