Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 09:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



₪ [EPI] Back To The Past ₪

Discussion on ₪ [EPI] Back To The Past ₪ within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old 09/12/2013, 12:19   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 68
Received Thanks: 14
ich suche eine Gilde ...
Memberanzahl egal :P
Vampire87324 is offline  
Old 09/12/2013, 13:13   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 169
Received Thanks: 20
Scheint wieder On zusein yay zocken
Suppenhuhn88 is offline  
Old 09/12/2013, 15:05   #33
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Die Story ist gut und es wurde sich bei der Vorstellung insgesamt auch mehr Arbeit gemacht als andere Server, wo nur die x2000 Rates hingeschrieben werden und Custom Zeug dazu geschrieben wird das jeder Server hat und am Ende natürlich ein nettes "Join the best server" (Wenn möglich noch mit Rechtschreibfehlern.

Das Vorwort ist auch noch gut und macht eigentlich so gut wie möglich klar um was es sich handelt.

Die Rates sind Ansichtssache, das ganze "NO!" hätte ich vielleicht weggelassen, weil es nach einem mal schon an Witz verliert, aber ist auch nicht wirklich schlimm.

Dass das Lvl Cap jeden Freitag um 2 Lvl erhöht wird finde ich auch sehr gut und hat was "besonderes".

Zu den Features habe ich dann aber doch ein paar Sachen zu sagen:

Das alte Spielgefühl kann man nicht mehr zurück bekommen, da die 99% die LastChaos noch spielen schon alles gesehen haben. Auch die "Unwissenheit" die man damals hatte kann man nicht mehr zurück bekommen. Damals war es noch cool wenn man von Juno in den Belfist Tempel konnte und dort, weil es was neues war. Heute ist es nichts neues mehr da jeder das ganze schon 50 mal hinter sich hat.

Das alte Interface ist nicht das ganz alte Interface, das benutzen viele also ist es kein wirkliches Feature, genau das selbe betrifft "das alte Juno", die "Originalen Levelzonen", keine hohen HP, das Siegelsystem und Bugfreie Schlachten.
Die Pet Lvlzone in Juno ist in meinen Augen auch kein wirkliches Feature genauso wie das Gruppensystem da ich mir ziemlich sicher bin das nichts großartig verändert wurde.

Farmen im Procyon haben zwar ein paar Server wieder eingeführt, allerdigns mit höheren Rates und da ging es schon Leuten auf die Nerven, also denke ich nicht das man sich damit unbedingt Freunde machen wird.

Das es keine NPC's gibt die Waffen etc. verkaufen finde ich auch mal was anderes, mal sehen wie das funktioniert, kann ich nicht wirklich was zu sagen finde den Ansatz aber gut.

Bei den Skills bin ich mir auch ziemlich sicher, dass die Skills, wenn überhaupt was verändert wurde fast genauso sind wie vorher und eine Mage, die eigentlich Dmg Dealer sein sollte immer noch keine Chance gegen eine Schurkin hat.

Das keine 100% Cast möglich sind ist auch ein richtiges Feature, allerdings hatten alle Server die keine 100% Cast hatten keinen Erfolg, ich denke hier wird es das selbe Problem geben.

Das was mich letztendlich von dem Server fernhält ist "Gefüllter Online CashShop mit billigen Cash-Preisen".
Warum ist auch ganz einfach zu erklären, für LC gibt kein vernünftiger Mensch mehr Geld aus, da es genug Dupes gibt und sich andere Leute die selben Sachen auf "illegale" Weise beschaffen können, warum sollte man dann so fair sein und echtes Geld für so einen Quatsch ausgeben. Dazu kommt das sogar Leute die das nicht wissen oder denen das egal ist für einen EP1 Server noch weniger Geld ausgeben werden.
Wenn jemand sehr schnell lvlt kommen dadurch auch wieder Gerüchte auf das jemand gepusht wird, da die meisten sich denken werden das niemand Geld dafür ausgibt.
Morphtek is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/12/2013, 15:51   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 30
Received Thanks: 29
Hey Leutz,
Wir ich mitbekommen habe wurden ge-"Ddost"
Dazu möchte ich mir gar nicht erst weiter äußern da mir sonst der Kragen platzt...

Vielen Danke an Morphtek für dieses Feedback!
Ich möchte dazu noch sagen, dass der Server noch ganz frisch ist und wir mit Sicherheit nicht alle Bugs entdecken konnten.
Daher bitten wir euch diese zu reporten.

Das mit dem " WoW das ist neu *-*" wird es bald hoffentlich auch geben.
Wir werden versuchen Sachen einzubauen, die nicht so mega Custom sind, jedoch neu.

Das Gilt auch für besondere Events wo ihr Sachen sammeln müsst und so weiter.

Das mit den Waffen und Rüstungen sind eigentlich Bugfrei und sollte funktionieren.

