Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 05:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Last Chaos Spieler Section

Discussion on Last Chaos Spieler Section within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
LoveorhateMe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 219
Received Thanks: 143
Last Chaos Spieler Section

Hallo liebe Last Chaos Fans,

Seit einigen Wochen fällt mir das seht negative Verhalten auf, ich nenne keine Namen damit die Personen nicht der Meinung sind das ich sie beleidigen möchte.
Worauf ich hinaus möchte ist das neue Server aufmachen und einige dann haten , ihn schlecht reden bis zur Beleidigung. Elitepvpers denke war nie dazu gedacht das man sich gegenseitig runtermacht, sondern man sollte sich helfen.

Es ist doch völlig egal was es für ein Admin ist ob der Admin nun A oder B heißt. Die machen sich auch die Arbeit um was gutes für uns auf den Markt zu stellen. Das die Server nie allen gefallen wird ist doch klar.
Auch wenn der Admin sich eine Anleitungen geholt hat und der Server gerade nicht der beste ist , wieso macht ihr den Admin so schlecht? Er kann doch immer noch was dazu lernen. Bewertet nicht den Admin sondern den Server , und wenn er doch was gutes gemacht hat wo ist dann das Problem?
ich habe auch schon auf Servern gespielt wo ich mich eigentlich nicht gut mit dem Admin verstanden habe , jedoch hat er was gutes zusammen gestellt! Wenn ihr eine neue Arbeit/Ausbildung anfängt macht ihr auch Fehler und lernt dazu. Keiner von uns ist Perfekt und kann es behaupten, dass er sofort alles kann. Genauso wird man nie jeden leiden können

Genauso das Spieler fertig gemacht werden weil sie mal einen dummen Fehler gemacht haben. Wie wir alle wissen wird Last Chaos immer kleiner damit gemeint ist das immer weniger Last Chaos spielen. Und da sollten wir viel lieber zusammenhalten als uns zu beleidigen oder sonstiges.

Ja klar man mag immer mal jemanden nicht , aber man kann doch Erwachsen genug sein und mit der Person normal umgehen. Ich selber teste gerne Server an und bewerte sie gebe auch mal einen Verbesserungsvorschlag ab, auch wenn der Server mal von einer Person ist die ich nicht so leiden kann , bin ich neutral und bewerte den Server und nicht die Person.

Im Moment spiele ich lieber mit Englischen Spielern als mit Deutschen weil sich das Verhalten zu sehr ins negative geändert hat.

Warum ich euch das so sage?
Nunja wir vergraueln uns nur selber und es macht kaum noch Spaß hier reinzuschauen. Es wird zu 80% nur noch genörgelt.

Ich habe dieses Thema angesprochen damit einige mal drüber nachdenken
was sie von sich geben. Seit so lieb und denkt drüber nach. Und dann haben wir Sicherlich zusammen auch wieder Spaß

Liebe Grüße & eine schöne Sonnige Woche!
LoveorhateMe is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/11/2015, 21:55   #2
 
ZaTii's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: May 2012
Posts: 1,985
Received Thanks: 1,627
Quote:
Originally Posted by LoveorhateMe View Post
Hallo liebe Last Chaos Fans,

Seit einigen Wochen fällt mir das seht negative Verhalten auf, ich nenne keine Namen damit die Personen nicht der Meinung sind das ich sie beleidigen möchte.
Worauf ich hinaus möchte ist das neue Server aufmachen und einige dann haten , ihn schlecht reden bis zur Beleidigung. Elitepvpers denke war nie dazu gedacht das man sich gegenseitig runtermacht, sondern man sollte sich helfen.
ist mir ebenfalls aufgefallen das diese Section mittlerweile an manchen Stellen schlimmer ist als die Metin 2 Sektion. Schade eigentlich

Quote:
Originally Posted by LoveorhateMe View Post
Es ist doch völlig egal was es für ein Admin ist ob der Admin nun A oder B heißt. Die machen sich auch die Arbeit um was gutes für uns auf den Markt zu stellen.
Denke da spreche ich für die meisten: Arbeit machen sie hier noch die wenigstens wirklich. Die meisten bearbeiten 2-10 Items packen einen Shop hin, passen den Itemshop an (ganz wichtig) und stellen den Server online. Wobei die neuen Items dann auch noch von anderen Clienten genommen ist und es als ihre Arbeit ausgegeben wird.

