Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 11:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche guten PvP Server

Discussion on Suche guten PvP Server within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 09/04/2014, 09:54   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 96
Received Thanks: 111
Quote:
Man sieht nur du bist auf geflogen das dein server nicht existiert nun machste ein auf klein jung dem man denn lolly geklaut hat . Der pure neid der bei dir raus kommt .
Quote:
kann ich dir nur eins sagen sie haben alle einen Schulabschluss
Alle bis auf dich. Das heißt Lolli & nicht Lolly.. wo hast du schreiben gelernt? LBS?

Quote:
Habe ich Werbung für meinen Server hier gemacht ?
Wäre ja schlimm gewesen wenn doch.

& zu "meinem" Server: Ich habe keine zeit für den scheiß, deshalb bin ich auch
aus Viable raus, da ich von 13Uhr bis 23Uhr nicht @Home bin, aber np. Wenn
du nichts anderes zutun hast als sinnlose patches für 10Spielern zu bringen,
kannst du mir nur leid tun. LC ist Schrott. Nur manche Idis sehen es hier halt
noch nicht ein & warten immernoch auf einem Epic Server, der niemals mehr
exestieren wird. Man sieht ja was dabei raus kommt xD.

"ShadowLC" , "Justanother" wo nichtmal die Dupes gefixxt werden. "Lc Reborn"
& weitere Server bei denen man 99% sicher ist, dass sie nichtmal 1Woche überstehen.
Also wieso sollte man sie erst antesten? Ihr macht es doch nicht anders xD
5Minuten spielen & dann ein schlechtes Feedback abgeben, läuft bei euch.

Quote:
Ah und dein nicht-existenter-server wäre bestimmt der beste gewesen.
Jemand der seit Aug 2014 registriert ist, kennt die community wohl besser, als seine eigene Familie. Thumbs up, du hast mir echt wieder gezeigt, dass du ein echter Hero bist.
Wer sagt das? Also ich nicht, aber wenn du dermeinung bist, danke ich dir :*
Ist nicht mein 1. Account, bin schon seit 2012 hier. Aber ist ja wayne <3


PS: Schön wie ihr euch aufregt, weiter so ihr süßen!!!<3

Ach und Mansen, kannst dich glücklich schätzen mit deinen
10 Spielern & 1 gemeinsame Gilde, die MCS&DCS haben. Sehr schön !
Andre' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2014, 21:59   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 197
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Tεfarian√™ View Post
Jemand der seit Aug 2014 registriert ist, kennt die community wohl besser, als seine eigene Familie. Thumbs up, du hast mir echt wieder gezeigt, dass du ein echter Hero bist. 44er Bizeps. Verschwinde lieber hier.
Kann man nicht auch ohne Acc. Komentare lesen etc.?

Und ein richtig guten P-server gibt es nicht mehr kann man sagen was man will die besten sind Down oder schrott (Destiny / Mystery / Force) wobei die nach einer Zeit auch nur versaut wurden...
Zuviele Server sind on die Bugs,Team haben was pusht oder keine spieler online sind ich denke es wird auch kein Server mehr on kommen der so wie Destiny etc. wird.
xIceBlaze is offline  
Old 09/05/2014, 02:25   #18
 
Deviltox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 354
Received Thanks: 131
Viele private Server haben halt ihre Schwaechen und es gibt zu jedem erfahrenen Admin einen genauso guten Hacker, deswegen verziehen sich auch immer mehr "back to old" aufn offizielen Server oder verlassen das spiel, wobei ich ersteres nichtmal schlecht finde.

Jeder Dev oder Admin will versuchen seine Arbeit gut zu machen, doch sind auch nur Menschen und bei Gamigo sind immerhin paar mehr Mitarbeiter

#closerequest, eh nur gebabbel hier.
Deviltox is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2014, 11:01   #19
 
elite*gold: 13
Join Date: May 2013
Posts: 438
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by xIceBlaze View Post
Kann man nicht auch ohne Acc. Komentare lesen etc.?

