Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Developer Forum

Discussion on Suche Developer Forum within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old 07/17/2012, 00:00   #16
 
Nifelvind's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,328
Received Thanks: 1,806
Quote:
Originally Posted by Shizy View Post
Ich hacke die Server ja nicht. Das ist ein anderes Thema und passt nicht in dem Thread hier rein, da ich hier nur nach einen DEV Forum gesucht habe.

Also postet eure Kommentare bitte nicht hier rein, das nennt man spam!


Da muss ich dir widersprechen, ich habe sowas nicht zu Bazz geschrieben.

Destiny hat mit dem Project rein gar nichts zu tun.


Anscheinend doch...
Oder lügst du andere an, damit sie lieber für dich arbeiten?
Nifelvind is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2012, 00:47   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 298
Received Thanks: 88
auf dem Screen sieht man nur, wie er es sagt. zeig mir bitte ein Screen wo ich schreibe das ich die Files von Destiny klauen will bzw. eine Lücke da gefunden habe.

Nein weißt du was, brauchst mir nicht mehr zu zeigen Ich ignoriere dich, bleib mit deinen Anschuldigungen irgend wo anders und quatch mich nicht mehr an.

ich bin fertig mit dir!
Shizy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2012, 13:18   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,827
Received Thanks: 358
Wie leicht man so nen Screen fälschen kann... *facepalm*
Chakuma is offline  
Old 07/17/2012, 13:55   #19
 
Nifelvind's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,328
Received Thanks: 1,806
Quote:
Originally Posted by Chakuma View Post
Wie leicht man so nen Screen fälschen kann... *facepalm*
Man kanns auch schlechtreden....*facepalm* ^^
Ich habs nicht nötig, so einen Screen zu fälschen, meinetwegen könnt ich auch das ganze Fenster abscreenen oder meine Verlaufsdatei hier einstellen, aber das kann ja immernoch gefälscht sein. Ich hatte nicht vor, irgendwen mit gefälschten Sachen in den Dreck zu ziehen ;D
Das einzige, was ich wissen will ist, wo die Files herkommen ;D. Laut dem Screen ja nun von Destiny, oder er lügt, wie schon gesagt, nur rum, damit er leichter Leute für sich finden kann, weil das Projekt so interessanter klingt, als wenn er sagen würde, dass es sich nur um den Emu handelt...

Das ganze natürlich gleich als Anschuldigung zu bezeichnen passt natürlich wunderbar zu dem Spruch "Getroffene Hunde bellen"..nur mal so am Rande..
Nifelvind is offline  
Old 07/17/2012, 14:09   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,827
Received Thanks: 358
Und wenn er die Files bekommt wird er es sowieso niemandem sagen da sonst jeder rumgeiert und die Files sofort will.
Chakuma is offline  
Old 07/17/2012, 14:12   #21
 
Nifelvind's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,328
Received Thanks: 1,806
Quote:
Originally Posted by Chakuma View Post
Und wenn er die Files bekommt wird er es sowieso niemandem sagen da sonst jeder rumgeiert und die Files sofort will.
Ach, und jetzt will wohl keiner EP2-Files? xD Und das Team, wenn einzelne vorher schonmal nen Server hatten, werden sicherlich auch nicht versuchen, an die Files zu kommen. Weniger Naivität bitte.
Nifelvind is offline  
Old 07/17/2012, 17:43   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 298
Received Thanks: 88
Ich versteh euch nicht, seit ihr soweit zurückgeblieben das ihr nichts an dem Satz "Suche Dev-Forum" versteht?

Wieso diskutiert ihr hier über ep2 FIles, ihr könnt euch PN´s schicken.

@Nif , du nervst wirklich! Ich habe dir doch schon gesagt das ich nichts mit Destiny zutun habe, ähhh schreib doch Bazz an er soll dir ein Screen schicken wo ich von mir vongebe das ich eine Lücke gefunden habe.

Das ist eine Anschuldigung und ich sehr es auch als Anschuldigung
Shizy is offline  
Old 07/17/2012, 17:48   #23
 
Nifelvind's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,328
Received Thanks: 1,806
Quote:
Originally Posted by Shizy View Post
Ich versteh euch nicht, seit ihr soweit zurückgeblieben das ihr nichts an dem Satz "Suche Dev-Forum" versteht?

Wieso diskutiert ihr hier über ep2 FIles, ihr könnt euch PN´s schicken.
Und ich versteh dich nicht, bist du soweit zurückgeblieben, dass du den Unterschied zwischen "seit" und "seid" nicht kennst?