Größte Beispiel finde ich hier momentan Unity LC. Habe nichts gegen den Server aber alleine das auf dem Server viele Bugs vorhanden sind bei sowenig Custom Kram ist schon erstaunlich (hörensagen, nie drauf gespielt aber man liest im Thread halt mit).

Man könnte aus dem Server soviel mehr machen (neuartiges LvL System etc. Daraus resultierende Quest + Title, andere möglichkeiten als PvE um Sachen zu farmen usw usw usw)

Es ist leider mittlerweile Fakt das sich kaum noch ein Server richtig viel Mühe gibt wie früher. Klar stechen immer Server heraus die riesig sind (Generic zbs) aber der großteil stellt den Server nur aus dem Grund für schnelles Geld online. Klar das Geld lockt einen schon aber man sollte nicht nur auf das Geld achten. Habe hier über die Jahre echt viele Leute kennengelernt die ich mittlerweile 3-4 Jahre kenne und meiner Meinung zählt sowas mehr als das Geld.

Quote:
Originally Posted by LoveorhateMe View Post
Genauso das Spieler fertig gemacht werden weil sie mal einen dummen Fehler gemacht haben. Wie wir alle wissen wird Last Chaos immer kleiner damit gemeint ist das immer weniger Last Chaos spielen. Und da sollten wir viel lieber zusammenhalten als uns zu beleidigen oder sonstiges.
Das ist wie im realen Leben. Dort lacht man doch auch wenn sich jemand "doof" anstellt oder nicht? Klar Beleidigungen sind unter der Gürtellinie aber naja was soll man machen? Es gibt immer solche "Hipster" die der Meinung sind das sie mit Beleidigungen besser durch ihr Leben kommen. Wenige fallen drauf rein aber die meisten scheißen auf die Personen dann einfach.

Quote:
Originally Posted by LoveorhateMe View Post
Im Moment spiele ich lieber mit Englischen Spielern als mit Deutschen weil sich das Verhalten zu sehr ins negative geändert hat.
Auch Englische Spieler haben solch ein Verhalten. Ob es dort nun weniger oder sogar mehr solche leute gibt steht außer Frage aber vielleicht hattest du bei denen einfach Glück nicht an die "falschen" zu geraten

Quote:
Originally Posted by LoveorhateMe View Post
Liebe Grüße & eine schöne Sonnige Woche!
Jo dir auch^^

greetz

ZaTii
ZaTii is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/11/2015, 22:32   #3

 
Naguya's Avatar
 
elite*gold: 505
Join Date: Jul 2013
Posts: 407
Received Thanks: 676
Ich habs jetzt nicht ganz gelesen... Aber ich äußer mich jetzt auch einfach mal.

Also Fakt ist, dass es hier in der Community einen großen Spalt in punkto Sozialverhalten gibt. Es gibt wirklich Nette Leute hier, aber leider ist der Großteil eher Faktor "nein danke". Ich hab mitlerweile das Interesse daran verloren den Leuten zu helfen, die schon unter aller sau fragen und dann noch pampig werden, wenn man sie mal zurückweist. Ich hab mich auch nicht beschwert, wenn man mich damals, als ich noch ein Noob war, zurückgestoßen hat. aber genug zu der Community.

Ich selbst hab mich bereit erklärt mit Sikk einen Server zu machen, weil ich das Interesse an dem Server und dem Aufbau hab. Geld ist mir recht egal. Mich interessiert mich eher für die Spieler, die sich drauf einlassen. Und wenn es nur 5 sind, sind es immer noch 5. Aber jeder hat seine eigenen Ansichten.

Viele "Admins" die hier starten, nutzen zu fast 100% das copy'n'paste prinzip. wirklich geniale Ideen gab es in LC bisher nicht. Und je neuer LC wird, desto schlechter wird es. Wenn man sich auf Gamigo einloggt wirkt es fast wie ein neues Game. Das ist einfach kein Last Chaos. Selbst wenn ich damit jemandem auf die Füße trete, ist alles ab Ep2.9 Schrott. Das bleibt aber meine Aussage dazu.

