Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 18:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The way to Experia LastChaos

Discussion on The way to Experia LastChaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 100
Received Thanks: 214
The way to Experia LastChaos

Hallo und herzlich willkommen,
Ich habe diesen Thread erstellt um schon vor dem Start des Servers eine gewisse Aufmerksamkeit zu haben und um den derzeitigen Standpunkt des Servers bekannt zu geben bzw. "den Weg des Servers" zu dokumentieren.

(WICHTIG!) Der Hauptaspekt des Threads ist aber, dass ihr Content postet was ihr auf dem Server sehen möchtet. Ich werde versuchen alles so gut es geht möglich zu machen. Eine Idee z.B. für eine neue Schlacht habe ich schon bekommen. Ich kenne mich mit dem was ich tue besser aus, als man vielleicht auf den ersten Blick denkt, deshalb könnt ihr auch anspruchsvolle Vorschläge posten und ich werde schauen, ob mir/der Community der Vorschlag gefällt um es dann so gut wie möglich umzusetzen. Ihr könnt aber auch kleine Vorschläge die euch wichtig sind und anderen gefallen könnten posten.

Der Thread soll aber auch dazu dienen, dass ihr wenn ich den derzeitigen Standpunkt des Server poste, sprich was schon eingefügt wurde und was ich vor habe einzufügen, bewertet.

Am besten wäre es wenn ihr mir zeigt, dass euch eine Idee gefällt indem ihr ein Thanks vergebt, da es viel übersichtlicher ist. Ich weiß, dass viele nicht so gerne Thanks vergeben oder wegen Thanks-Huntern flamen, deshalb könnt ihr auch einfach eine Antwort schreiben was euch an der jeweiligen Idee gefällt oder nicht gefällt.

Und schonmal vorab: Mir geht es nicht um Geld, ich bezahle auch nicht sehr viel für das Hosting, aber es wäre schon sehr gut wenn das Geld dann viellecht nach 1 oder 2 Monaten dann immer rein kommt.

Was bringt es jetzt in diesem Thread aktiv zu sein?
Das ganze bringt, wie oben schon erwähnt, dass ich vielleicht schon ein paar Spieler für die Open Beta und den Start des Server begeistern kann. Es ist noch viel Arbeit, bis der Server starten kann, da noch mehrere Dinge zutun & zu testen sind.
Außerdem soll der Server ein "Werk" von mir/uns und der Community werden.
Denn wenn der Community der Server nicht gefällt, dann hat man keine Spieler und wenn man keine Spieler hat dann macht PvP kein Spaß.


Was bringt es euch hier in diesem Thread aktiv Beiträge zu schreiben?
Hier aktiv zu sein bringt für LastChaos Interessierte sehr viel!
Es wird vor der Beta die für alle zugänglich ist noch eine geschlossene geben. An der dürfen alle teilnehmen die einen großen Vorschlag oder mehrere kleine Vorschläge haben. Auch Leute die ich für sehr erfahren halte und auch freundlich mit anderen umgehen könnten von mir privat angeschrieben werden. Ein paar Leute können sich auch bewerben (per PM), da sich aber schon als klar war dass ich einen Server eröffne diverse Leute privat "beworben" haben ist die Chance so auf den Server zu kommen sehr gering.


Über den Server
Was ich bereits sagen kann ist, dass mehr Wert darauf gelegt wird die bereits vorhandenen Sachen zu verbessern und nicht stumpf Custom Zeug einzuführen. Klar wird es nach einer Weile auch Custom Stuff geben, aber das ganze wird in das normale Konzept reinpassen und nicht irgendwelche overpowerten Stats haben.


Außerdem wird es 2-3 Server geben ähnlich wie bei anderen:

Classic Server
Ein "normaler" Server geben mit Mid Rates, es werden auch von ein paar Mobs die Rates einzelnt erhöht, z.B. wird auch die Gold Rate erhöht um Goldfarm Spots zu schaffen. Die Quest EXP wird auch manuell angepasst werden. Der Server wird aber in allen Fällen mit Lvl Cap 165 oder 175 starten. Es wird auch viel High-Lvl Content eingebaut. Wenn viele ein super EQ durch die High-Lvl Rates/Dungeons etc. haben. Und das neue Phönix System und anderes ausprobiert haben wird auch hier das Cap erhöht, wenn die Mehrheit es will.