Wir sind halt zufällig auf das Thema gekommen, und da du dich nicht dazu äußern kannst, weder hier, noch in deinem Team-Thread (und sicher auch nicht per PN) müssen wir halt diskutieren. That's it. Ich will nur wissen, welche Files du haben wirst.
Nifelvind is offline  
Old 07/17/2012, 17:51   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 298
Received Thanks: 88
Ich werde die ep2 Files haben, Gott sei meiner Seele gnädig wenn nicht!
Ich will keine emu Server eröffnen, auch keine ep1.
Außerdem beantworte ich bewusst nicht alle Fragen, und brazz labert Müll.
Shizy is offline  
Old 07/17/2012, 17:56   #25
 
Nifelvind's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,328
Received Thanks: 1,806
Wenn du "bewusst" nicht alle Fragen beantworten willst, wirst du mit wilden Spekulationen leben müssen. Und da du selbst schon sagtest, dass du die Files nicht kaufen wirst, müssen wir nur noch warten und schauen, welche altbekannten Features uns begegnen. Erst große Töne spucken und dann den Schwanz einziehen...

Kann mal wer nen Closerequest für die LC-Section abschicken? Denn leider werden solche Aktionen hier irgendwie zur Tagesordnung.

Quote:
Originally Posted by Shizy View Post
Ich werde die ep2 Files haben, Gott sei meiner Seele gnädig wenn nicht!
Ich will keine emu Server eröffnen, auch keine ep1.
Außerdem beantworte ich bewusst nicht alle Fragen, und brazz labert Müll.
In deinem anderen Thread sagtest du, dass dein Server EP1 wird? Mhm mhm.
Nifelvind is offline  
Old 07/17/2012, 17:59   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 298
Received Thanks: 88
Wann habe ich "Schwanz eingezogen"?

Komm mir nicht mit deinem kindischen Geplapper
Shizy is offline  
Old 07/17/2012, 18:03   #27
 
Nifelvind's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,328
Received Thanks: 1,806
Das ist eine Redensart, falls dir nicht geläufig sein sollte, was das ist: Google it.

Du hast den Schwanz insofern eingezogen, dass du erst groß angegkündigt hast, dass du mit 99,9999%iger Wahrscheinlichkeit einen EP2-Server aufmachst, und jetzt machst du "erstmal" einen EP1-Server. Seems like someone's an attention horse.
Nifelvind is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/17/2012, 18:06   #28
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,034
Received Thanks: 3,260
Quote:
Originally Posted by Shizy View Post
Ich werde die ep2 Files haben, Gott sei meiner Seele gnädig wenn nicht!
Ich will keine emu Server eröffnen, auch keine ep1.
Außerdem beantworte ich bewusst nicht alle Fragen, und brazzers labert Müll.
Wie wäre es, wenn du an deinem Server arbeitest, und dich nicht irgendwie beweisen musst? Hättest du die Files, würdest du schon längst von diesem Thread hier "los" sein.
, wie gnädig Gott zu dir sein soll, wenn du eine läppische software nicht hast. totaler müll! Mach einfach deine Arbeit, ich schätze du hast dein Personal gefunden und nu fertig, arbeite dran bitte!
Voyd7 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2012, 00:37   #29
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,628
Received Thanks: 1,188
Nifelvind ist einfach nur ein kleines in der lc-sektion verrirtes mädchen, dass noch kleinere jungs mit bemängeln ihrer rechtschreibung und redensarten und gerne trollt. (was jedem normalem menschen im internet egal ist)

wenn man scheiße nicht anfasst, fängt es auch nicht an zu stinken. also finger weg von scheiße. ich weiß das jetzt irgend so ein müll von nivel kommen wird auf den ich nicht eingehen werde also back to kitchen b*tch

@shizy momentan gibt es nix anderes außer das dev forum von wizatek
M*U*T*E is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2012, 09:28   #30


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
#closed on request
Yannikin is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Looking to join a team as lead forum/website developer!
04/06/2012 - SRO Private Server - 1 Replies
delete this plz
Looking to join a server as lead forum/website developer!
04/06/2012 - SRO PServer Advertising - 2 Replies
Hey, I'm a pro forum/website developer, I have been doing it for almost 8 years now. I've owned, managed and ran over 100 forums in my time. I have lot's of contacts over the internet and my name as 'Equinox' is well known too. My name's Chris and I am 19 years old, it would be an honour to work alongside a team... Some of you may have heard of Glory Network. Well I made their website/forum. Thanks.
2 Very important suggestion for web developer from experienced developer [English]]
11/21/2011 - General Coding - 0 Replies
I have been developing websites now over 3 years now. My biggest regret is i started developing web sites without knowing CSS & Jquery. Yes before starting development learn CSS 3 and Jquery. These are even more important than your programming skills :) And they are hard to fix once you developed without knowing them.
\\ ### Professional Forum Developer/Master Looking For Work! ### //
09/25/2011 - SRO PServer Advertising - 13 Replies
Hello epvp, So I am going to make this very brief... I have worked with all kinds of different forum software over these past 2 years and I think I am at a professional level now and ready to take my work out into the big wide world of helping people out etc. So basicly I am offering to work for a server that is quite popular, I will be a dedicated forum developer/master because I am online almost 24/7 and my work is really nice and clean + I am FREE... If you wish to hire me please add one...



All times are GMT +2. The time now is 09:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.