Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 21:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[EP4]Terranova LastChaos

Discussion on [EP4]Terranova LastChaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

View Poll Results: Skill Already in use behalten?
Ja 17 31.48%
Nein 37 68.52%
Voters: 54. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 01/21/2017, 23:55   #91

 
elite*gold: 913
Join Date: Aug 2015
Posts: 689
Received Thanks: 346
Quote:
Originally Posted by Tekkstar¹³³⁷ View Post
Der Pentagon Hacker will den Table von mir

Du tust doch sonst auch immer ein auf 1337 Boy...
Darf man nicht fragen?
♯₳wesome™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/22/2017, 00:35   #92




 
unusual cat's Avatar
 
elite*gold: 72
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,783
Received Thanks: 597

Warum eskaliert mein Anti-Virenprogramm so o.o
unusual cat is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/22/2017, 00:42   #93
 
κııσκυ.'s Avatar
 
elite*gold: 210
Join Date: Jan 2017
Posts: 1,309
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by PraetorLupus View Post

Warum eskaliert mein Anti-Virenprogramm so o.o
Also mein Kaspersky sagt es ist clean.
κııσκυ. is offline  
Old 01/22/2017, 13:32   #94
 
Karamellbär's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 108
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by Tekkstar¹³³⁷ View Post
Falls wer nen schönen Cheat Engine Table haben will mit:
Skill Hack
Attack Speed
Move Speed
Zoom hack
haben will schreibt mir einfach
hab alles getestet es geht!
Danke für die Bekanntmachung , sobald mein Internet stabiler ist, was vorraussichtlich heute Abend sein wird, werden unsere logs geprüft sowie ein Cheat Engine logger eingebaut.

Quote:
Originally Posted by [TriX]Magnum- View Post
Seelenturm funkt nicht, Monster Combo funkt net. Lilie + Samen etc. 2% pro mob in der Pyra.
Danke für den Hinweis, das der Seelentrum nicht funktioniert sowie der Monster Combo.

Quote:
Originally Posted by Wurzelseppel View Post
Fazit nach 2 Tagen:
bis level 90 macht es Spass dann wird es echt übel.

mit 69+15 Lilie Samen alles was an Pots verfügbar ist MAX Igni schafft man innerhalb der Ignidauer ca. 20% in der Pyra.
Die Mobs in Strayana haben ähnlich viel HP wie die 108er Elite in der Pyra.

Einzige Alternative man geht mit level 92 ins Drangsal und kloppt die Beschigeister die geben dann mit Lilie und Samen in der DZ ca4,5 % pro Mob.

Seelenturm Port=Error
Lacca=geht nicht
Plusrate wäre OK wenn es MS Schutzsteine oder ähnliches gäbe
VoteButton aktiv ...Aber Ingame kein cashshop
Auch dir Danke für das Feedback.
Wie schon erwähnt wird der Cash Shop kommen, diesen schenken wir jedoch aktuell keine so große Bedeutung wie dem restlichen Inhalt.
Mit den Exp werden wir uns Gedanken machen müssen, zumindest erst einmal von Level 100-120. Von 90-100 wird zukünftig die Pyra sowie der Seelentrum zur verfügung stehen, da sollte sich das aktuelle ausgleichen.

Schutzsteine im CashShop ist ein gute Idee, jedoch nicht für einen kleinen Preis. Wie oft erwähnt wäre sonst ein Pluss nichts aufregendes mehr. Ein Geschenk ist nie so cool wie selbst erarbeitet

Quote:
Originally Posted by [TriX]Magnum- View Post
Kann mich nur anschließen. Aber ab lvl 92 ist es echt hart ekelhaft. Die mobs dauern zu lang, die pyra steht auf 0 und man bekommt echt kaum EXP für die Mobs. Der server hat Potenzial spieler anzulocken die mal bissel was schwereres wollen. Aber das der Server mal mehr als 100 Spieler haben wird bezweifel ich, da die meisten schon abhauen wenn sie hören das es cast wohl erst ab lvl 165 gibt. bzw 100% cast.
Cast kann man schon unter level 100 erreichen, leider wissen das viele Spieler nicht mehr, den Erfahrungspunkten werden wir uns annehmen wir oben beschrieben.

