Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 15:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



welchen server könnt ihr mir empfehlen (rückkehr)

Discussion on welchen server könnt ihr mir empfehlen (rückkehr) within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
OriginalMee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 314
Received Thanks: 20
welchen server könnt ihr mir empfehlen (rückkehr)

hey leute ich hab damals vor 2 jahren aufgehört last chaos zu spielen , es gab nur destiny was berühmt war welchen server könnt ihr mir jetzt empfehlen kenne mich null aus mit den tausenden servern
OriginalMee is offline  
Old 02/25/2015, 13:55   #2
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2008
Posts: 304
Received Thanks: 67
Was für nen server suchst du denn?

Kann dir eig nur lc ger pangea guten gewissens empfehlen. Die meisten anderen Server sind nur crapserver, die mit onlinecash künstlich hohe Spielerzahlen (teilweise 10+ Multiaccounts um cash zu "farmen") erzielen wollen. Dann siehst du auf deren Websites schön 150 Spieler online, aber im Endeffekt sind es nur 30, von denen 25 afk sind
EpiCskiLL is offline  
Old 02/25/2015, 17:23   #3
 
◬ᶅlluᶆinati◬'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 13
Received Thanks: 3
◬ᶅlluᶆinati◬ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2015, 17:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 940
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by ◬ᶅlluᶆinati◬ View Post
Online Spieler 4

macht bestimmt spaß mit 4 anderen zu spielen
§187 is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/25/2015, 17:33   #5
 
DonEvaristo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 73
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by EpiCskiLL View Post
Was für nen server suchst du denn?

Kann dir eig nur lc ger pangea guten gewissens empfehlen. Die meisten anderen Server sind nur crapserver, die mit onlinecash künstlich hohe Spielerzahlen (teilweise 10+ Multiaccounts um cash zu "farmen") erzielen wollen. Dann siehst du auf deren Websites schön 150 Spieler online, aber im Endeffekt sind es nur 30, von denen 25 afk sind
Huhu,...

LC GER Pangea oder auch als P-Server kann ich empfehlen, da wurde das Cash abfarmen eingestellt und ist nicht mehr so wie hier beschrieben, außerdem ist es ein deutscher Client.
Ansonsten kann ich den obigen Worten zustimmen.
DonEvaristo is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2015, 18:46   #6




 
BΛΓCØÐΞ's Avatar
 
elite*gold: 573
The Black Market: 226/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,069
Received Thanks: 1,396
Attitude hat die whackste Homepage in Kombination mit 'nem Gammelforum die es gibt. Schlimmer gehts gar nicht. Grund genug nicht dort zu spielen.
Wenn du spielst, Pangea GER.
BΛΓCØÐΞ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2015, 19:46   #7
 
OriginalMee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 314
Received Thanks: 20
danke leute teste mal einiges ^^
OriginalMee is offline  
Old 02/25/2015, 22:40   #8




 
BΛΓCØÐΞ's Avatar
 
elite*gold: 573
The Black Market: 226/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,069
Received Thanks: 1,396
Quote:
Originally Posted by OriginalMee View Post
danke leute teste mal einiges ^^
PServer sieht halt echt schlecht aus.
Offi geht.
BΛΓCØÐΞ is offline  
Old 02/28/2015, 16:14   #9
 
Simatsu´Kun's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2014
Posts: 86
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by ◬ᶅlluᶆinati◬ View Post
weis nicht ob es sich lohnt bei euch zu spielen

Mit dem dauer dc mich würde das nerven

Mal sehen wie lange " DER BÖSE MANN" euch inruhe lässt
Simatsu´Kun is offline  
Old 02/28/2015, 19:43   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ein deutscher Server, frisch am Netz mit der Möglichkeit noch Einfluss auf die Entwicklung zu haben, kann ich wärmstens empfehlen. Ausgeglichenes leveln, jede Woche neues zu entdecken (Patches mit neuen Features), guter Umgang mit Admins, GMs usw.