Fun Server
(Steht noch nicht fest & wird erst später eröffnen) Eine Art "Fun Server". Der Fun Server würde erst nach dem offiziellen Start des normalen eröffnen, außer soo.. viele wollen ihn. Er hätte erhöhte Rates (nur das Gold wird nicht in zu großen Mengen gedroppt, da sonst der Markt kaputt geht). Das Lvl Cap wäre von Anfang an höher als normal und es würde direkt viel Custom Stuff (Mobs, Items, Ingame Systeme, Rüssi, Waffen, Skills und mehr) geben. Was aber auch jeder Zeit (während der Beta) geändert werden kann falls etwas zu OP ist. Es wird aber auch versucht ein Balancing herzustellen.

Test Server
Der 3. Server wäre nur ein Test Server. Den wird es auf jedenfall geben.
Ich habe es mir so gedacht, dass der Server immer 1-2 Wochen vor dem nächsten Patch eröffnet wird um schonmal das größte an Bugs zu beseitigen. Staff Member können (vielleicht) schon 2 Tage früher drauf.

(Wenn die Nachfrage groß ist wird es auch noch einen Server mit einem komplett neuem Konzept geben oder einen Server der komplett "Old School" ist und bleibt)

Aber erstmal einen Server zum laufen bekommen und eine standhafte Com. aufbauen.
Und keine Sorge, selbst wenn es 2 Server gibt und sich die Leute auf die Server verteilen wird es PvP Duelle zwischen den 2 Servern geben oder Tournaments wie damals auf Gamigo. Natürlich wird es auch normale PvP (und andere) Events geben.
Es wird auch Tournament mit und spezielle PvP-Zonen mit Cast Cap geben.


Gibt's denn schon Sachen die feststehen?
Ja davon gibt es sogar schon ein paar:
-Skillkosten reduziert
-NPC Preise gesenkt (Heiltränke, Manatränke..)
-Phönix System wird verbessert
-PvP System wird verändert
-High Lvl Dungeons&Raids werden eingefügt
-HR Rüssi abgeschwächt
-100% Cast (leicht) schwerer erreichbar aber es wird versucht eine Arena mit einem 60% Cast Cap einzufügen
-Upgrade Chance nicht 100%, aber erhöht
-Affinity System wird ausgebaut
-Neue Schlacht auf einer neuen Map (Idee von Tarissuis)
-Crafting System ausbauen für höhere Rüstungen
-Englischer Client, aber es wird einen deutschen Patch geben
-Eine neue Story bei den Quests von Lvl 100-175 (wird natürlich mit dem Cap erweitert) Aber grinden mit Expb & Pbi bringt genauso viel wie auf anderen Servern auf und es geht ungefähr gleich schnell. Je nach dem was man machen möchte.
-Mehrere Bosse die spezielle Rüstungs-/Waffenteile droppen. Aber auch Schmuck und andere Items
-Custom Zeug, wie Waffen, Rüstungen, Schmuck wird nur gering erhöht, dass es sich lohnt es zu beschaffen, aber nicht zu OP
-Komplett überarbeiteter Cash Shop
-Manche Items nur durch Events erhältlich
-Spezielle Rüstung für Burg und Pyra Herren. Die Waffe wird auch verbessert, damit es außer dem Gold noch einen anderen Sinn hat sich die jeweiligen Dinge zu holen. Das ganze soll aber auch dagegen helfen, dass es nicht nur von jeder Nation 1-2 Gilden gibt und 1-2 Gilden die alle aufnehmen.
Die Offis der jeweiligen Gilden bekommen auch etwas.
-Monster Combo überarbeitet
-Jede Woche unterschiedliche Cash Pakete
-"Gruppen Exp Samen" (Ich finde das es sich lohnt das zu erwähnen, es wird aber mehrere Items geben die ich nicht erwähnen werde)
-Eine neue Gruppenart die das Gruppenspiel fördert
-Hs Droprate mittel bis hoch
-Neue Itemskills (Nach und nach)
-Auch schon zwischen 165-175 wird es neue Rüstungen geben und es wird 3 175er Rüstungen geben mit unterschiedlichem Design und Siegeln
-Spezielle Buffs für Pyra-/Burgherren (Können nicht während der Schlacht benutzt werden, PvP noch nicht sicher)
-Zu verschiedenen Jahreszeiten und zu verschiedenen Feiertagen werden sich manche Städte passend dazu vom aussehen verändern
-Wenn es mal so weit ist..wird der neue Char / das EP3 Update übernommen, falls es nicht totaler Müll ist..
-Große Medis kann man (erstmal) nicht im Shop kaufen, dafür aber droppen
-Neue Gildenbuffs (für alle)
-Neue P2 Pets und mind. ein neues "P1-Pet"
-Dmg/Def alter Mobs angepasst
-Gildenlevel erhöhen bekommt mehr Sinn

