Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 10:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Idee, Interesse ?

Discussion on Neue Idee, Interesse ? within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 07/22/2013, 19:47   #16
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2012
Posts: 205
Received Thanks: 25
Macht euch um das geduppte erstmal weniger Sorgen. Hierzu habe ich mir schon etwas einfallen lassen. Noch kann ich nicht garantieren ob es funktioniert, aber vom Prinzip her sollte es die Dupe attacken stoppen. Zu mindest im Bereich des Goldes.

Quote:
Von mir aus kann Hula auch weg...
Genauso wie Holyshit,Newprojekt & den rest der crapserver.
Ich bin nicht der Admin von Hula falls du es denkst.

Am besten wären 2 ordentliche Privatserver
die auch was bieten können, nicht wie alle anderen.
GER / USA Like, nicht zu hohe rates.
Es sollte Spaß machen ! Nicht innerhalb 4-5 wochen am cap sein.
Na siehst du, da sind wir uns ja wenigstens mal einig. Ungefähr so soll es bei diesem Server aussehen. Es soll lange zu leveln Dauern. Aber es soll nicht notwendig sein Geld in den Server zu investieren. Es soll sich einfach nach der Zeit die man in den Server investiert richten.
✬YOLO✬ is offline  
Old 07/22/2013, 19:48   #17

 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,681
Received Thanks: 412
Quote:
Originally Posted by ✬YOLO✬ View Post
Lass mich raten, einer dieser 3-5 Privat Server soll natürlich HulaLastChaos sein. Wie könnte es ja auch anders sein.

Wenn du kein Interesse an dem Prinzip hast, dann ignorier es doch einfach.
An sich habe ich nichts gegen deine Kritik das noch ein Server öffnet, aber das auf dem Mund von jemanden der selber einen leitet ? Respekt das ist echt Prima durchdacht.
also 1 find ich deine idee nen classic server zu starten gut!
2 find ich uncool das nur 50% cast gibt 100% is pflicht ^^
3. ignorier troll er ist ein post hunter & versucht alles & jeden server schlecht zu reden um thanks zu ergattern & um hula in vordergrund zuhauen .
4. troll leitet keinen server glaub dafür ist er auch zu bedeppert
5. lvl cap würde ich max bis 185 & dann auch so lassen da die 200+ dinger
mir dermaßen aufn zeiger gehen
6. exp x30 würde ich nehmen da viele halt einfach auf pvp aus sind mittlerweile
7. buff´s zu dz alles schön & gut hoffe keine leeren versprechen sondern wahre worte
8. gold 1x find ich ein wenig übertrieben selbst bei einer 5x hat gold noch eine gute balance
9. wünsch ich dir viel glück & werde denk ma ihn antesten
10. Grüß Toxi ^^
Nazaя√™ is offline  
Old 07/22/2013, 19:50   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 614
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by Troll.? View Post
Von mir aus kann Hula auch weg...
Genauso wie Holyshit,Newprojekt & den rest der crapserver.
Ich bin nicht der Admin von Hula falls du es denkst.

Am besten wären 2 ordentliche Privatserver
die auch was bieten können, nicht wie alle anderen.
GER / USA Like, nicht zu hohe rates.
Es sollte Spaß machen ! Nicht innerhalb 4-5 wochen am cap sein.

Ich spiele USA, bin 152 im moment, aber kb mehr. und auf Gaymigo sowieso nicht.
Du willst länger als 5 Wochen brauchen? Dann geh auf nen Offi Server und hör auf alles schlecht zu machen, wenn du selbst nix bieten kannst. Lass ihn doch wenn er einen Server machen will.
DR(.Y.)DEN is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2013, 19:53   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 263
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by lToxicatorl View Post
3. ignorier troll er ist ein post hunter & versucht alles & jeden server schlecht zu reden um thanks zu ergattern & um hula in vordergrund zuhauen .
4. troll leitet keinen server glaub dafür ist er auch zu bedeppert
Quote:
Von mir aus kann Hula auch weg...
Genauso wie Holyshit,Newprojekt & den rest der crapserver.
Denke das sagt alles.