Ein gutes Beispiel ist Marco. Er kann nichts. Kritisiert andere. Hatte gefühlt 20 Server. Und ist bis heute auf meiner Abschussliste. aber Marco ist mit dem Verhalten nicht alleine. Jeder hier in der Sektion ist betroffen. Die einen mehr. Die anderen weniger. Auch ich muss mir an die eigene Nase fassen. Sogar der große Wizatek ist nicht viel anders. Man sollte also immer erst nachdenken, bevor man sich äußert.

Im Punkto englische Spieler. Damals die Community auf LC USA ist die Beste, die es je gab. Ungeschlagen. Das waren wirklich soziale Menschen. Denen war egal wie du heißt, wie du aussiehst, ob du vor der Cam fappst (Cyb3r) oder aus welchem Land du kamst. Wenn man gut zusammen zocken konnte war alles "cool". Ich vermisse das wirklich.

Ich hab so an sich auch nicht mehr viel zu ergänzen. Wünsch hier allen noch ne gute Nacht.

greetz
xOutLawZ
Naguya is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/11/2015, 22:50   #4

 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/3
Join Date: Aug 2015
Posts: 2,602
Received Thanks: 1,041
Quote:
Seit einigen Wochen fällt mir das seht negative Verhalten auf, ich nenne keine Namen damit die Personen nicht der Meinung sind das ich sie beleidigen möchte.
Worauf ich hinaus möchte ist das neue Server aufmachen und einige dann haten , ihn schlecht reden bis zur Beleidigung. Elitepvpers denke war nie dazu gedacht das man sich gegenseitig runtermacht, sondern man sollte sich helfen.
Stimmt, allerdings auch nachvollziehbar. Jede Woche werden bis zu 5 Server eröffnet,
die sowieso von vornerein scheiße sind. Sieht man ja dann schon bei der "Vorstellung",
wie sehr sich die "Admins" Mühe dabei geben. Wenn man schon einfach irgendeine
Vorstellung hinklatscht, wird der Server wohl kaum anders aussehen.

Quote:
Es ist doch völlig egal was es für ein Admin ist ob der Admin nun A oder B heißt. Die machen sich auch die Arbeit um was gutes für uns auf den Markt zu stellen.
Wenn sie etwas gutes für uns machen möchten, dann sollten sie endlich mal einsehen,
dass es nichts bringt weitere 0815Server vorzustellen, bzw. zu eröffnen. Das hätte man
vor mindestens 1-2Jahren noch machen können, wo noch viele Spieler LC gespielt haben,
doch heutzutage findet man kaum noch ein Server, wo viele Online sind. Wenn dann
natürlich weitere 0815 Server kommen, ist es klar, falls mal ein Server
kommt, der auch mal gut zu sein scheint, die Spieler wie Wanderhur*n zum nächsten wechseln.

Quote:
Das die Server nie allen gefallen wird ist doch klar.
Ich würde mal behaupten, dass niemand ein Server gut gefunden hat, der die
letzten Tage hier vorgestellt wurde. Und woran liegts? Das weiß wohl jeder..

Quote:
Genauso das Spieler fertig gemacht werden weil sie mal einen dummen Fehler gemacht haben. Wie wir alle wissen wird Last Chaos immer kleiner damit gemeint ist das immer weniger Last Chaos spielen. Und da sollten wir viel lieber zusammenhalten als uns zu beleidigen oder sonstiges.
Das die LC-Community nicht mehr alle Tassen im Schrank hat wissen wir ja schon alle &
es wird sich wahrscheinlich auch nichts daran ändern, zumindest solange nicht, bis sich
mal ein kompetentes Team zeigen wird, die auch gegen solche Spieler vorgehen. Damit
meine ich natürlich jetzt die Beleidigungen im Spiel auf i.ein x-beliebigen Server.
Auf Genesis ist es ja am schlimmsten, kein wunder, Gambit machts ja selbst *:

Quote:
Ja klar man mag immer mal jemanden nicht , aber man kann doch Erwachsen genug sein und mit der Person normal umgehen.
Könnte man, da hast du recht. Die Community in LC besteht aber aus mind. 10-15
Jährigen Kindern, die denken, im Internet können sie es ja machen, ist ja Anonym.