Anderes:
Auf dem Server wird manchmal zu festen Zeiten gebufft werden.
Wer fragt wird gekickt, wer öfter fragt wird für ein paar Std etwas anderes machen müssen. Merchant und H&S Events wird es auf jedenfall auch geben.
An den Chars wird nicht viel geändert, außer dass z.B. die Hexe, der Templer und die Kleri auch etwas Damage machen (für die späteren Dungeons sind sie unverzichtbar, da wir auch versuchen Dungeons mit Cast Cap hinzukriegen).
Da ich den Ele sehr mag, wird er auch so gut es geht gefixxt, das ist nämlich gar nicht so leicht er wird aber auch neue Passiv/Aktiv Skills bekommen. Die Zauberin (Damage Dealer) wird auch etwas verstärkt genauso wie der Kriegsmeister und Highländer. Es wird dann aber nicht auf einmal der Templer der Stärkste Char werden, da wir sehr auf Balance achten. Es wird aber trotzdem jeder Char seine Besonderheiten haben und seine speziellen Vorteile. Custom Stuff wird ausschließlich selber erstellt, außer es wird mal etwas von einem anderen Spiel übernommen, weil eine Waffe so genial aussieht. Spezielle Systeme werden auch eingefügt, vielleicht nur auf dem "Fun-Server" wenn er denn erscheint. Aufjedenfall werden sie auf dem Testserver sein und dann kann man ja immernoch urteilen.


Falls ihr gegen etwas seid was dort steht, lasst es mich wissen, kann ja noch alles geändert oder gar nicht erst angefangen werden.

Wenn ihr etwas Zeit habt wäre es nett wenn ihr auch noch diesen "Fragebogen" ausfüllt:

Wie gesagt, für Content Vorschläge und Verbesserungen bin ich immer offen.
Auch Fragen werde ich alle beantworten.


Für Interessierte:

Wir sind zwar jetzt schon 3 Leute die an dem Server rumwerkeln, aber es dauert noch eine Weile. Der Server soll möglichst Bugfrei und mit ein paar Neuerungen in die Beta gehen, damit nur noch wenig zutun ist. Screenshots und vielleicht ein kleines Video wird es vorab geben, damit ihr wisst mit was ihr es zutun habt.
Es wäre großartig wenn jemand für eine Homepage und ein Forum sorgen könnte. Derjenige wird natürlich auch früher auf den Server dürfen.
Je nach dem wie viele Interesse zeigen werden auch schon vorher GM's gesucht.

Ich biete auch allen die kein 0815 Server haben oder nur auf Geld aus sind meine Hilfe an. Als Mod oder DEV mit Custom Stuff, Bugfixes oder anderem Content. Da der Server aber sehr viel Zeit in anspruch nimmt würde sich das mit dem Content aber hinziehen, da ich ungern etwas von meinem Server wo anders sehen möchte.

Viel Spaß beim schreiben.
Siw. is offline  
Thanks
45 Users
Old 11/14/2012, 18:35   #2
 
illyminati's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 751
Received Thanks: 229
nicht viel custom zeug, max plus +16, max cap 175, keine lvl 20 juwelen oder so.., gute raten - nicht zu niedrig, seit nicht geldgierig, keine 500k hp, keine übertriebenen siegel,
bringt den server erst on wenn alles gefixt ist sonst wird er sofort angegriffen wenn er schlecht ist, kein one hit in der arena (kampf sollte etwas länger gehen) 80-90% cast max.
kleiner cash npc ingame

KEINE MEDIS IN UMLAUFBRINGEN


lösung; zb . 50% hp recover in 5-10 secs.
illyminati is offline  
Thanks
6 Users
Old 11/14/2012, 18:42   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2011
Posts: 750
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by Siw. View Post
Hallo und herzlich willkommen,
Ich habe diesen Thread erstellt um schon vor dem Start des Servers eine gewisse Aufmerksamkeit zu haben und um den derzeitigen Standpunkt des Servers bekannt zu geben bzw. "den Weg des Servers" zu dokumentieren.