Quote:
Na siehst du, da sind wir uns ja wenigstens mal einig. Ungefähr so soll es bei diesem Server aussehen. Es soll lange zu leveln Dauern. Aber es soll nicht notwendig sein Geld in den Server zu investieren. Es soll sich einfach nach der Zeit die man in den Server investiert richten.
Das in rot ist schonmal super.
Das problem mit dem DDoS etc. kommt sowieso wieder ...
Kaum machst du ihn Public, kommen eh wieder kiddys an
die meinen auf harte hose machen zu müssen ...

& Achja .. Ich bin übrigens auch wenn dann schon
für 100% cast .. Altar , Kapelle etc mit 50% ist schei** (;

Quote:
Du willst länger als 5 Wochen brauchen? Dann geh auf nen Offi Server und hör auf alles schlecht zu machen, wenn du selbst nix bieten kannst. Lass ihn doch wenn er einen Server machen will.
Ich mache keinen schlecht, wenn man kritik nicht vertragen kann
sollte man es garnicht erst anfangen ...

Ich sage nur das es schon genug 0815 Server gibt
da braucht man nicht noch mehr ...
Troll.? is offline  
Old 07/22/2013, 19:53   #20
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Quote:
Originally Posted by ✬YOLO✬ View Post
Macht euch um das geduppte erstmal weniger Sorgen. Hierzu habe ich mir schon etwas einfallen lassen. Noch kann ich nicht garantieren ob es funktioniert, aber vom Prinzip her sollte es die Dupe attacken stoppen. Zu mindest im Bereich des Goldes.
Ich bin mir leider ziemlich sicher das du nicht alle Dupes gefixt hast und schon gar nicht das Dupe Tool. Bis jetzt kenne ich nur eine Person die das geschafft hat und an da kommt kaum einer ran.
Morphtek is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2013, 19:54   #21
 
Mango.!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 692
Received Thanks: 304
Lvl Cap 165!
Farmen muss man wieder! Denke, fp rate um die 5x-x10 ist perfekt!
Quest+XP rate dafuer ein wenig höher um 40 ( Quest Xp um x2)
Droprate erhöht(Hs+Runen).
Neue Titel(Mit sinnvollen Stats..dazu vllt nette Effekte )
LacaBall+Mondsteinstatue wieder einbringen
Normaler Drop'schmuck die Stats verbessern fürs pve!
Und erstmal ohne Costum Conten arbeiten.. Wenn eine Cap erhöhung kommen sollte, dann müsste man in Tarian was verändern, um nicht das Stumpfe lvln wieder dort zu haben.


Grüße
Mango.! is offline  
Old 07/22/2013, 19:55   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,827
Received Thanks: 358
Ich gebe dir jetzt mal ein paar GUTE TIPPS.

1. Das Level-Cap ~165 nicht Höher.
2. Dein Cash-NPC ist ne gute Sache, nur nich zu teuer.
3. Rates sollten alle +10 also gehen (finde ich)
4. 100% C+ wird dermaßen Pflicht sein, wegen Altar etc.
5. Kein bisschen Cast am Anfang. (Wie auf GER/USA droppen etc!)
6. Die Lupen-Rate erhöhern. So das die Chance auf ein C+ 1/15 ist.
7. Keine OP-Waffen.
8. Gutes Team & Viele Events

- Wer das gut findet bitte den "Thanks"-Button drücken.
- Leute die nicht THX drücken finden es trzdem gut!
Chakuma is offline  
Old 07/22/2013, 19:57   #23

