Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 20:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] Autheria LastChaos EP2

Discussion on [Sammelthread] Autheria LastChaos EP2 within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old 07/15/2013, 23:02   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
bitte link löschen
fighterofdie is offline  
Old 07/15/2013, 23:07   #17
 
Mavis''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,875
Received Thanks: 2,837
Closerequest abgeschickt, da die Homepage keinen Backlink hat, so einfach geht das.
Mavis' is offline  
Old 07/15/2013, 23:09   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 18
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by [L]eeroy[J]enkins View Post
Closerequest abgeschickt, da die Homepage keinen Backlink hat, so einfach geht das.


Das bringt es, wenn es jeder dennoch sieht (link)



#Also mit den IPS macht ihr es uns leicht ^^
Butzii.? is offline  
Old 07/15/2013, 23:17   #19

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
#Closed, überlege dir bitte in Zukunft 2-mal, ob es Sinn macht, den Thread zu eröffnen.
Tarissuis is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Gerüchte Küche][Sammelthread] LastChaos 2
04/10/2013 - Last Chaos - 21 Replies
Diesen Text hab ich Gestern gelesen und da hab ich mir gedacht machen wir doch einfach mal nen Sammelthread dazu wo alle ihre Meinung/Anregung/WhatEver kundtun können! Also meiner meinung nach haste sicher Unreal Engine 4 mit Cry Engine 3 verwechselt und LastChaos 2 mit Cabal 2, denn wie mein werter kollege Tari schon sagte Project-A ist Prio No. #1! Aber wer weis woher du deine Infos hast ;-) denn "in der Art wie.: Blade & Soul,Tera & Guild Wars 2 aufgebaut sein" ist sehr schwammig...
LastChaos Development (Sammelthread)
11/19/2012 - Last Chaos Private Server - 5 Replies
Da der derzeitige Threadowner nicht fähig ist, den Thread übersichtlich und ordentlich zu halten, habe ich mich dazu verpflichtet gefühlt, mal etwas besseres zu tun. Ich werde definitiv auch die listen aktualisieren. Werde die Liste auch im verlauf des tages füllen. Serverfiles Thread | Informationen | Bewertung http://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos-priva te-server/2152697-reupload-havelok-2005-a.html | alte files (2005er glaube ich). | -
[Sammelthread] Fantasy LastChaos
01/08/2012 - Last Chaos - 4 Replies
Damit nicht unnötige Threads erstellt werden habe ich diesen Sammelthread erstellt. Rates: Exp 30x Sp 30x drop & hs genau wie auf Destiny Gold: 30x dungeon time 400%
[Sammelthread] LastChaos GER/Gamigo
11/09/2011 - Last Chaos - 37 Replies
Gamigo Session. So, da ich die SuFu genutzt habe und erstaunt feststellen musste, dass es bisher noch kein einzigen Sammelthread für LastChaos GER gibt, eröffnen ich ihn nun hier. Ich erstelle diesen Thread rein für Gamigo Spieler, da es doch noch Leute gibt, die an Gamigo glauben bzw dort ihre alten Freunde haben. Diskutiert hier alles rund um die Gamigo Version. . Ich bitte alle darum, diesen Thread frei von Spam und sonstigen Off-Topic zu halten.
[Sammelthread]LastChaos Designer/Modder
11/04/2011 - Last Chaos - 23 Replies
Hallo leute, ich habe diesen Thread aufgemacht, damit sich die Leute, wo mit TexTool Sachen von LastChaos modden, hier bescheid sagen können und sich unten eintragen. Und falls dann irgendjemand etwas gemoddet haben will, kann er diesen Thread öffnen und sieht wer alles Designer ist, kann den Auftrag hier Posten oder Per PN an die jeweiligen Designer. Ich werde hier in den Anfangspost Editieren wer Designer ist und was es für Aufträge gibt.Die Aufträge könnt ihr mir auch Per PN schicken,...



All times are GMT +2. The time now is 20:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.