Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 22:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LC P-Server -----> Suche Leute<------

Discussion on LC P-Server -----> Suche Leute<------ within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
LC P-Server -----> Suche Leute<------

Hallo liebe Leute,

Ich fang gleich mal an ^^

Ich will mir einen LC-Privat server erstellen.Da man das alleine nicht wirklich gut hinbekommt suche ich Leute die sich mit Programmieren auskennen und mir helfen würden.Der Server wird nicht über Hamachi laufen sondern über ein gesicherten Root den ich kaufen werde.Nun da ich mich selber nicht mit jeder Programmier arbeit auskenne bräuchte ich aufjeden fall erfahrene Programmierer die das auch ganz sicher hin bekommen!Natürlich vergess ich die Programmierer nicht Die bekommen auch was vom Gewinn ab da sie ja auch viel getan haben.Also ihr geht nicht mit Lehren Händen weg.Und wenn ihr wollt könnt ihr auch gerne am Projekt dann weiter teilnehmen und mir weiter helfen und somit weiter Teile vom Gewinn einstreichen.Ich hoffe ich hab euch die Sache schmackhaft gemascht :P es wäre wirklich super und nett ,wenn sich Leute dazu bekennen mir zu helfen ( wie gesagt nicht unentgeldlich :P) vielen dank im Vorraus.


MFG Dome :-)
deadwalker6934 is offline  
Old 01/23/2013, 10:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 358
Received Thanks: 118
Okay wie schon in vielen anderen Threads hier...

1. Du kannst nicht mal einen Privaten LC-Server erstellen
2. Suchst du Programmierer die dir die ganze Arbeit abnehmen
3. Du stellst nen "gesicherten Root" den du noch kaufen musst/wirst. (Welchen Root, also hardware? Files?)
4. Du gehst schon davon aus das du hunderte €'s mit deinem Server machst
5. Sofern Gewinn da ist werden die "Mithelfer" erst ausbezahlt
6. Ein Server läuft nicht nur durch Programmierer und einem Admin...


Benutz die SuFu oder schau in anderen Threads mal rein.
Ohne genaue Pläne, neue Ideen, keinerlei Erfahrung und vielen Rechtschreibfehlern wirst du hier wohl niemanden finden.
90% (oder höher) aller LC-Server sind zum Scheitern verurteilt...
Bulletfish is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2013, 10:47   #3

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Finde langsam das sp Freds verboten werden oder ein sammelfred erstellt wird.
Versuch selbst den Server zu laufen zu bringen, klar es ist nicht einfach aber mit viel gedult schaffst du das
EEOI is offline  
Old 01/23/2013, 11:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4
Received Thanks: 3
Schwachsinn alles jeder 2. Trottel will/macht sich einen Server auf. Keine ahnung von nix aber nach dem Motto "was solls klappt schon irgendwie". Geht langsam einen schon auf die Nerven jeden Tag ein neuer Server. Gar kein überblick mehr was jetz ein richtiger ist und was ein möchtegern. Hoffentlich kommt bald der "Ultimativer Hack" raus dann sind endlich die ganzen Mistserver dem Untergang gerichtet.
G-Power is offline  
Old 01/23/2013, 12:45   #5

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Ich finde es gibt zu wenig gute EP2-Server.. alle mit ihrem scheiss Custom-Dreck vollgeballert, der das PvP noch mehr aus dem Gleichgewicht bringt..

Vor allem warum suchst du nach Leuten die mit dir einen P-Server machen wollen? Nehmt Leute die ihr kennt, verdammt nochmal. xD Bringt doch nix wenn du dir hier ala Friendscout24 DEV's suchen willst. Versuche es lieber mit deinen Kumpels, auch wenn sie kein Plan haben, der Mensch ist ja lernfähig.
Chicken.ShooT is offline  
Old 01/23/2013, 13:53   #6


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Bleibt doch bitte beim Thema, wenn ihr über die pServer Schwemme diskutieren möchtet, dann erstellt dazu einen eigenen Thread.
Yannikin is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2013, 21:15   #7
 
illyminati's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 751
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by Bulletfish View Post
Okay wie schon in vielen anderen Threads hier...

1. Du kannst nicht mal einen Privaten LC-Server erstellen
2. Suchst du Programmierer die dir die ganze Arbeit abnehmen
3. Du stellst nen "gesicherten Root" den du noch kaufen musst/wirst. (Welchen Root, also hardware? Files?)
4. Du gehst schon davon aus das du hunderte €'s mit deinem Server machst
5. Sofern Gewinn da ist werden die "Mithelfer" erst ausbezahlt
6. Ein Server läuft nicht nur durch Programmierer und einem Admin...


Benutz die SuFu oder schau in anderen Threads mal rein.
Ohne genaue Pläne, neue Ideen, keinerlei Erfahrung und vielen Rechtschreibfehlern wirst du hier wohl niemanden finden.
90% (oder höher) aller LC-Server sind zum Scheitern verurteilt...
Seh doch nicht alles so negativ..

Er sucht Progammierer die für ihn die arbeit erledigen naund? dafür sind sie schließlich da und er stellt ein root, und wenn man kein eigenen server managen will schließt man sich ebend ein projekt wie diesem hir an

Wieso geht er davon aus das er 100erte von Euro machen wird, er sagt lediglich das die Progammierer etwas vom gewinn abkriegen wird sich dann rausstellen was man kriegt

und das ist die Devs erst bezahlt werden wenn der server gewinn einspielt ist klar, er kann auch nicht hunderte von euro hineinstecken wenn es nichts einbringt, würdest du also genau so machen

und es sind auch nur 90% aller LC server zum scheitern verurteilt weil 90% der community auf epvp sind die nunmal nichts drauf haben und nur etwas suchen weil sie auf den offis nicht klar kommen

"Benutz die SuFu oder schau in anderen Threads mal rein.
Ohne genaue Pläne, neue Ideen, keinerlei Erfahrung und vielen Rechtschreibfehlern wirst du hier wohl niemanden finden"

hir stimm ich dir aber voll zu
illyminati is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2013, 16:33   #8


 
elite*gold: 37
Join Date: Nov 2006
Posts: 552
Received Thanks: 101
also ich könnte euch bissel helfen aber alles alleine mache ich nicht
BeastSnake is offline  
Old 01/27/2013, 15:30   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 33
Received Thanks: 9
Moin,
Also ich würde mich anbieten
Habe gute Web-Kenntnisse, sehr gute Last Chaos EP1/EP2 (Original Files) Kenntnisse, sehr gute MySQL Kenntnisse... usw. ;D
Falls du jemanden wie mich brauchen kannst dann schreibe mir eine PM, das wir in Kontakt kommen können

MfG
RoXeT
RoXeT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
!!!!!suche leute die mir bei ner hp helfen und leute für den server !!!und2 fragen
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
1Frage wie kann ich das pw von der db ändern das nicht alle den ich den server gebe sie umstellen können 2: wie erstelle ich neue acc die nicht das pw 12345 haben 3:suche 5test spieler mfg dercoole1



All times are GMT +2. The time now is 22:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.