Quote:
Ich selber teste gerne Server an und bewerte sie gebe auch mal einen Verbesserungsvorschlag ab, auch wenn der Server mal von einer Person ist die ich nicht so leiden kann , bin ich neutral und bewerte den Server und nicht die Person.
Klar sollte man man den Server hauptsächlich bewerten, allerdings könnte man den
Admin, sowie das Staffteam auch bewerten, dass an den jeweiligen Server tätig ist.
Ein guter Server mit schlechten Staffteam ist auch nicht gerade ein guter Server.
Wenn du verstehst was ich meine.

Quote:
Im Moment spiele ich lieber mit Englischen Spielern als mit Deutschen weil sich das Verhalten zu sehr ins negative geändert hat.
Stimmt nicht ganz, was das angeht.. Selbst viele Englänger/Ausländer im Spiel
können genauso sein wie die Deutsche Com. Die sind dann aber wesentlich schlimmer.
Dasselbe ist ja auf Genesis der Fall. Geh dort mal Mittags für 10-15Minuten an der
Arena, du wirst garnicht glauben was da ab & zu mal los ist, wenn man es nicht selbst 'erlebt' hat.

Quote:
Ich habe dieses Thema angesprochen damit einige mal drüber nachdenken
was sie von sich geben. Seit so lieb und denkt drüber nach. Und dann haben wir Sicherlich zusammen auch wieder Spaß
Ich denke keiner denkt mal darüber nach, so traurig wie das auch sein mag.
Ohne sich zu Beleidigen geht heutzutage nicht mehr. Seitdem 777Weg war,
war LC sowieso schon zum Scheitern verurteilt -bzw seit dem Zeitpunkt, wo
er das alles Public gemacht hatte..

Naja, wie dem auch sei...
Quote:
Liebe Grüße & eine schöne Sonnige Woche!
Dito.
Prof. Egon is offline  
Old 08/12/2015, 00:25   #5
 
LoveorhateMe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 219
Received Thanks: 143
zum Thema mühe von Servern meinte ich nichts neues, denn kein Server hatte bis jetzt was eigenes. Es ging darum einen Server Online zu stellen , was dazu gehört , weiter will ich nicht über Thema Server drauf eingehen würde zu doll von Thema abkommen.

Wofür ich auch wäre das wenn man seinen Server hier vorstellt , das es eine bestimmte mindest Buchstaben Anzahl vorrausgesetzt wird. Damit Vorstellungen mit 1-5 Sätzen nicht mehr vorkommen.

Was mir sehr aufgefallen ist was den jetztigen Standpunkt gillt , die Ausländer helfen viel mehr als Deutsche. Die machen dann mal eine Auge zu wo der Deutsche Spieler den vollen Preis will.

Das Verhalten der heutigen Jugend fängt einfach schon klein an mit Kindergarten, Schule und die Erziehung. Dadurch sind wir älteren einfach anders gestrickt. Wir haben Erziehung genossen , was heute alles recht schwer ist. Somit ist das Verhalten gegenüber Älteren oder auch im Internet total anders.

Wenn wir schon dabei sind es ist für mich nicht zu verstehen und auch sehr unreif das man einen Boss nach einem Spieler benannt wird. Sowie sich Spieler umbenennen nach der Handynummer eines Spielers und Spamen den Server voll das man die Person anrufen soll. Egal was diese Person gemacht hat es gab mit Sicherheit immer ein Grund wieso er es getan hat , trotz allem ist das unter aller Sau sowas zu tun. Oder der Person auf andere Server zu folgen nur um diese zu Provozieren ... mehr muss man dazu dann auch nicht mehr sagen

Ich Spiele nun seit guten 7 Jahren Last Chaos und im Moment ist Last Chaos vom Verhalten in der letzten Schublade gelandet.

ein kleinere Info für noch Last Chaos Spieler , da es kaum noch Spieler gibt dürfen die sich gerne bei mir melden um evt. zusammen zu spielen.