........................ ( Ich hab hier mal gekürzt damit mein Post nicht zu lang ist )
Verdammt unübersichtlich, mann hat gar keine Lust zu lesen.
Alles ist so dahin geklatscht, ohne zwischen überschriften(zumindest schwer erkennbar) o.ä
Einfach nur ein paar Textblöcke....Verzeih mir aber ich lese es mir so nicht durch^^



Quote:
Originally Posted by illyminati View Post
nicht viel custom zeug, max plus +16, max cap 175, keine lvl 20 juwelen oder so.., gute raten - nicht zu niedrig, seit nicht geldgierig, keine 500k hp, keine übertriebenen siegel,
bringt den server erst on wenn alles gefixt ist sonst wird er sofort angegriffen wenn er schlecht ist, kein one hit in der arena (kampf sollte etwas länger gehen) 80-90% cast max.
kleiner cash npc ingame

KEINE MEDIS IN UMLAUFBRINGEN


lösung; zb . 50% hp recover in 5-10 secs.
Naja man kann auch Alternativ eine X-wöchige Betaphase machen.
Also anstatt den Server On zu bringen wenn alles gefixxt ist,halt vorher ne Betaphase um eventuell noch mehr Fehler/Bugs zu finden.
Mit der Betaphase kann man dann ja auch schon vorher die Meinung der User über den Server erfahren,ist ein Vorteil denke ich als wenn der Server direkt loslegt.
Falls der Server direkt loslegt ohne Betaphase und "wenn angeblich alles gefixxt ist"...den User aber trotzdem ein paar Fehler auffallen wird direkt rumgenörgelt,deswegen ist eine Betaphase 'ein muss'.
&' ich finde 100% C+ gehört einfach bei EP2 dazu.

Ansonsten teile ich die selbe Meinung.
NominAtiVGenItIv is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/14/2012, 19:07   #4
 
illyminati's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 751
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by NominAtiVGenItIv View Post
Verdammt unübersichtlich, mann hat gar keine Lust zu lesen.
Alles ist so dahin geklatscht, ohne zwischen überschriften(zumindest schwer erkennbar) o.ä
Einfach nur ein paar Textblöcke....Verzeih mir aber ich lese es mir so nicht durch^^





Naja man kann auch Alternativ eine X-wöchige Betaphase machen.
Also anstatt den Server On zu bringen wenn alles gefixxt ist,halt vorher ne Betaphase um eventuell noch mehr Fehler/Bugs zu finden.
Mit der Betaphase kann man dann ja auch schon vorher die Meinung der User über den Server erfahren,ist ein Vorteil denke ich als wenn der Server direkt loslegt.
Falls der Server direkt loslegt ohne Betaphase und "wenn angeblich alles gefixxt ist"...den User aber trotzdem ein paar Fehler auffallen wird direkt rumgenörgelt,deswegen ist eine Betaphase 'ein muss'.
&' ich finde 100% C+ gehört einfach bei EP2 dazu.

Ansonsten teile ich die selbe Meinung.
#

Betaphase machen die meisten spieler nicht mit, und dann verlieren sie den server ausm auge weil, wenn zb. 1 woche beta ist und die accounts danach gelöscht werden, hätten die spieler schon 1 woche mit sinn auf einem anderen server spielen können anstatt 1 woche ohne grund in der beta
illyminati is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2012, 19:37   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 100
Received Thanks: 214
Quote:
Originally Posted by NominAtiVGenItIv View Post
Verdammt unübersichtlich, mann hat gar keine Lust zu lesen.
Alles ist so dahin geklatscht, ohne zwischen überschriften(zumindest schwer erkennbar) o.ä
Einfach nur ein paar Textblöcke....Verzeih mir aber ich lese es mir so nicht durch^^





Naja man kann auch Alternativ eine X-wöchige Betaphase machen.
Also anstatt den Server On zu bringen wenn alles gefixxt ist,halt vorher ne Betaphase um eventuell noch mehr Fehler/Bugs zu finden.
Mit der Betaphase kann man dann ja auch schon vorher die Meinung der User über den Server erfahren,ist ein Vorteil denke ich als wenn der Server direkt loslegt.
Falls der Server direkt loslegt ohne Betaphase und "wenn angeblich alles gefixxt ist"...den User aber trotzdem ein paar Fehler auffallen wird direkt rumgenörgelt,deswegen ist eine Betaphase 'ein muss'.
&' ich finde 100% C+ gehört einfach bei EP2 dazu.