Das mit dem Dupen und so weiter ist und doch bekannt.
Das Donaten wird nicht erzwungen da ihr auch ohne Donate ans "Cap ^^" kommt.
Zwar langsam halt.

Noch etwas zum Cap:
Das CAP wird NIEMALS über 165 kommen!

Wenn etwas neues kommt werden wir euch sofort Informieren!

P.s. Wir werden in kürze die Website auf einen anderen externen Host verlegen und 3 Domains anbieten und hoffen das eine immer online bleibt

Mfg,
Euer Back To The Past Staff
BackToThePast is offline  
Old 09/12/2013, 15:57   #35

 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,681
Received Thanks: 412
Quote:
Originally Posted by Vampire87324 View Post
Eigentlich ist [U]nfreundlich ja dran schuld, da er es hier gepostet hat ohne einverständnis des Admins.


& ich suche eine Gilde ...
Memberanzahl egal :P
was laberst du ? ich hab den server hier garnicht gepostet wie man am TE erkennnen kann also erzähl nicht so ein blödsinn du quatschkopf
Nazaя√™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2013, 15:58   #36
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2011
Posts: 750
Received Thanks: 315
Suche Gilde - falls hier schon wer Spielt bitte mal IG Namen und Channel schreiben,
sehe so leider niemanden in Juno.
NominAtiVGenItIv is offline  
Old 09/12/2013, 16:16   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,827
Received Thanks: 358
Das mit den 1-2 Level jeden Freitag finde ich schwachsinn, trotzdem viel Glück
Chakuma is offline  
Old 09/12/2013, 16:18   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 68
Received Thanks: 14
Quote:
was laberst du ? ich hab den server hier garnicht gepostet wie man am TE erkennnen kann also erzähl nicht so ein blödsinn du quatschkopf

Sollte in 'nem anderen Thread rein :P



Suche immernoch eine Gilde.
Vampire87324 is offline  
Old 09/12/2013, 18:31   #39



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Die Story ist gut und es wurde sich bei der Vorstellung insgesamt auch mehr Arbeit gemacht als andere Server, wo nur die x2000 Rates hingeschrieben werden und Custom Zeug dazu geschrieben wird das jeder Server hat und am Ende natürlich ein nettes "Join the best server" (Wenn möglich noch mit Rechtschreibfehlern.

Das Vorwort ist auch noch gut und macht eigentlich so gut wie möglich klar um was es sich handelt.

Die Rates sind Ansichtssache, das ganze "NO!" hätte ich vielleicht weggelassen, weil es nach einem mal schon an Witz verliert, aber ist auch nicht wirklich schlimm.

Dass das Lvl Cap jeden Freitag um 2 Lvl erhöht wird finde ich auch sehr gut und hat was "besonderes".

Zu den Features habe ich dann aber doch ein paar Sachen zu sagen:

Das alte Spielgefühl kann man nicht mehr zurück bekommen, da die 99% die LastChaos noch spielen schon alles gesehen haben. Auch die "Unwissenheit" die man damals hatte kann man nicht mehr zurück bekommen. Damals war es noch cool wenn man von Juno in den Belfist Tempel konnte und dort, weil es was neues war. Heute ist es nichts neues mehr da jeder das ganze schon 50 mal hinter sich hat.

Das alte Interface ist nicht das ganz alte Interface, das benutzen viele also ist es kein wirkliches Feature, genau das selbe betrifft "das alte Juno", die "Originalen Levelzonen", keine hohen HP, das Siegelsystem und Bugfreie Schlachten.
Die Pet Lvlzone in Juno ist in meinen Augen auch kein wirkliches Feature genauso wie das Gruppensystem da ich mir ziemlich sicher bin das nichts großartig verändert wurde.

Farmen im Procyon haben zwar ein paar Server wieder eingeführt, allerdigns mit höheren Rates und da ging es schon Leuten auf die Nerven, also denke ich nicht das man sich damit unbedingt Freunde machen wird.

Das es keine NPC's gibt die Waffen etc. verkaufen finde ich auch mal was anderes, mal sehen wie das funktioniert, kann ich nicht wirklich was zu sagen finde den Ansatz aber gut.

Bei den Skills bin ich mir auch ziemlich sicher, dass die Skills, wenn überhaupt was verändert wurde fast genauso sind wie vorher und eine Mage, die eigentlich Dmg Dealer sein sollte immer noch keine Chance gegen eine Schurkin hat.

Das keine 100% Cast möglich sind ist auch ein richtiges Feature, allerdings hatten alle Server die keine 100% Cast hatten keinen Erfolg, ich denke hier wird es das selbe Problem geben.

