Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EP 2 Bug/db fixxing

Discussion on EP 2 Bug/db fixxing within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 33
Received Thanks: 0
EP 2 Bug/db fixxing

Hi ,

Ich such jemand der bei einem ep2 Server Bugs fixxen und die db machen kann

einfach eine pm an mich pls

Thexon
Thexon is offline  
Old 11/27/2012, 20:17   #2
 
MrAvaIsBack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 753
Received Thanks: 101
Sonst noch was ? Ne Coke odern Burger?

B2T: Gibt Thread dafür
MrAvaIsBack is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/27/2012, 20:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,099
Received Thanks: 781
wie ist das mit sufu kennst du sowas nicht ?

wird wohl keiner machen oder sagen ^^
Nenad™ is offline  
Old 11/27/2012, 20:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 81
Received Thanks: 83


closerequest.
iFapz is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/27/2012, 22:41   #5

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
/Closed.
RezChams is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Problem Fixxing, How To's & Useful stuff
12/12/2018 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 62 Replies
Hey ePvP =) Habe mir mal gedacht, da es sehr viele Leute gibt, die Probleme damit haben, einen Metin2 Privat Server auf die Beine zu stellen, ohne Probleme, werde ich euch (hoffentlich) helfen. Ich werde euch erklären, wie man sämtliche Fehler beim erstellen eines Servers fixxen kann. Einfach nur euer Problem raussuchen und fertig! Falls ihr noch weitere Probleme habt, dann eine pN an mich =) Danke.
TuT || How to Failed to Inject fixxing (For all D3D-Hack Developers)
06/05/2013 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 10 Replies
Hallo, Jeder kennt es in seinem Thread wird oft rumgeflamt das der Hack nicht funktioniert etc. Jeder Entwickler bietet meistens die vcredist in seinem Thread an, doch kaum jemand hört darauf, da er "schnell" was zum hacken haben will :P Doch ich versteh nicht warum ihr nicht einfach die DLL´s statisch gegen die CRT linkt !!! Ich weiß das die Methode umstritten ist, aber bei so kleinen Dateien spielt das in meiner sicht keine Rolle :D Der Sinn dahinter ist ganz klar, aber ich erkläre...
[Sammelthread]Problem Fixxing von Map-Erstellung
03/14/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 36 Replies
Hey Ho Community! Da mich immer mehrere User anschreiben, das sie Probleme mit dem Maperstellen und dem Mapdesignen haben, dachte ich mir das ich es mal bessere finde einen eigenen Problem Fixxing Thread über dieses Thema zu eröffnen, um den Spam in den anderen Threads zu verhindern ;) Ich werde nun die häufigsten Probleme auflisten, und die Lösung natürlich dazu posten ;) Wenn ihr noch andere Probleme habt, postet sie einfach, ich werde sie danach wieder hinzueditieren :P Nun denn,...
[SAMMELTHREAD]Problem Fixxing+[How-To]'s+UseFull Stuff [ Remake ]
02/02/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
MEIN ALTER ACCOUNT IST BANNED, DAHER MÖCHTE ICH EUCH WEITERHIN HELFEN INDEM ICH HIER DIE NEUEN FEHLER UPDATE! Hey ePvP =) Habe mir mal gedacht, da es sehr viele Leute gibt, die Probleme damit haben, einen Metin2 Privat Server auf die Beine zu stellen, ohne Probleme, werde ich euch (hoffentlich) helfen. Ich werde euch erklären, wie man sämtliche Fehler beim erstellen eines Servers fixxen kann. Einfach nur euer Problem raussuchen und fertig! Falls ihr noch weitere Probleme habt, dann...
[SAMMELTHREAD]Problem Fixxing+[How-To]'s+UseFull Stuff
05/28/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 121 Replies
Hey ePvP =) Habe mir mal gedacht, da es sehr viele Leute gibt, die Probleme damit haben, einen Metin2 Privat Server auf die Beine zu stellen, ohne Probleme, werde ich euch (hoffentlich) helfen. Ich werde euch erklären, wie man sämtliche Fehler beim erstellen eines Servers fixxen kann. Einfach nur euer Problem raussuchen und fertig! Falls ihr noch weitere Probleme habt, dann eine pN an mich =) Danke.



All times are GMT +2. The time now is 03:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.