Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 10:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lc Eternia Bot und Trainer :D:D:D

Discussion on Lc Eternia Bot und Trainer :D:D:D within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 79
Received Thanks: 119
Thumbs up Lc Eternia Bot und Trainer :D:D:D

Hir ein Lc Eternia Bot und Trainer.
zu 100% kein Virus

Hir der Link:


Bitte gebt mir ein Thanks

Dieser Trainer bzw. Bot ist nicht von mir sondern von Tytal und wurde von einer mir nochbekannten Person gepatcht

Hir der Link zur Anleitung:
Virustotalscan:
sellilow2 is offline  
Thanks
16 Users
Old 03/31/2010, 00:15   #2
 
blobber01's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 160
Received Thanks: 38
spiele zwar kein eternia aber für deine mühe nen thx von mir XD
blobber01 is offline  
Old 03/31/2010, 00:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 507
Received Thanks: 203
Das thx könntet ihr zurück ziehen und es wird dann wohl zu 100 % ein Virus sein, weil es für Eternia kein Bot geben wird.

Außer es ist ein HP bot oder sowas.

Was ich nicht denke.

Ich warte mal mit dem öffnen, bis ein andere das gemacht hat.
Shishidump is offline  
Old 03/31/2010, 01:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Wieso wird es keinen geben? Ganz einfach einen Pixelbot machen, wo liegt das Poblem?

Der HiDBot hat früher mit den selber Problemen bei der DE Version gekämpft und
hat alles gut gemeistert.
KDeluxe is offline  
Old 03/31/2010, 01:06   #5
 
shadow52's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: May 2009
Posts: 1,314
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by Shishidump View Post
Das thx könntet ihr zurück ziehen und es wird dann wohl zu 100 % ein Virus sein, weil es für Eternia kein Bot geben wird.

Außer es ist ein HP bot oder sowas.

Was ich nicht denke.

Ich warte mal mit dem öffnen, bis ein andere das gemacht hat.
ist kein virus aber auch kein trainer bzw bot für etrnia ...
Ty-Bot-Trainer4LastChaos-0.71.6.rar denachm Tytals (hoffe richtig geschrieben) Trainer und Bot.
vt:
shadow52 is offline  
Old 03/31/2010, 01:54   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 507
Received Thanks: 203
Jaaa, der hidbot..


Aber das war auch nur eine vermutung, weil er 13 Posts hat, keine Beschreibung, keine anleitung etc.

Deswegen dachte ich mir das schon.
Shishidump is offline  
Old 03/31/2010, 01:59   #7
 
tigerfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 914
Received Thanks: 86
Es geht ja der hidbot in eternitia und da gibts noch nen np bot für eterntia der ist echt ein stück besser als der hidbot
tigerfire is offline  
Old 03/31/2010, 02:00   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Der HiDBot wurde aber auch nur speziell für LC GER entwickelt.
KDeluxe is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
LC Eternia Bot + Trainer
03/03/2011 - Last Chaos Private Server - 47 Replies
Hallo, ich habe mich die letzten 2 Tage an ein Bot + Trainer gemacht. Dabei ist etwas schönes meiner ansicht nach raus gekommen. Features : - Auto Pot - Pet Feeder / Potter
[ETERNIA] LC.Net Trainer Problem
08/21/2010 - Last Chaos Private Server - 5 Replies
Huhu Leute ... Ich habe da ein Problem mit dem Trainer /LC.Net Trainer\ Und zwar ich habe Win7 und starte das Spiel und dann den Trainer ... Dann kommt dieser Fehler :
Eternia Lastchaos KD Trainer
07/16/2010 - Main - 3 Replies
wenn ich denn öffne (hab ich hier bei pvpers runtergeladen) dann steht da immer ich hab 2-4kk hp also der erkennt meinen character net wie erkennt der den? bitte schnelle antowrt
Eternia Trainer - Lc
06/04/2010 - Last Chaos Private Server - 1 Replies
Moin Jungs Sorry das ich zu dem "Ausgenuckelten" Thema nen neues Thema eröffne. Aber.... Bin mit meinem Latein am Ende. Kennt noch einer den "Stieno" Lc Eternia Trainer, ohne den ganzen schnick schnack? Wer den hat bitte mal verlinken oder Anhängen. Wäre sehr nett :handsdown:
Eternia Trainer
05/17/2010 - Last Chaos Private Server - 5 Replies
gibts für eternia irgendwelche hacks? wenn ja bitte link^^



All times are GMT +2. The time now is 10:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.