Das was mich letztendlich von dem Server fernhält ist "Gefüllter Online CashShop mit billigen Cash-Preisen".
Warum ist auch ganz einfach zu erklären, für LC gibt kein vernünftiger Mensch mehr Geld aus, da es genug Dupes gibt und sich andere Leute die selben Sachen auf "illegale" Weise beschaffen können, warum sollte man dann so fair sein und echtes Geld für so einen Quatsch ausgeben. Dazu kommt das sogar Leute die das nicht wissen oder denen das egal ist für einen EP1 Server noch weniger Geld ausgeben werden.
Wenn jemand sehr schnell lvlt kommen dadurch auch wieder Gerüchte auf das jemand gepusht wird, da die meisten sich denken werden das niemand Geld dafür ausgibt.

Die Story:


Es wird sehr viele Dupes geben und wir wahrscheinlich in max. 1 Monat geclosed werden oder man macht alles free und Dupes wären sinnlos.
epvpers LUL is offline  
Old 09/12/2013, 18:36   #40

 
BaZZtian's Avatar
 
elite*gold: 3324
Join Date: May 2011
Posts: 933
Received Thanks: 983
Quote:
Originally Posted by Inaktivo View Post
Aber wurde das Interface nicht geändert weil es mit den neuen Features nicht mehr kompatiebel war?

BTT:
Wie viele Spieler sind denn auf dem Server?
Hätte auch mal wieder Lust auf einem Lowrate Server durchzustarten!
genau ^^ und deswegen will ich nen server der das alles nicht hat und nur die alten sachen ... will keine DCS will keine MCS will auch kein Cashshop ... will das alte LC Feeling wieder haben wo man noch imba war als man 3x Träne des ritters hatte und sich auf lv 80 mit 75-77 +10/+15 rüssi den ***** inner Arena versohlt hat ^^

wo man noch stunden lang HS/SP/EXP/Rüssi farmen musste
BaZZtian is offline  
Old 09/12/2013, 18:46   #41
 
BIGBOYBOOBY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 226
Received Thanks: 112
Wer will denn auf ein Server zocken der die selben Rates wie Gamigo hat ? da kann man doch gleich Gamigo zocken da hat man wenigstens was da von wenn man hohen char hat und da sind wenigstens mehr als 20 Leute on am tag
BIGBOYBOOBY is offline  
Old 09/12/2013, 18:48   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,827
Received Thanks: 358
Also DCS und MCS sollte schon da sein, sonst wirds auch Irgendwann langweilig :/
Chakuma is offline  
Old 09/12/2013, 19:01   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,559
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by BIGBOYBOOBY View Post
Wer will denn auf ein Server zocken der die selben Rates wie Gamigo hat ? da kann man doch gleich Gamigo zocken da hat man wenigstens was da von wenn man hohen char hat und da sind wenigstens mehr als 20 Leute on am tag
100% nichtmal gelesen so welche leute hasse ich am meisten.. Das istn oldschool server wo das level cap 90 ist. und 100% cast noch nicht möglich ist. die schönsten Lc zeiten einfach. trotzdem geb ich dir recht das die x3 raten nicht so toll sind ^^ Ansichtssache
Schockopuddinq is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2013, 19:15   #44
 
♥Butterx3♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 181
Received Thanks: 24
Spielt dadrauf überhaupt wer, weil auf der HP steht dauerhaft das 0 Leute on sind?
♥Butterx3♥ is offline  
Old 09/12/2013, 19:15   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,559
Received Thanks: 150
ne denke das kaum leute aktiv zocken
Schockopuddinq is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] ₪₪₪₪₪Vaas™'s Game- und Konsolen Store₪₪₪₪₪
04/05/2013 - Trading - 15 Replies
GAMESTORE Noch nie war Gaming so günstig! Moin Leute, neuer Games- und Konsolenstore. Bei Preisvorschlägen und Wünschen die nich auf der Liste stehen einfach bei mir melden :). Bei manchen Spielen gibt es Zusatzcodes, Onlinepässe etc. Wenn bei der Liste ein √ steht, bedeutet es, das der Code noch nicht eingelöst wurde. Bei einem ~ weiß ich nicht genau, ob der Bonuscode eingelöst wurde oder nicht. Bei einem X wurde der Code bereits eingelöst. Gamesliste: PC│UBISOFT: Van Diesel...
₪₪₪ Steam ₹ Account ₹ Store ₪₪₪
03/01/2012 - elite*gold Trading - 37 Replies
Biete hier ein paar Steam Accounts an ;) Ich Suche: e*Gold Psc Amazon Gutscheine Unbanned = VAC nicht gebannt Banned = VAC gebannt
₪₪₪ Steam ₹ Account ₹ Store ₪₪₪
02/29/2012 - Steam Trading - 6 Replies
Biete hier ein paar Steam Accounts an ;) Ich Suche: e*Gold Psc Amazon Gutscheine Kann auch gerne per Middleman das ganze ablaufen Unbanned = VAC nicht gebannt



All times are GMT +2. The time now is 09:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.