[Edit]Linkeingabe funktioniert wohl nicht richtig[/Edit]

so far Icke
FrankH is offline  
Old 02/28/2015, 23:05   #11
 
elite*gold: 14
Join Date: Jan 2012
Posts: 79
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by FrankH View Post
Ein deutscher Server, frisch am Netz mit der Möglichkeit noch Einfluss auf die Entwicklung zu haben, kann ich wärmstens empfehlen. Ausgeglichenes leveln, jede Woche neues zu entdecken (Patches mit neuen Features), guter Umgang mit Admins, GMs usw.

[Edit]Linkeingabe funktioniert wohl nicht richtig[/Edit]

so far Icke

Meinst du den Server mit den geklauten Files von Attitude incl. DB?
Sich keine eigenen Events ausdenken kann und die einfach nur von Atti übernommen hat, man gibt dem Kind einfach nur einen anderen Namen
Nicht zu vergessen ist dabei das ADM Team mit der schlechtesten Rechtschreibung, sogar zu blöd alles von Attitude in Legendes zu ändern, wobei Legendes selbst schon falsch geschrieben ist und einfach keine Ahnung von nichts hat
Fraktion is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2015, 23:17   #12
 
DonEvaristo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 73
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Fraktion View Post
Meinst du den Server mit den geklauten Files von Attitude incl. DB?
Sich keine eigenen Events ausdenken kann und die einfach nur von Atti übernommen hat, man gibt dem Kind einfach nur einen anderen Namen
Nicht zu vergessen ist dabei das ADM Team mit der schlechtesten Rechtschreibung, sogar zu blöd alles von Attitude in Legendes zu ändern, wobei Legendes selbst schon falsch geschrieben ist und einfach keine Ahnung von nichts hat
Klasse, besser hätte ich das nicht sagen können,...stimmt 100 pro.
DonEvaristo is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welchen Gaming Pc könnt ihr mit empfehlen (P-Server)
09/19/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo epvp, ich will gerne einen Metin2 P-server Hamachi öffnen welchen Gaming-Pc könnt ihr mit empfehlen? bis 400€ und gerne wenn es von ebay kommt :D
Welchen aktuellen guten P-Server könnt ihr mir empfehlen?
08/27/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, nachdem ich longjuyt2,metin35,vipmt2,kingmt2 und so was gezockt habe ist mein frage welchen ihr mir noch empfehlen könnt nachdem man bei metin35 kien yang mehr bekommt zu wenig,such ich halt einen andren guten neuen,ich weis es wird oft gefragt aber ich suche als nur rum und finde nichts :D Also welchen könntet ihr mir empfehlen? EDIT:Habe von nem Kumpel mal gehört auf zzyt2 oder so was sollte es mal zu beginn 88 sein und king rüssi usw und man bekommt sachen +9 beim händler und so...
Welchen l2 server könnt ihr empfehlen?
07/08/2009 - Lineage 2 - 3 Replies
tach also ich bin nach der suche nach einem guten l2 server am besten noch auf deutsch könnt ihr da welche empfehlen? //edit ups sehe grad das ich in der falschen section gelandet bin bitte verschieben
Welchen Private Server könnt ihr mir empfehlen?
12/04/2008 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hi, ich habe schon seit ca einem Jahr kein Flyff mehr gespielt, damals noch auf Offizielen server. So ich würde jetzt gerne wieder aktiv spielen, doch lieber auf einem privatem server. Habe mich hier ein wenig umgeguckt, aber sehe das einige ihre eigenen server über Hamachi hosten und diese meist nicht lange online sind, gibt es da einen server wo viel los ist und dieser auch Perfekt läuft.. Habe gesehen das FlyforFame gut sein soll, was könnt ihr mir da so empfehlen? Danke schonmal,...



All times are GMT +2. The time now is 15:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.