Liebe Grüße
LoveorhateMe is offline  
Old 08/12/2015, 00:38   #6

 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/3
Join Date: Aug 2015
Posts: 2,602
Received Thanks: 1,041
Quote:
Ein kleinere Info für noch Last Chaos Spieler , da es kaum noch Spieler gibt dürfen die sich gerne bei mir melden um evt. zusammen zu spielen.
Kannst dich ja mal per Pn melden mit dein Skypenamen, falls vorhanden.
Werde dich dann später mal anschreiben. Hab derzeit ein guten Server
gefunden, der relativ viel Spaß macht. Bisher ist die Com auch ganz Ok.

Somit.. Gute Nacht erstmal c:
Prof. Egon is offline  
Old 08/12/2015, 22:43   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,203
Received Thanks: 197
Ich hatte gern auf LC USA Gespielt das stimmt xOutlawz das war die bessere Community. Hatte mit Gamigo angefangen und im Spiel wollte ich heiraten und wurde damals von einem GM dumm angemacht ohne irgend einen Grund. So etwas hat es auf LC USA nie gegeben.
Allgemein finde ich englische Community`s um längen besser.

Die hätten vielleicht damals die FSK Grenze erheben sollen ;-)
Vielleicht wäre dann die Stimmung etwas anders gewesen nichts gegen die Jungen Spieler im allgemeinen, aber ich sehe es immer wieder auf den P-Servern wo ich meine Zeit vertreibe. Das ganze gehate & geflame.

Hatte damals auch auf 777 LC gezockt das stimmt es war ein guter P-Server. Aber die Zeiten sind vorbei momentan zocke ich lieber nen Ego Shooter als auf LC meine Freizeit zu verbringen.
Peacefull is offline  
Old 08/12/2015, 23:40   #8


 
Pyro™'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 523
Es ist auch allgemein so die englische yt com zb die pushen sich helfen sich etc Die deutschen haten sich alle helfen niemanden mache sich fertig beleidigen etc etc gibt so vieles wo die eng einfach besser sind als wir #SOTRUE
Pyro™ is offline  
Old 08/12/2015, 23:49   #9
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Quote:
Originally Posted by LoveorhateMe View Post
zum Thema mühe von Servern meinte ich nichts neues, denn kein Server hatte bis jetzt was eigenes. Es ging darum einen Server Online zu stellen , was dazu gehört , weiter will ich nicht über Thema Server drauf eingehen würde zu doll von Thema abkommen.

Wofür ich auch wäre das wenn man seinen Server hier vorstellt , das es eine bestimmte mindest Buchstaben Anzahl vorrausgesetzt wird. Damit Vorstellungen mit 1-5 Sätzen nicht mehr vorkommen.

Was mir sehr aufgefallen ist was den jetztigen Standpunkt gillt , die Ausländer helfen viel mehr als Deutsche. Die machen dann mal eine Auge zu wo der Deutsche Spieler den vollen Preis will.

Das Verhalten der heutigen Jugend fängt einfach schon klein an mit Kindergarten, Schule und die Erziehung. Dadurch sind wir älteren einfach anders gestrickt. Wir haben Erziehung genossen , was heute alles recht schwer ist. Somit ist das Verhalten gegenüber Älteren oder auch im Internet total anders.

Wenn wir schon dabei sind es ist für mich nicht zu verstehen und auch sehr unreif das man einen Boss nach einem Spieler benannt wird. Sowie sich Spieler umbenennen nach der Handynummer eines Spielers und Spamen den Server voll das man die Person anrufen soll. Egal was diese Person gemacht hat es gab mit Sicherheit immer ein Grund wieso er es getan hat , trotz allem ist das unter aller Sau sowas zu tun. Oder der Person auf andere Server zu folgen nur um diese zu Provozieren ... mehr muss man dazu dann auch nicht mehr sagen

Ich Spiele nun seit guten 7 Jahren Last Chaos und im Moment ist Last Chaos vom Verhalten in der letzten Schublade gelandet.

ein kleinere Info für noch Last Chaos Spieler , da es kaum noch Spieler gibt dürfen die sich gerne bei mir melden um evt. zusammen zu spielen.

