Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 20:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist Der Beste Lc P Server Eurer Meinung nach ?

Discussion on Was ist Der Beste Lc P Server Eurer Meinung nach ? within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 12/15/2014, 19:14   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 455
Received Thanks: 68
Dann hast du ein problem mit den server ich komme immer rein ^^
Doc_CryToX is offline  
Old 12/15/2014, 19:26   #32
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2012
Posts: 234
Received Thanks: 56
300 lc ist doch mist alleine das pvp system :/
CocaColaZer0 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2014, 11:16   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 40
Received Thanks: 14
Ich hab auch sehr viele Server durchprobiert. Hab Attitude sehr lange gespielt, aber da ist PVP wirklich mehr als tot auch wenn der Server an sich recht viel potential hat. Wird sich da aber leider auch nicht mehr ändern, ist schon viel zu lange so und jede Hoffnung auf Verbesserung ist Zeitverschwendung.^^

Auch LC 300 hab ich aktiv gespielt - der Server bietet eigentlich gar nichts, Chars sind ohne großen Aufwand am cap + komplett gesockelt etc., und das pvp system ist echt dürftig... kommst als Assa aus Unsi mit Hexenseele machst 3 hits und jeder is down... da macht natürlich jeder der sonst nix draufhat so nen noobchar und fühlt sich wie Meister Propper...

DeVile lc hat auch gute Ansätze gehabt, aber das sind eben nur Ansätze und wird auch nich mehr weil das staff entweder kein wirkliches Interesse oder absolut keine Kompetenz hat was Gutes daraus zu machen + jeder 2. kann sich da gemütlich durchhacken ohne dass es wen interessiert...

LCGN 02 hatte ich vor kurzem erst angefangen, sah sehr nett aus aber hat seine besten Zeiten wohl leider hinter sich, somit bin ich da nach einmal ans cap leveln nicht weiter drauf eingegangen...

Nach noch ein paar nicht unbedingt erwähnenswerten Anspielungen bin ich jetzt bei Global LC gelandet und muss sagen ich bin absolut begeistert. Ich bin da seit der Beta die Ende November lief, also noch ein relativ neuer Server (offizieller Serverstart war der 29. November, is also jetzt in seiner 3. Woche).

Ans cap gelevelt ist, wenn man frisch auf den Server kommt, in ca. 6 Stunden wenn man sich nebenbei noch mit den Dingen beschäftigt die wichtig werden könnten - ansonsten wenn man weiß wie man das zu machen hat geht das auch ein wenig schneller. Was allerdings eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt, und das ist eben etwas was wirklich nicht so oft vorkommt, ist das Endcontent sprich die Affinity Clubs. Die haste da nich so mal eben an einem Tag alle durchgekloppt bzw. gespendet, sondern da musste dich wirklich reinhauen, und da auf dem Server das Elementesystem (die Elemente sind da als passive Buffs zu erlernen, und um diese Skills lernen zu können benötigt man auch die Affinity Clubs da man dort in gewissen Abständen jeweils so nen Stein in's Inventar bekommt - z. B. 10k Punkte bei Jinarr gibt 1 Fire Element Stone und dafür kannste dann 1x passiv physic und magic eva skillen) - somit hat man da auch einen Grund wirklch auch mal die nicht so genialen Clubs frei zu kloppen, und das dauert^^

Ebenso das sockeln der Juwelen ist kein Prozess von einem Tag, wenn man wirklich von allem das Maximale gesockelt haben möchte. Aber ich möchte jetzt auch nich unbedingt überall in's kleinste Detail gehen, sonst schreib ich hier noch ne Stunde weiter xD

Was aber noch erwähnenswert ist - das PVP System bzw. die allseits angeworbene "Balance". Ich muss sagen, viele haben damit geworben, aber Global LC ist bisher von allen meinen angespielten Servern am nähesten dran, wirklich jede Klasse spielbar zu machen und damit auch was zu reißen. Es werden auch immernoch an diversen Sachen gefeilt um es noch weiter zu balancen und das ist ein Faktor, den eben ein Spieler wie ich der absolut PVP-orientiert ist absolut berauschend.

Also für alle die noch einen odentlichen Server suchen, Global LC kann noch einige neue Spieler vertragen. Natürlich ist der Server (noch) nicht perfekt, aber das ist ein Server dem ich zutraue, am nächsten von allen zur Perfektion zu kommen. Love it <3 haut rein, bin fertig. xDD
Goochan21 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2014, 12:47   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 56
Received Thanks: 5
Also Ich Finde das in moment der am besten ist
amedazzlack is offline  
Old 12/16/2014, 13:13   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 455
Received Thanks: 68
Aio habe ich auch schon Druch mit top eq
Doc_CryToX is offline  
Old 12/16/2014, 16:42   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 93
Received Thanks: 20
global wirklich mega krass !
kamii554 is offline  
Old 12/16/2014, 17:53   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,827
Received Thanks: 358
SoulofChaos.

soulofchaos.org
Chakuma is offline  
Old 12/16/2014, 20:45   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 23
Received Thanks: 12
Also ich für meinen Teil bin ebenfalls von Global Lastchaos begeistert.
Aber macht euch am besten selbst ein Bild ^^
derblutigeneuner is offline  
Old 12/16/2014, 21:04   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 83
Received Thanks: 9
meister7 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2014, 17:15   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 455
Received Thanks: 68
Die server habe ich alle schon durch sry
Doc_CryToX is offline  
Old 12/17/2014, 19:30   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 246
Received Thanks: 87
dann spiel doch mal tetris...is ja nervig,alle 2 tage wird nen neuer fred zu dem thema aufgemacht,welcher server is der beste blabla...hab alle schon durch,bin am cap blabla...was fragt ihr dann immer welcher server gut is.die meisten neuvorstellungen kommen doch hier eh rein
blutengel77 is offline  
Old 12/17/2014, 23:18   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 169
Received Thanks: 64
Global Last Chaos ist bist jetzt der geilste Server aber schaut selbst rein.

vwbora24 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Der beste P-Server,eurer Meinung nach?
11/14/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute, habe vor wieder Metin2 zu spielen, natürlich auf einem P-Server. Welcher ist eurer Meinung nach der beste, und warum? :) Mfg, Vegaaz
Welcher ist eurer Meinung nach der beste LastChaos Server?
06/18/2011 - Last Chaos Private Server - 19 Replies
1.LastChaos777 2.LastChaos Aeria 3.LastChaos Ger 4.Elite LC 5.LastChaos US
Eurer Meinung nach die Beste CQC Map
08/31/2010 - WarRock - 21 Replies
Was ist euerer meinung nach die beste cqc map?
Eurer meinung nach der beste Root server :D
08/17/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Sers. Wollt mal wissen was eurer meinung nach der Peste Root P-server ist. Ich suche nehmlich einen guten wo viele player sind :D Schreibt hier den Servernamen rein.. Wäre sehr nett pro Server gibts ein Thx :D Mfg



All times are GMT +2. The time now is 20:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.