Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 18:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche leute für LC server mit bezahlung

Discussion on Suche leute für LC server mit bezahlung within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
elite*gold: 37
Join Date: Nov 2006
Posts: 552
Received Thanks: 101
Suche leute für LastChaos Privat server

Closed
BeastSnake is offline  
Old 10/12/2012, 20:12   #2
 
City4Ever's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 171
Received Thanks: 82



Probiers mal hier rein zu hauen.
City4Ever is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2012, 09:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,501
Received Thanks: 252
Ich denke der Thread kann geclosed werden.
Ѕтіяи« is offline  
Old 10/24/2012, 23:35   #4


 
elite*gold: 37
Join Date: Nov 2006
Posts: 552
Received Thanks: 101
Ich suche Leute, für meinen LastChaos server als Dev,GM Team Mitglied (Web Designer, Cash System), die sich mit LastChaos servers gut auskennen, und helfen, Buggs zu fixxen und den Server einige Verbesserungen hinzufügt usw.

Kann euch auch, einen GM oder ander Status für Hilfe anbieten.
Wenn Lastchaos online ist

Server ist schon gemietet und zwar der hier:

Fujitsu PRIMERGY MX130 S2
AMD Opteron™ 3280, 8 Cores, 8x 2.4 GHz
24 GB DDR3-RAM
2x 2.000 GB SATA II-HDD; 7,2k
Betriebssystem: Ubuntu, Debian, CentOS, Windows Webserver 2008 (+ € 15/Mon.)
Plesk 10.x – 10 Domains
Unbegrenzter Datentransfer


Skyp: m.buchi2
Teamviewer vorhanden

Also meldet euch: suche noch 1-2 Leute 1 hab ich schon
BeastSnake is offline  
Old 10/24/2012, 23:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 153
Received Thanks: 5
Ich hab dir ne Nachricht geschrieben
RainingRain is offline  
Old 10/25/2012, 17:11   #6


 
elite*gold: 37
Join Date: Nov 2006
Posts: 552
Received Thanks: 101
Ok alles kla adde mich mal in skype
BeastSnake is offline  
Old 11/06/2012, 01:07   #7


 
elite*gold: 37
Join Date: Nov 2006
Posts: 552
Received Thanks: 101
kann closed LC ist morgen fertig
BeastSnake is offline  
Old 11/06/2012, 01:18   #8
 
elite*gold: 111
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,229
Received Thanks: 1,259
OMG Bitte nicht schon wieder ein noob EP1 Server alter macht eine NTFS formatierung eures Lebens so wie eures PC's.
Basti180 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2012, 01:28   #9


 
elite*gold: 37
Join Date: Nov 2006
Posts: 552
Received Thanks: 101
Da steht Closed? Kannst Lessen!! mach du mal Formatierung deiner Augen weist du was da hilft? Du würdest wahrscheinlich zum HNO rennen... soviel dazu

Closed
BeastSnake is offline  
Old 11/06/2012, 04:26   #10
 
elite*gold: 16
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,006
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by BeastSnake View Post
Da steht Closed? Kannst Lessen!! mach du mal Formatierung deiner Augen weist du was da hilft? Du würdest wahrscheinlich zum HNO rennen... soviel dazu

Closed
ähm du weist aber das ein Moderator den thread closen muss und du die anfrage senden musst und nicht iwas ändern musst ?
Samker is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Leute, die einen Server erstellen+evtl. leiten gegen Bezahlung
08/31/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, ich suche einen Server, der meinen Vorstellungen entspricht. Da es allerdings zur Zeit keinen Server gibt der mich überzeugt(welchen ich sponsorn könnte), habe ich mir mal ein paar Gedanken für ein Konzept gemacht... Es muss nicht 100% genau so umgesetzt werden, allerdings sollte es schon ziemlich genau diesen Vorstellungen entsprechen. Was erwarte ich von dir/euch? Meldet euch bei Interesse, sagt mir wie lange ihr ca. braucht für die Umsetzung und wie viel Geld ihr euch vorstellt. ...
S15 lvl Leute gg bezahlung mit lvl 61kk!
05/22/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
hi, ich lvl mit meinem lvl 61kk auf s15 im blauen Reich gg bezahlung (PSC/YANG/...) Angebote posten oda PN machen.
Suche Hilfe bei P-Server ! für bezahlung!
03/31/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Epvp-Community, Ich suche jemanden der mir ein sehr ausführliches Tutorial bzw. Guide erstellen könnte von Anfang bis Ende um einen P-Server für Mt2 zu programmieren! Dazu gehört auch Fertigkeiten modifizieren und Quest's erstellen damit ich mal in die Materie reinkomme! Ja ich hab noch kaum was damit zu tun gehabt, deswegen suche ich der für PSC/e*gold mir so eins erstellen würde. Natürlich Cash wird vorgestreckt! Nun wer Interesse hat soll sich bitte privat melden! Auch müsste er...
!!!!!suche leute die mir bei ner hp helfen und leute für den server !!!und2 fragen
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
1Frage wie kann ich das pw von der db ändern das nicht alle den ich den server gebe sie umstellen können 2: wie erstelle ich neue acc die nicht das pw 12345 haben 3:suche 5test spieler mfg dercoole1



All times are GMT +2. The time now is 18:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.