Und ein richtig guten P-server gibt es nicht mehr kann man sagen was man will die besten sind Down oder schrott (Destiny / Mystery / Force) wobei die nach einer Zeit auch nur versaut wurden...
Zuviele Server sind on die Bugs,Team haben was pusht oder keine spieler online sind ich denke es wird auch kein Server mehr on kommen der so wie Destiny etc. wird.
Ähm.. wo sind die anderen "Acc" kommentare?
PhoEtia is offline  
Old 09/05/2014, 12:11   #20
 
Celay's Avatar
 
elite*gold: 5721
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,265
Received Thanks: 964
Quote:
Originally Posted by xIceBlaze View Post
Kann man nicht auch ohne Acc. Komentare lesen etc.?

Und ein richtig guten P-server gibt es nicht mehr kann man sagen was man will die besten sind Down oder schrott (Destiny / Mystery / Force) wobei die nach einer Zeit auch nur versaut wurden...
Zuviele Server sind on die Bugs,Team haben was pusht oder keine spieler online sind ich denke es wird auch kein Server mehr on kommen der so wie Destiny etc. wird.
Destiny / Mystery waren auch nichts besonderes, gab zu der Zeit eben nur 3 Server.
Celay is offline  
Old 09/05/2014, 13:38   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 197
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by ᴄᴇroɴ View Post
Ähm.. wo sind die anderen "Acc" kommentare?
Verstehe die Frage nicht ganz Ich meinte das man auch ohne einen Account Kommentare lesen kann nicht schreiben :P

Quote:
Originally Posted by Celay View Post
Destiny / Mystery waren auch nichts besonderes, gab zu der Zeit eben nur 3 Server.
Aber trozdem waren es gute server =)
xIceBlaze is offline  
Old 09/05/2014, 14:05   #22
 
Celay's Avatar
 
elite*gold: 5721
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,265
Received Thanks: 964
Quote:
Originally Posted by xIceBlaze View Post
Verstehe die Frage nicht ganz Ich meinte das man auch ohne einen Account Kommentare lesen kann nicht schreiben :P



Aber trozdem waren es gute server =)
Mystery war ganz einfach EP2 bzw. zum Ende EP3 mit einem Cash NPC und sonst nichts.
Destiny hatte da schon mehr Sachen die den Server ausgezeichnet haben, aber besonders gut fande ich den Server auch nicht.
Celay is offline  
Old 09/06/2014, 14:02   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 197
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Celay View Post
Mystery war ganz einfach EP2 bzw. zum Ende EP3 mit einem Cash NPC und sonst nichts.
Destiny hatte da schon mehr Sachen die den Server ausgezeichnet haben, aber besonders gut fande ich den Server auch nicht.
Naja zu der Anfangszeit von Destiny war er schon ein hammer sever und da kann auch keiner was gegen sagen sonst wären nicht so viele drauf gewesen =)
Und selbst wenn es nur 3 Server gegeben haben soll (sehr unwahrseinlich) wer will denn ein schlechten Server spielen ? Würde da lieber gar kein zocken =)
xIceBlaze is offline  
Old 09/06/2014, 14:05   #24
 
Celay's Avatar
 
elite*gold: 5721
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,265
Received Thanks: 964
Quote:
Originally Posted by xIceBlaze View Post
Naja zu der Anfangszeit von Destiny war er schon ein hammer sever und da kann auch keiner was gegen sagen sonst wären nicht so viele drauf gewesen =)
Und selbst wenn es nur 3 Server gegeben haben soll (sehr unwahrseinlich) wer will denn ein schlechten Server spielen ? Würde da lieber gar kein zocken =)
Es gab nur 3 Server Eternia, 777/Mystery (Identisch) und eben Destiny.
Kann mich zumindest nicht an einen anderen erinnern, und ja zu Anfangszeiten war Destiny ganz ok, auch nicht Außerordentlich gut aber es war eben der erste Server der mit Custom Zeugs die Leute beeindruckt hat.
Celay is offline  
Old 09/06/2014, 15:04   #25

 
damona's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,161
Received Thanks: 2,695
Quote:
Originally Posted by Celay View Post
Es gab nur 3 Server Eternia, 777/Mystery (Identisch) und eben Destiny.
Kann mich zumindest nicht an einen anderen erinnern, und ja zu Anfangszeiten war Destiny ganz ok, auch nicht Außerordentlich gut aber es war eben der erste Server der mit Custom Zeugs die Leute beeindruckt hat.
Die Geschichte begann so:
Eternia Ep1 (Erster pserver so 2009 glaub) war auch sehr viel los
Dann war 777 aufeinmal da mit ep2 (2010/2011) war extrem viel los weil einziger pserver mit ep2.
Später hat Eternia aufgerüstet mit ep2.
Irgendwann dann Extreme Lc (Destiny) mit 50er rates deswegen war dann dort viel los. Bzw. haben dann namen auf Destiny gewechselt und ERSTEN ep2 custom content eingefügt deswegen war dann dort die hölle los.