Liebe Grüße
Es gab bis jetzt schon ein paar Server die etwas eigenes hatten, allerdings lohnt es sich heute nicht mehr etwas neues für dieses Spiel zu machen da es sich einfach nicht rentiert, außerdem gibt sich ein Großteil der Leute auch mit weniger zufrieden.

Das ausländische Spieler hilfsbereiter sind als deutsche Spieler ist schwachsinn, es gibt nette deutsche und ausländische Spieler, genauso gibt es aber auch ausländische Spieler die nicht ganz richtig im Kopf sind so wie einige die hier ihren Mist meinen mit anderen teilen zu müssen und sich z.B. einen ausgedachten Namen geben. Das war natürlich nur ein fiktives Beispiel.
Ich hatte gute und schlechte Erfahrungen mit beidem, so wie wahrscheinlich jeder andere auch.

Die Jugend war damals im allgemeinen, vom Verhalten her, nicht viel anders als heute, man nimmt das ganze wenn man älter geworden ist nur anders wahr. Ich denke jeder hat in seiner Jugend auch Sachen gemacht die nicht korrekt waren und hat sich auch mal nicht ordnungsgemäß verhalten, das gehört einfach dazu.
Das Problem, wo sich das Verhalten ändert, ist die Anonymität im Internet und das es keine Konsequenzen gibt, egal was man sagt. Die meisten Leute die im Internet oft Leute beleidigen würden das im echten Leben niemals tun, viele sind sogar schüchtern oder generell still und kompensieren das so. Außnahmen gibt es natürlich immer.
Dazu kommt auch noch, das man damals nicht gebannt werden wollte und dadurch meistens nett oder zumindest nicht stark beleidigend wurde. Heute wird man schwerer gebannt, da die Server auf jeden einzelenen Spieler angewiesen sind und die Leute sich auch schnell einen anderen Char hochlvln können oder einfach auf einem anderen Server spielen, falls das doch mal eintrifft.

Einen Boss auf einem Server nach einem Spieler zu benennen würde ich im Rahmen eines Events, wenn es den Server schon sehr lange Zeit gibt, ganz gut finden. Am Anfang eines Servers so wie ohne Event ist allerdings völliger Schwachsinn. Ich würde auch eher einen NPC empfehlen als einen Boss. Da ich weiß worauf sich das bezieht, das beonsdere Problem bei dem Beispiel ist, dass der Name äußerst unseriös wirkt, von den anderen Punkten die ich davor erwähnt habe mal ganz abgesehen. Es würden sich noch mehr Punkte finden lassen die das ganze eher unproduktiv machen, aber ich denke das reicht erstmal.
Das mit der Handynummer posten ist einfach dumm, mehr muss man dazu nicht sagen.
Morphtek is offline  
Old 08/13/2015, 00:13   #10
 
LoveorhateMe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 219
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Die Jugend war damals im allgemeinen, vom Verhalten her, nicht viel anders als heute, man nimmt das ganze wenn man älter geworden ist nur anders wahr. Ich denke jeder hat in seiner Jugend auch Sachen gemacht die nicht korrekt waren und hat sich auch mal nicht ordnungsgemäß verhalten, das gehört einfach dazu.
Das Problem, wo sich das Verhalten ändert, ist die Anonymität im Internet und das es keine Konsequenzen gibt, egal was man sagt. Die meisten Leute die im Internet oft Leute beleidigen würden das im echten Leben niemals tun, viele sind sogar schüchtern oder generell still und kompensieren das so. Außnahmen gibt es natürlich immer.
Dazu kommt auch noch, das man damals nicht gebannt werden wollte und dadurch meistens nett oder zumindest nicht stark beleidigend wurde. Heute wird man schwerer gebannt, da die Server auf jeden einzelenen Spieler angewiesen sind und die Leute sich auch schnell einen anderen Char hochlvln können oder einfach auf einem anderen Server spielen, falls das doch mal eintrifft.
Stimme ich nicht zu , hast du in deiner Jugend wenn du überhaupt schon raus bist kenne dein Alter nicht , älteren den Rollstuhl geklaut?
Mutter/ Vater von anderen Beleidigt?
Bei Älteren keinen Respekt gehabt?