 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,681
Received Thanks: 412
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Ich bin mir leider ziemlich sicher das du nicht alle Dupes gefixt hast und schon gar nicht das Dupe Tool. Bis jetzt kenne ich nur eine Person die das geschafft hat und an da kommt kaum einer ran.
er hat auch nicht zu 100% gesagt das er es gefixxt hat
kann mir es ehrlich gesagt auch nicht vorstellen
hab auch gehört das es jemanden gibt der seit monaten an einen
Dupe fix sitzt & dabei große fortschritte macht jedoch weiß ich
zu 100% das es nicht YOLO is
Nazaя√™ is offline  
Old 07/22/2013, 20:00   #24
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2012
Posts: 205
Received Thanks: 25
Quote:
Das in rot ist schonmal super.
Das problem mit dem DDoS etc. kommt sowieso wieder ...
Kaum machst du ihn Public, kommen eh wieder kiddys an
die meinen auf harte hose machen zu müssen ...

& Achja .. Ich bin übrigens auch wenn dann schon
für 100% cast .. Altar , Kapelle etc mit 50% ist schei** (;
Zu den Ddos attacken kann ich momentan noch nichts sagen. Aber ich denke, auf grund der Tatsache das ich an allem sparem werde nur nicht am Root, sowie einer im Internet zu kaufenden Schutz Software für Ddos attacken sollten diese erstmal keine Gefahr darstellen. Wenn der Server genug Spieler hat wird auch ein dem entsprechender Server gemietet. Zu der Software kann ich nur soviel sagen, das sie keinen 100% Schutz bietet, aber das sollte ja klar sein. Dennoch denke ich das sie es den ganzen Script Kiddys vor den Rechnern ihrer Eltern doch erheblich erschweren sollte und somit die Attacken dieser Gruppe zu beenden.

Quote:
Ich bin mir leider ziemlich sicher das du nicht alle Dupes gefixt hast und schon gar nicht das Dupe Tool. Bis jetzt kenne ich nur eine Person die das geschafft hat und an da kommt kaum einer ran.
Von gefixxt war nie die Rede, das würde ich mir auch niemals rausnehmen sowas zu sagen. Aber ich denke ich habe eine Methode gefunden, die Dupes unschädlich zu machen. Genaueres will ich hier noch nicht sagen, da ich es erstmal so lassen möchte und es selbst testen möchte.
✬YOLO✬ is offline  
Old 07/22/2013, 20:06   #25
 
Killerassa01's Avatar
 
elite*gold: 650
Join Date: Jun 2013
Posts: 161
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Troll.? View Post
Ich habe keine lust das nochmal zu schreiben.

NEIN! Bitte tuh uns nicht noch ein 0815 Server an ..
Es gibt schon genug davon .. bitte nicht ! Ich flehe dich an..
Hahaha seh ich genauso so ^^

Entweder ganz oder garnicht !! keine 100% Cast lol Gold aus dem Items Shop sag mal nimmst irgend was ?! ^^ bevor ich da zocke geh ich auf Gamgio zocken oder Aeria.
Killerassa01 is offline  
Old 07/22/2013, 20:08   #26
 
Mavis''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,875
Received Thanks: 2,837
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Ich bin mir leider ziemlich sicher das du nicht alle Dupes gefixt hast und schon gar nicht das Dupe Tool. Bis jetzt kenne ich nur eine Person die das geschafft hat und an da kommt kaum einer ran.
Er könnte die Idee von !nSky () umgesetzt haben
Mavis' is offline  
Old 07/22/2013, 20:11   #27
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2013
Posts: 4,701
Received Thanks: 1,413
Entweder ganz oder garnicht beste lied von SDP..

sonst stimm ich dir zu Killer'chen. :*
​Chiller2o2 is offline  
Old 07/22/2013, 20:12   #28
 
Mango.!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 692
Received Thanks: 304
Naja, Yolo, vllt kannst du hier was einbringen :
Quote:
Lvl Cap 165!
Farmen muss man wieder! Denke, fp rate um die 5x-x10 ist perfekt!
Quest+XP rate dafuer ein wenig höher um 40 ( Quest Xp um x2)
Droprate erhöht(Hs+Runen).
Neue Titel(Mit sinnvollen Stats..dazu vllt nette Effekte )
LacaBall+Mondsteinstatue wieder einbringen
Normaler Drop'schmuck die Stats verbessern fürs pve!
Und erstmal ohne Costum Conten arbeiten.. Wenn eine Cap erhöhung kommen sollte, dann müsste man in Tarian was verändern, um nicht das Stumpfe lvln wieder dort zu haben.

