Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Atti LC

Discussion on Atti LC within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
GothicsEngel's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2014
Posts: 42
Received Thanks: 25
Atti LC

Na zusammen,
wenn man schon leute aus dem team kickt und es den admins nicht mal auffällt das andere teammitglieder das team verlassen schon traurig. Aber hauptsache stress schieben weil der server gehackt wurde und angeblich ja ehemalige Web-Dev dahinter stecken sollen.
Ich weiss schon warum auf gehört habe auf dem server zu spielen weil die com alles in den ***** geschoben kriegt von ganz oben. und da es ja eh auf den schlachten noch nie fair zu ging bei attitude sondern nur gehackt wurde und die admins es nicht für halten die loggs zu checken. ist das in meinen augen sehr armselig und so etwas nett sich dann gut leitung, sorry aber mir fehlen die worte ohne scheiss.

das atti team bekommt einfach nichts mehr gebacken, geschweigen denn das die geschädigten ihren sachen zurück bekommen!!!!

MFG
GothicsEngel is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/01/2014, 18:47   #2
 
elite*gold: 13
Join Date: May 2013
Posts: 438
Received Thanks: 576
Und weshalb machst du jetzt dafür n Thread auf? Um attention zu kriegen?
PhoEtia is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/01/2014, 19:01   #3
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Quote:
Originally Posted by alicevandark View Post
Na zusammen,
wenn man schon leute aus dem team kickt und es den admins nicht mal auffällt das andere teammitglieder das team verlassen schon traurig. Aber hauptsache stress schieben weil der server gehackt wurde und angeblich ja ehemalige Web-Dev dahinter stecken sollen.
Ich weiss schon warum auf gehört habe auf dem server zu spielen weil die com alles in den ***** geschoben kriegt von ganz oben. und da es ja eh auf den schlachten noch nie fair zu ging bei attitude sondern nur gehackt wurde und die admins es nicht für halten die loggs zu checken. ist das in meinen augen sehr armselig und so etwas nett sich dann gut leitung, sorry aber mir fehlen die worte ohne scheiss.

das atti team bekommt einfach nichts mehr gebacken, geschweigen denn das die geschädigten ihren sachen zurück bekommen!!!!

MFG
Die Zeit die du in LC reingesteckt hast, hättest du lieber dazu benutzen sollen an deiner Rechtschreibung zu arbeiten.
Morphtek is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/01/2014, 19:07   #4
 
Solution.?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,101
Received Thanks: 1,273
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Die Zeit die du in LC reingesteckt hast, hättest du lieber dazu benutzen sollen, an deiner Rechtschreibung zu arbeiten.
FAhs dirr ärstmall and eine eigne Nasse!
Solution.? is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/01/2014, 19:40   #5

 
damona's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,161
Received Thanks: 2,695
Was ihr alle immer mit der Grammatik habt echt traurig.
Das ist ein Forum und keine Schule ^^
damona is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/01/2014, 19:53   #6
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Quote:
Originally Posted by Solution.? View Post
FAhs dirr ärstmall and eine eigne Nasse!
sori m8 ick wollt ihn nur druf ufmerksam machn.! jz haschte mihc blosgestählt

Ich hoffe das war gut!
Morphtek is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/01/2014, 21:09   #7

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Es gibt bereits einen Thread zu Attitude.

#Closed
Tarissuis is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Atti lc zeugs :D
06/14/2014 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Abend lc player :D Ich möchte mein schurke auf atti lc vken infos uebern char : ->Er hat alle guten titel die man fuers pvp braucht und natuerlich auch ein paar boss titel die gut aussehen :D -> Alle Chaos clubs die wichtig sind wie ( Altar , Pyra , Majar , Uhu , Kaeron, Straya , Egeha )



All times are GMT +2. The time now is 02:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.