Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 10:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NextG3N3RationLC (Hamachi)

Discussion on NextG3N3RationLC (Hamachi) within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 279
Received Thanks: 98
NextG3N3RationLC (Hamachi)

NextG3N3RationLC (Hamachi)




I am proudly to present you a brand new outcoming pvp server.

Actually you can play on this server only if you use hamachi, but with a growing community we will also take this server on a root.



What´s new here :




- I got dratan 2 it looks like normal dratan but it´s our pvp map, with our new pvp quests. How they work i´m gonna tell you later.

- I use the new juno, but you can use pvp here also. So keep an eye on you´re character, maybe someone is going to kill you if u spawn. In order to make it funnier we also made some safe zones, but we won´t tell you were. Hint : Look at the screen with the healer then you can figure out how you know if pvp is working or not.

- I also have every day the dratan and the merac castle war. Upgrade you´re guild to make it even easier to get the castle.

- Got some custom stuff.

- Level cap will be raised every week, first let´s start with lvl 60. Seeing you to fight with lvl 60 will be fun.

- Time after time I will make some updates to make pvp harder, killing other chars will not result in one hit.

- The only thing don´t working atm is the pet quest maybe someone can explain how to fix sql query. It would me make very happy. (FIXXED: THX TO WIZATEK)

- Our GM will make some PVP Events.





Server will start on wednesday. Client download will be available tuesday evening.









Auf Deutsch :



Hallo liebe Community,

ich möchte euch meinen Ep1 Server vorstellen. Vorerst wird er über Hamachi erreichbar zu sein, da ich keinen Root zur Verfügung habe. Je nachdem wie sich die Lage des Servers entwickelt, werde ich den Server baldmöglichst auf einen Root laden.



Serverdetails :

- Ich habe zusätzlich zu dem normalen Dratan noch Dratan 2 eingefügt, eine riesige PVP-Karte. Zusätzlich dazu kommen noch die neuen PVP-Quests die ich mir ausgedacht habe.

- Außerdem benutzt der Client das neue Juno. Aufregend hierbei ist die Tatsache, dass fast in dem gesamten Gebiet PVP genutzt werden kann, auch in der Stadt. Also gebt Acht falls euch jemand nach dem Spawn / Einloggen killen möchte. Jedoch sind auch teilweise Schutzzonen eingebaut, in denen weder attackiert werden kann, noch das man attackiert wird. Als kleiner Hinweis schaut auf den Screen mit der Heili der gibt euch Infos darüber wie man die Schutzzonen aufdecken kann.

- Natürlich habe ich auch eigene Spielereien eingebaut.

- Das Levelcap wird kontinuierlich gesteigert, um zu verhindern, dass sich die Suchtis von der Ottonormalen zu extrem absetzen.

- Bei uns findet täglich die BS / CS statt. Ein Gm wird sie immer starten.

- PVP Events werden auch an der Tagesordnung sein wenn unsere GM´s eine aktive Community vorfinden.

- Das einzigste was im Moment nicht funktioniert ist die Pet Quest falls mir dabei jmd unter die Arme greifen könnte wäre ich sehr dankbar. (FIXXED: THX TO WIZATEK)

- Das Lvl - Cap wird mit Level 60 beginnen, eine Steigerung erfolgt dann immer wieder, um so zu vermeiden, dass aktiveren Leute den Leuten die weniger Zeit zum Spielen haben davoneilen.



Der Server startet am Mittwoch. Der Client wird Dienstag Abend zum Download bereitstehen.


Screens :









Downloadlink :
Patches to get the server working you´ll get in the hamachi network.
Die Aktualiesierungen bekommt ihr per Hamachi nur so wird der Server einwandfrei bei euch laufen.

For the one who are to lazy to download the whole client, just try to use only the sl.dta
Für die Leute die sich nicht die Mühe machen wollen den ganzen Clienten zu laden versucht es nur mit der sl.dta



Hamachi network / Hamachinetzwerk : - Name - Passwort
- NextG3N3RationLC - NextG3N3RationLC FULL
- NextG3N3RationLC1 - NextG3N3RationLC1 FULL
- NextG3N3RationLC2 - NextG3N3RationLC2 FULL
- NextG3N3RationLC3 - NextG3N3RationLC3 FULL
- NextG3N3RationLC4 - NextG3N3RationLC4
- NextG3N3RationLC5 - NextG3N3RationLC5

Register page / Registrationsseite :
Working only if you are in hamachi / Geht nur wenn ihr im Hamachinetzwerk seit.