Also sowas gab es bei mir nicht. Zudem war ich mit 15 auch noch nicht aktiv am PC , nur für Kleinigkeiten für die Schule. Klar hat man mal was gemacht das man 'Cool' ist. Jedoch waren das Sachen wie Rauchen , Mut Proben wie von 10er springen. Und nicht das was es jetzt gibt.

Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Einen Boss auf einem Server nach einem Spieler zu benennen würde ich im Rahmen eines Events, wenn es den Server schon sehr lange Zeit gibt, ganz gut finden. Am Anfang eines Servers so wie ohne Event ist allerdings völliger Schwachsinn. Ich würde auch eher einen NPC empfehlen als einen Boss. Da ich weiß worauf sich das bezieht, das beonsdere Problem bei dem Beispiel ist, dass der Name äußerst unseriös wirkt, von den anderen Punkten die ich davor erwähnt habe mal ganz abgesehen. Es würden sich noch mehr Punkte finden lassen die das ganze eher unproduktiv machen, aber ich denke das reicht erstmal.
Das mit der Handynummer posten ist einfach dumm, mehr muss man dazu nicht sagen.
Naja nehmen wir an du heißt PeterPan und ingame wirst immer gehatet , beleidigt, um dich zu Provozieren nennt der Admin einen Boss genau PeterPan würdest du auch nicht gerade super finden.
LoveorhateMe is offline  
Old 08/13/2015, 00:59   #11
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Quote:
Originally Posted by LoveorhateMe View Post
Stimme ich nicht zu , hast du in deiner Jugend wenn du überhaupt schon raus bist kenne dein Alter nicht , älteren den Rollstuhl geklaut?
Mutter/ Vater von anderen Beleidigt?
Bei Älteren keinen Respekt gehabt?

Also sowas gab es bei mir nicht. Zudem war ich mit 15 auch noch nicht aktiv am PC , nur für Kleinigkeiten für die Schule. Klar hat man mal was gemacht das man 'Cool' ist. Jedoch waren das Sachen wie Rauchen , Mut Proben wie von 10er springen. Und nicht das was es jetzt gibt.



Naja nehmen wir an du heißt PeterPan und ingame wirst immer gehatet , beleidigt, um dich zu Provozieren nennt der Admin einen Boss genau PeterPan würdest du auch nicht gerade super finden.
Ich hatte schon einen längeren Text geschrieben, diesen gelöscht um einen kürzeren zu schreiben, der auch viel zu lang geworden ist.
Ich denke nicht, das hier der richtige Ort um über die Jugend von damals und heute, sowie dessen Veränderung zu schreiben.
Ich stimme zwar zum Teil zu, sehe das Gesamtbild aber etwas anders, wenn du möchtest können wir ja wo anders darüber diskutieren, auch wenns kein Ziel gibt, da man die Situation nicht ändern kann.

Wenn jemand aus diesem Grund einen Boss nach mir benennen würde, würde es mich um ehrlich zu sein wenig interessieren, ich verstehe aber worauf du hinaus möchtest. Allerdings habe ich von dieser Situation auch nicht geredet, natürlich ist das nicht gut. Wie bereits erwähnt, die einzige Situation die mir auf die Schnelle einfällt in der es gut wäre einen Boss nach einem Spieler zu benennen wäre im Rahmen eines Events von einem Server der schon Jahre existiert, als Gewinn. Bei einem Privat Server muss man aber mit solch' dummen Aktionen rechnen.
Morphtek is offline  
Old 08/13/2015, 10:04   #12

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Ich find ein paar Server hatten etwas "Eigenes" (<- wird von anderen Servern irgendwann übernommen, also bleibt es gar nicht beim Eigenen)

Das Spiel hat sich wirklich ins Negative gewandelt, die schönste Zeit (auch zu Schlachten) war wo B6 das höchste der Gefühle war. Kann mich eigentlich immer daran erinnern das ich Leute in der Gruppe hatte, wo jeder - jeden geholfen hat.