Grüße
Mango.! is offline  
Old 07/22/2013, 20:31   #29
 
Happy Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2010
Posts: 904
Received Thanks: 476
Mal ein paar Anregungen von mir :
- FP sollten erfarmt werden!
- EXP x20 - x30 ist völlig in Ordnung
- Cash Items im NPC sollten teuer sein
- Goldrate x1 geht in Ordnung
- Cap sollte 165 sein
- Pets (Drachen/Pferde) ein wenig stärken, sodass jeder wieder eins dabei hat
- Dungeontime realistisch halten
- 100% Cast sollte meiner Meinung nach nicht vorhanden sein, da dies das PVP noch korrupter macht, als es bereits ist.
Happy Hardcore is offline  
Old 07/22/2013, 20:37   #30
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2012
Posts: 205
Received Thanks: 25
Quote:
Hahaha seh ich genauso so ^^

Entweder ganz oder garnicht !! keine 100% Cast lol Gold aus dem Items Shop sag mal nimmst irgend was ?! ^^ bevor ich da zocke geh ich auf Gamgio zocken oder Aeria.
Ohje, was soll ich dazu noch sagen ?
Nach momentanen stand werden die 100% eingefuegt aber nicht zu leicht zu erreichen sein.
Das Gold im Cash Shop, dient ja nur dazu den Server auch nur ansatzweise über Wasser zu halten. Man muss es ja nicht kaufen, es ist genauso gut möglich das Gold zu erfarmen. Natürlich wird es spezielle Goldfarmgebiete geben. Die Idee die hinter dem Cash Shop steht ist wie schon oft erwähnt, wer zu faul ist Gold zu farmen, kann es sich kaufen und somit Zeit sparen. Im leveln wird der Casher aber keine Vorteile haben. Genauso wenig wird der Casher einen Vorteil in Sachen Rüstung plussen bekommen.
✬YOLO✬ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Idee] neue mops
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
weis ja net das ist bestimmt schon welchesn in den sin gekommen hab aber keinen vorschlag gefunden gibz mitlerweile server bis 127 bestimmt 10 neue maps aber nur wenige neue mops mache können waffen zb aus wow übernehmen warum keine mops wen das gibg warum macht das den keiner?
Neue Bot Idee :)
07/08/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich weis ja nich obs die idee schon gibt oder den Bot überhaupt schon gibt. Nach SuFu und google kommt noch nichts. Ich glaub jeder kennt das wenn man einen Privatserver spielt und dann P-skills machn muss regt jeden auf, deswegen habe ich mir überlegt ob sich mal irgendjemand hinhockt, ich kanns ja nicht :D, und einen pskill bit scriptet der wo dir die pskills von selber macht in paar mins, damit du nichmehr so viel klicken musst. Und schreibt jetzt pls nich ghostmouse:facepalm: Den dazu...
Neue Idee MT2 MAX LVL 255
05/30/2010 - Metin2 Private Server - 67 Replies
Neue Idee MT2 MAX LVL 255 Natürlich Alles angepasst Ich Überlege Grad Einen P-server Mit Diesen Futschers Zu machen LvL Begrenzung 255 Natürlich die exp stärke der monster Angepasst Und neue maps folgen LvL Plätze Wo man Lvln kann bis welchen lvl
Neue Scam idee
06/29/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 13 Replies
hi , Löschen...



All times are GMT +2. The time now is 10:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.