Quote:
Originally Posted by PraetorLupus View Post
Warum eskaliert mein Anti-Virenprogramm so o.o
Das ist eine gute Frage, die shaders.dll ist aus dem Offiziellen Client, gerne kannst du diese ersetzten durch eine Offizielle wenn du dieser Datei nicht traust.

Aktuell steht auf unserer ToDo:
-Seelenturm
-Lacaball -> hierfür brauchen wir noch mehr Ideen, derzeit sind MS gewünscht
-Exp anpassung von 100-120
-Cheat Engine logging
-Cash Shop Schutzsteine -> wenn mehr User sich dies wünschen
-Starter Kits - Gold/Start EQ +

Wenn ich etwas vergessen habe bitte darauf hinweisen, je nachdem wie die Autobahn frei ist wird ab 20 Uhr daran gearbeitet und vor Montag früh geupdated.
Karamellbär is offline  
Old 01/22/2017, 13:34   #95
 
κııσκυ.'s Avatar
 
elite*gold: 210
Join Date: Jan 2017
Posts: 1,309
Received Thanks: 865
Ich weiss das man unter lvl 100 cast erreichen kann. Aber nicht 100%.

Pass lieber auch mal die von 90-120 direkt an.

Ist es hier möglich nen ritter cast+ helm zu droppen den 77er? Oder habt ihr den net.?
κııσκυ. is offline  
Old 01/22/2017, 15:16   #96
 
Karamellbär's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 108
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post

Ist es hier möglich nen ritter cast+ helm zu droppen den 77er? Oder habt ihr den net.?
Es ist möglich.

Da ich gerade die console am Handy offen hatte und hin und wieder paar CE Einträge gesehen habe, ist mir ein besserer Gedanke gekommen als Bannen.
Die User werden gesammelt und erhalten an einem bestimmten Tagen einen Passiv Skill der Ihre Werte negativ beeinflusst.
Ihr könnt euch natürlich via PN melden wenn ihr das als ungerecht betrachtet, wer sich Vorteile verschafft muss mit Nachteilen leben.
Karamellbär is offline  
Old 01/22/2017, 15:44   #97
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2012
Posts: 234
Received Thanks: 56
wir wäre es wenn heute schon die schlachten wären würde doch übel bock machen mit den low chars
CocaColaZer0 is offline  
Old 01/22/2017, 15:52   #98
 
Karamellbär's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 108
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by CocaColaZer0 View Post
wir wäre es wenn heute schon die schlachten wären würde doch übel bock machen mit den low chars
Wir sehen da paar Probleme, der wichtigste Faktor ist, dass die Herren der Pyra einen enormen Schub erhalten, da sie so stellen würde das sie davon profitieren und die anderen möglichst wenig.
Somit wäre bis zur nächsten/übernächsten Schlacht überhaupt keine Fairness gegeben was das betrifft.
Karamellbär is offline  
Old 01/22/2017, 16:14   #99
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 468
Received Thanks: 50
Laca ball:

5=monstein Kisten (mss anpassen)
4= quick hp+mp recovery (purple)
3=gold booster
2=att potion
1=deff potion


Spiel 2 goldene laca

5=owl recovery
4=mazar atk potion
3=jinnar hp stone
2=keron posion
1=Aaron despaire


Spiel drei castle token

5=himmelsstein
4=purcaise rune (blau)
3=devil rune
2÷chaos smelting stone
1=goldene chaos rune



So das wären so ein paar Ideen
Priximity is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2017, 16:20   #100
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2012
Posts: 234
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Karamellbär View Post
Wir sehen da paar Probleme, der wichtigste Faktor ist, dass die Herren der Pyra einen enormen Schub erhalten, da sie so stellen würde das sie davon profitieren und die anderen möglichst wenig.
Somit wäre bis zur nächsten/übernächsten Schlacht überhaupt keine Fairness gegeben was das betrifft.
wieso nen schub die würde doch eh nur ein paar lvl machen weil wenn man jetzt ins ranking guckt viele schon knapp an der lvl 100 grenze sind
die schlachten würde 100% mega spass amchen weil nicht jeder mit cast etc. rumrennt
CocaColaZer0 is offline  
Old 01/22/2017, 16:43   #101


 
Pyro™'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by Karamellbär View Post
Es ist möglich.

