Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 02:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Last Chaos Flügel Fehlermeldung

Discussion on Last Chaos Flügel Fehlermeldung within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 45
Received Thanks: 0
Last Chaos Flügel Fehlermeldung

Hallo,
Ich habe gestern mit dem Itemall Editor 3.4.2 die Smc von Flügel der Ehre [Ritter] geändert.
Nach abspeichern und nach Smc ändern im Tool bekomme ich ingame nun die Fehlermeldung, dass das Item ausgelaufen sei.
Lastchaos13 is offline  
Old 03/10/2015, 14:08   #2
 
ZaTii's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: May 2012
Posts: 1,985
Received Thanks: 1,627
ZaTii is offline  
Old 03/10/2015, 15:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 45
Received Thanks: 0
@closerequest
Lastchaos13 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flügel MOD
02/04/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin, Ich suche einen MOD, wo die Teamler solche Flügel auf dem Rücken haben. Ich hoffe ihr wisst was ich meine :D
[Fehlermeldung] Last chaos GER
12/17/2011 - Last Chaos - 2 Replies
ich habe ein problem auf last chaos GER wenn ich das spiel starte kommt diese fehlermeldung http://picupload.org/images/Hw3J0.png http://picupload.org/images/Hw3J0.png Ich habe win-7 64bit fals jemand weis an was es liegt oder er noch etwas wissen muss sagt bescheid danke, xDnil5xD
[FEHLERMELDUNG?!]Kaspersky 2011 Metin2 P-Server Trojaner Fehlermeldung?
10/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, also ich wollte wieder auf P-Servern beginnen und wenn ich die downloade klappt alles! Dann patche ich alle und bei "metin2.client.bin" kommt eine meldung! "Backdoor.Win32.Hopgrov.ovob" Trojaner! Was ist das?!
Last Chaos Fehlermeldung
06/08/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Ich hab mir heute Last Chaos Eternia gedownloaded, von der Seite EterniaGames.com. Auf diese Seite bin ich durch einen Freund gekommen.:p Nachdem downloaden habe ich LC installiert und als ich es starten wollte, kam die Fehlermeldung "Beim Ausführen des Patches ist ein Fehler passiert. Starte den Pc neu und führe das Programm neu aus". Das habe ich gemacht und die Fehlermeldung kam wieder, dann habe ich nach Patches gesucht und keinen gefunden. Und ich habe die .exe noch von einer anderen...



All times are GMT +2. The time now is 02:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.