Mystery kam sehr spät und war nur eine kopie von 777 wo falo und sein team einfach paar sachen verändert haben.

Diese ganzen server hatten einfach den vorteil sie waren die ersten mit files/höheren rates gegensatz zu offi deswegen haben so viele drauf gespielt.
Mittlerweile splittet sich das ja extrem

Kurzfassung:
Eternia Ep1,
777 Lc,
Eternia Ep2 Classic,
Extreme Lc (Destiny)
damona is offline  
Old 09/06/2014, 17:41   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 197
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Celay View Post
Es gab nur 3 Server Eternia, 777/Mystery (Identisch) und eben Destiny.
Kann mich zumindest nicht an einen anderen erinnern
Da =) du kannst dich an keinen erinnern doch gab es welche war nur nichts los und konnten sich nicht halten trz gab es welche =) und die konnten sich nicht halten da destiny etc. gute server waren :P
xIceBlaze is offline  
Old 09/06/2014, 18:06   #27
 
Celay's Avatar
 
elite*gold: 5721
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,265
Received Thanks: 964
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Die Geschichte begann so:
Eternia Ep1 (Erster pserver so 2009 glaub) war auch sehr viel los
Dann war 777 aufeinmal da mit ep2 (2010/2011) war extrem viel los weil einziger pserver mit ep2.
Später hat Eternia aufgerüstet mit ep2.
Irgendwann dann Extreme Lc (Destiny) mit 50er rates deswegen war dann dort viel los. Bzw. haben dann namen auf Destiny gewechselt und ERSTEN ep2 custom content eingefügt deswegen war dann dort die hölle los.

Mystery kam sehr spät und war nur eine kopie von 777 wo falo und sein team einfach paar sachen verändert haben.

Diese ganzen server hatten einfach den vorteil sie waren die ersten mit files/höheren rates gegensatz zu offi deswegen haben so viele drauf gespielt.
Mittlerweile splittet sich das ja extrem

Kurzfassung:
Eternia Ep1,
777 Lc,
Eternia Ep2 Classic,
Extreme Lc (Destiny)
Genau meine rede, besonders waren die Server in keinster Weise es waren halt nur höhere Rates und nen Cash NPC.
Celay is offline  
Old 09/06/2014, 18:40   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 197
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Celay View Post
Genau meine rede, besonders waren die Server in keinster Weise es waren halt nur höhere Rates und nen Cash NPC.
Naja was ist dann besonders ? Zu der Zeit war es besonders jetzt zwar nicht mehr aber früher ja =)
Und ich habe nie gesagt sie sind besonderes sondern waren gute server
xIceBlaze is offline  
Old 09/06/2014, 18:53   #29

 
damona's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,161
Received Thanks: 2,695
Nichtmal Cash npc ^^ der kam erst mit mystery und den ganzen ep1 servern also sehr spät vorher nur rates change wie bei den anderen sections hald
damona is offline  
Old 09/06/2014, 19:31   #30
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
LCGN01 bockt yoo
SCARFACΞ™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche guten wot account eu tausche gegen guten wot account auf na server
02/12/2013 - Browsergames Trading - 4 Replies
der titel sagt alles vorhanden löwe 100% mehrere skills 25% ammo lader more abppraller Gw panther 100% mehrere skills 25 ammo lader tarn net jagdpanzerVI 100% mehrere skills panzer 3/4 100% panzer 4 100<% 2 mio credits and 5k gold premium 14 days push
suche guten servertechnicker um einen Guten hamachi server aufzubauen
05/22/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich suche jemanden der sich sehr gut mit client db mysql und mehr auskennt der jenige bekommt natürlich auch alle rechte wie z.B ingame und auf der Homepage. schreibt mir einfach eine privat nachricht bei epvp oder bei skype : mrfistermarc= addi



All times are GMT +2. The time now is 11:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.