Da ich gerade die console am Handy offen hatte und hin und wieder paar CE Einträge gesehen habe, ist mir ein besserer Gedanke gekommen als Bannen.
Die User werden gesammelt und erhalten an einem bestimmten Tagen einen Passiv Skill der Ihre Werte negativ beeinflusst.
Ihr könnt euch natürlich via PN melden wenn ihr das als ungerecht betrachtet, wer sich Vorteile verschafft muss mit Nachteilen leben.
Größter müll den ich je gehört hab.
Pyro™ is offline  
Old 01/22/2017, 16:43   #102
 
Karamellbär's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 108
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by xScope View Post
Größter müll den ich je gehört hab.
Begründet mit?
Karamellbär is offline  
Old 01/22/2017, 16:53   #103


 
Pyro™'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by Karamellbär View Post
Begründet mit?
Ihr bannt die Spieler nur nicht weil ihr die Spielerzahl halten wollt oder weil ihr CE einfach nicht gefixxt kriegt.
Pyro™ is offline  
Old 01/22/2017, 17:12   #104
 
Karamellbär's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 108
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by xScope View Post
Ihr bannt die Spieler nur nicht weil ihr die Spielerzahl halten wollt oder weil ihr CE einfach nicht gefixxt kriegt.
Ich schrieb in Beitrag #97 folgendes:
Quote:
Originally Posted by Karamellbär View Post
... sobald mein Internet stabiler ist, was vorraussichtlich heute Abend sein wird, werden unsere logs geprüft sowie ein Cheat Engine logger eingebaut...

Aktuell steht auf unserer ToDo:
...
-Cheat Engine logging
...

Wenn ich etwas vergessen habe bitte darauf hinweisen, je nachdem wie die Autobahn frei ist wird ab 20 Uhr daran gearbeitet und vor Montag früh geupdated.
Dein Argument mit der Spielerzahl ist interessant.
Die Spieler welche von CE gebrauch machen, werden überall bestraft, ob ein Bann Sinn macht ist jedem selbst überlassen.

Ich erkläre die mal ganz kurz und knackig warum wir das so handhaben:

Wenn der User gebannt wird, ist die wahrscheinlichkeit doch sehr hoch das dieser User wieder von vorne anfängt. Ergo könnten wir potentiell zweimal abkassieren(hardreset).

Wenn wir jedoch den User einschränken und ihm somit auch den Spaß limitieren mit dem jeweiligen Charakter, ist die wahrscheinlichkeit viel höher das der User erneut einen Charakter ohne fremde Hilfsmittel anfängt (lerneffekt) aber sein bis dato erspieltes weiterhin nutzen kann (softreset).


Natürlich ist das Strafmaß dem jeweiligen Vergehen angepasst und der damit für uns verbunden Arbeit.
Karamellbär is offline  
Old 01/22/2017, 17:26   #105
 
elite*gold: 475
Join Date: Jan 2017
Posts: 52
Received Thanks: 27
Warum Server Down?
[KinG]Frezona™ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
✩✩✩✩✩ ➜ TerraNova [Quest's][Multiworld's][iConomy][Stadt oder Wald?]
02/23/2012 - Minecraft Server Advertising - 19 Replies
http://www.abload.de/img/headtykq2.png http://www.abload.de/img/readyi5krv.pnghttp://www .abload.de/img/vorwortt8yi2.png Heyho Community! In diesem Thread stelle ich euch meinen Minecraft Server namens TerraNova vor. Zum ersten möchte ich sagen das unser Server schonmal online war, allerdings unter einem anderen namen, er war so aufgebaut wie jeder andere 0815-Server und das gefiel mir einfach nicht. TerraNova soll etwas besonderes sein deshalb dachten wir uns ein besonderes Spielkonzept...
LastChaos.ORG Plast LastChaos for free with high XP rate!
01/06/2012 - Last Chaos Private Server - 29 Replies
Hi all. Want to play the best emulated LastChaos server? Yer there are a few bugs bet we getting there! LastChaos.ORG - Play for Free every day 24/7 < Click Sign up and download the client, also have fun!
TERRANOVA COINS AND EXP CHEAT BY: pwnthis
12/29/2010 - Facebook - 0 Replies
1. Open your terranova 2. Open your Cheatengine 3. Select your Browser 4. 4 bytes , scan current amount of coins 5. Spend some coins 6. NeXt Scan new amount of coins 7. 1 address left. Double click this address so that it shows up in the CE editor table 8. change the value to any amount you like 9. you can do the same for EXP!.. Keep planting to continuously level up



All times are GMT +2. The time now is 21:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.