Die LastChaos Section ist seit mehreren Jahren ein großer Spielplatz, wo jedes Kind den Sandkasten nur für sich haben will und das am Besten mit Bagger.
Ih¢sãs123 is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/13/2015, 20:01   #13

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Ich stimme euch im Großen und Ganzen zu. Die Community als Ganzes hat sich gewandelt, und das leider nicht zum Besseren.
Ist denke ich unter anderem darauf zurückzuführen, dass das Spiel immer einfacher geworden ist. Wer erinnert sich noch an das EP2 Update auf 165? Es hat Ewigkeiten gedauert, bis der erste Spieler auf 165 war, und ich will nicht wissen, wieviele EXP Booster das gekostet hat. Heute kommst du mit 100€ in 1 Monat aufs Cap, und das mit akzeptablem Zeitaufwand. So hart das Leveln damals war, hat es doch diejenigen abgeschreckt, die sich, salopp gesagt, nur mal geil fühlen und andere "dominieren" wollen. Wir haben mit den P-Servern auch unseren Teil dazu beigetragen, dass Last Chaos nicht mehr Last Chaos ist.
Es ist wirklich schwierig geworden, ein nettes Miteinander zu fördern, auch bei uns im Forum. Wenn jemand von euch Ideen oder Vorschläge hat, was man machen könnte, freue ich mich über eine PM
Tarissuis is offline  
Thanks
7 Users
Old 08/13/2015, 22:31   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,203
Received Thanks: 197
Früher gab es noch das gute alte Grinden & Farmen das hat PVE auch noch Spass gemacht das musst du heute auch nicht mehr machen ;-)

ps: früher hatten wir auch noch die DM da war auch einiges besser *g*
Peacefull is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Last Chaos Ep2 Spieler verursachen ,,Senden Error,,
10/25/2014 - Last Chaos - 5 Replies
Huhu seid kurzem habe ich einen Ep2 Server der über VMware läuft . Doch jetzt habe ich ein Problem , wenn ich Juno Mitte stehe und mein Freund mag sich einloggen bekommen wir beide einen Senden Error , das selbe Spiel wenn ich in Merak bin und er nach Merak portet ...wir kicken uns beide raus . Wir haben unseren Client abgegliechen so das alles gleich ist . Wir haben es auch mit frisch erstellten Chars ausprobiert ... Trotzdem kommt der Error , hat jemand eine Idee oder Lösung ?
[Suggestion] Section für Fifa (mit Usern um Münzen/Spieler spielen)
04/03/2013 - Suggestions & Feedback - 3 Replies
Wie würdet ihr das finden, wenn es eine Section gibt, wo man gegen andere User um Münzen oder Spieler spielen kann. Außerdem würde ich mir wünschen, dass eine Blacklist geführt werden soll, wo man User, die durch Scammen oder unfaires Spielen (Zeitspiel z.B) auffallen auflistet. Ich finde, das wäre eine gute Methode leicht an Münzen zu kommen, wenn man gut Fifa spielen kann. Wäre auch bereit dazu, die Blacklist dafür zu führen. mfg cheapaccounts
Suche Last Chaos Xantis spieler(::
03/27/2013 - Trading - 0 Replies
Mein Skype name: thedonkey1998 Kirito10 ist mein Lc name(: Tausche Pets gegen Dota2 über steam(:
Aufruf an die Metin2 Spieler / Section
06/22/2008 - Metin2 - 33 Replies
Also Leute. Aufgrund der vielen Vorfälle hier, möchte ich euch meinerseits eine Bitte aussprechen, mögt ihr sagen was ihr wollt - Es ist meine Meinung. Lasst solche Tricks wie den SpitzhackeBug oder den UppHack beim Schmied NonPub! Das alles mag zwar schöne Vorteile haben, aber, ihr werdet jetzt eh alle gebannt, was bringt euch das da? Und wenn ihr nicht gebannt werdet, werden die Bugs gefixxt, oder eure Sachen sind früher oder später nix mehr wert. Also tut mir, euch und uns den...



All times are GMT +2. The time now is 05:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.