Ansonsten teile ich die selbe Meinung.
Ich hab's mal übersichtlicher gestaltet, wollte zu schnell fertig werden da hast du recht. :/
Siw. is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/14/2012, 19:39   #6
 
BuhJaShaKa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,106
Received Thanks: 291
Wenn ich fragen darf welche Files Benutzt du ?
BuhJaShaKa is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2012, 19:43   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 100
Received Thanks: 214
Quote:
Originally Posted by BuhJaShaKa View Post
Wenn ich fragen darf welche Files Benutzt du ?
Ich teste schon länger an dem Server rum, deswegen sind es nicht die, die Public sind, sondern etwas weiter sind aber vergleichbar. Ich habe genügend Wege hat neuere Files zu kommen, aber das lohnt sich nicht. Ich habe schon zu viel manuell gemacht.
Siw. is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/14/2012, 20:00   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 82
Received Thanks: 46
Ersetzt den Titan durch Chuck Norris!!
WasFürDönerAllesKlaaaaaaa is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/14/2012, 20:04   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 100
Received Thanks: 214
Quote:
Originally Posted by WasFürDönerAllesKlaaaaaaa View Post
Ersetzt den Titan durch Chuck Norris!!
Geniale Idee!
Siw. is offline  
Old 11/14/2012, 20:11   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 82
Received Thanks: 46
Ja und den Ritter bitte durch Hulk *-*
WasFürDönerAllesKlaaaaaaa is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/14/2012, 20:13   #11
 
illyminati's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 751
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by Siw. View Post
Ich teste schon länger an dem Server rum, deswegen sind es nicht die, die Public sind, sondern etwas weiter sind aber vergleichbar. Ich habe genügend Wege hat neuere Files zu kommen, aber das lohnt sich nicht. Ich habe schon zu viel manuell gemacht.
glaub ich nicht wirklich, könnte jeder behaupten weil die files gerade rausgekommt sind ist es unglaubwürdig, würde es lieber lassen mit so etwas zu protzen
illyminati is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2012, 20:15   #12
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,389
Received Thanks: 310
Mach echt nicht den fehler und bringe Medis ins Spiel..
Vllt mal als Event preis aber nicht so zu kaufen..

Gefällt mir was ich da so lese
Hoffentlich wird es was aus dem Server
DasAnmeldenDauert-.- is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2012, 20:18   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 82
Received Thanks: 46
wan wird vorraussichtlich die beta phase beginnen
WasFürDönerAllesKlaaaaaaa is offline  
Old 11/14/2012, 20:21   #14
 
Thunderflash*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 51
Received Thanks: 39
Auf gar keinen Fall Medis! Lasst die am besten komplett raus!

Und passt mit der Burherrenrüssi auf, dass die nicht OP wird.
Thunderflash* is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/14/2012, 20:22   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 100
Received Thanks: 214
Quote:
Originally Posted by illyminati View Post
glaub ich nicht wirklich, könnte jeder behaupten weil die files gerade rausgekommt sind ist es unglaubwürdig, würde es lieber lassen mit so etwas zu protzen
Wenn du die richtigen Leute, auch beruflich kennst oder wenn du weißt wie ist es kein Problem an die Files zu kommen. Mit genug Geld konnte auch ein 12 Jähriger an die Files kommen. Es hatten mehr Leute die Files als du vielleicht denkst.
Und mir war klar, dass es ein paar Leute gibt die mir nicht glauben, vorallem in dem Punkt, deswegen habe ich es auch nicht dazu geschrieben, weil ich so Diskussionen gerne vermeide. Ich hoffe einfach mal, dass die meisten mir glauben. Die Files sind public, ich habe keinen Grund so etwas zu behaupten, wenn es nicht stimmen würde.
Siw. is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Sony Ericsson Experia Ray bootet nicht mehr !
05/24/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo. Ich habe das Android Handy Xperia Ray von Sony Ericsson. Habe das Handy gestern Abend ausgeschaltet und wollte es dann heute morgen wieder anschalten. Doch es ging nicht. Auf dem Bildschirm erscheint nur Sony Ericsson in weißer Schrift mit schwarzen Hintergrund. Ich habe dieses Problem schon einmal mit dem Handy gehabt. Habe es dann eingeschickt und ein neues bekommen. Ich habe die schnauze voll mit dem Handy.
LastChaos.ORG Plast LastChaos for free with high XP rate!
01/06/2012 - Last Chaos Private Server - 29 Replies
Hi all. Want to play the best emulated LastChaos server? Yer there are a few bugs bet we getting there! LastChaos.ORG - Play for Free every day 24/7 < Click Sign up and download the client, also have fun!
Suche Lastchaos Ger / gebe 777 lastchaos account!
11/01/2011 - Last Chaos Trading - 12 Replies
also wie die überschrieft schon sagt ..suche ich ein lastchaos ger account den ich gg 777acc tauschen würde auf dem acc sind 97er hunter mit noch 25k fp. 96er mage mit noch 25k fp und 94er heili mi 3k fp ALLE AUSGESKILLT!! Charklasse auf GER Alle auser Kriegsmeister, Highlander und Templer!



All times are GMT +2. The time now is 18:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.