Hinweise :
Niemand würde euch im Hamachinetzwerk nach euren Accountdaten fragen.

Attention :
No one would ask u for you´re account data.



Team recruitment :
Looking for 1-2 developer, 2 people working on the forum, and also some gamesages.

Teamsuche :
Es werden noch 1-2 Developer gebraucht, 2 Leute die im Forum mitwirken und ein paar Supporter ingame.
NextG3N is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2012, 23:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 346
Received Thanks: 88
Es ist eine gute Idee mit pvp quests, aber ich glaube es werden nicht viele antesten/spielen solange es noch nicht auf ein Root oder Vps läuft...und eine sache finde ich auch nicht gut den thread eröffnen bevor der Server überhaupt läuft

mfg
LCz0cker is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2012, 00:16   #3
 
elite*gold: 265
Join Date: Jul 2009
Posts: 736
Received Thanks: 2,147
The pet quest is a problem with the mySQL server.
Older versions of the MySQL Sever have no problems but it seems like they changed something.
If u go to your mysql/bin folder u can do instanceconfig again, so that, and disable strict mode but leave everything else the same. There is a high chance it will work then.
Wizatek is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2012, 00:33   #4
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,481
Der Server scheint ganz gut zu sein und du scheinst dir auch relativ viel Mühe zugeben, nur hättest du den Thread lieber eröffnet wenn der Server offen ist, dann würden sicherlich viele direkt joinen

MfG Doofkooooopf!
dOofkopf!™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2012, 11:17   #5
 
Kear1001's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2010
Posts: 215
Received Thanks: 32
scheint sich gut an zu hören, aber du hast vergessen auf deutsch zu schreiben das das erste lvl cap auf 60 is^^
Kear1001 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2012, 14:51   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 279
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by Kear1001 View Post
scheint sich gut an zu hören, aber du hast vergessen auf deutsch zu schreiben das das erste lvl cap auf 60 is^^
Vielen Dank für den Hinweis werde ich gleich editieren, jegliche Kritik ist erwünscht. Bin ja alt genug gut damit um zu gehen.

@ Wizatek
Thanks for the tip I´m gonna try it.
NextG3N is offline  
Old 06/19/2012, 22:04   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 137
Received Thanks: 10
Ich würde wohl gerne gs sein! Ingame name:Jok3er
tron855 is offline  
Old 06/20/2012, 17:35   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 279
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by tron855 View Post
Ich würde wohl gerne gs sein! Ingame name:Jok3er
Habe dir in Hamachi geantwortet.

PS: Netzwerke um 2 + 3 erweitert.
NextG3N is offline  
Old 06/20/2012, 17:46   #9
 
The €dg€ of Glory's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 324
Received Thanks: 113
Die Bilder sind ganz gut gelungen, wobei ich mir etwas spektakulärere Bilder erwünscht hätte.

Die Idee des Servers ist sehr gut. Die Umsetzung (noch) eher weniger.
Leider läuft der Server noch über Hamachi, über einen Root, hätte der Server eine mögliche große Zukunft, denn er hebt sich sehr von dem anderen "Einheitsbrei" Ep1 Servern ab.


Hoffentlich findest du Sponsoren oder selbst einen Root, dafür schon mal viel Glück

& keep up the good work!


Mit freundlichen Grüßen,
The Edge of Glory
The €dg€ of Glory is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2012, 21:04   #10
 
kira20000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 216
Received Thanks: 30
Finde den Server Klasse, recht viele Events , gut angepasste Rate und netter Admin
kann den Server nur empfehlen.
kira20000 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2012, 00:10   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 12
Received Thanks: 1
klasse server =)
chavezlc92 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2012, 15:08   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 279
Received Thanks: 98
Nach dem Weekend wird hoffentlich das Donation System funktionieren, damit wir baldmöglichst auf einen Root umsteigen können.
NextG3N is offline  
Old 06/26/2012, 21:48   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 279
Received Thanks: 98
Projekt wird eingestellt auch wenn ich schon sehr netten Support angeboten bekommen habe.
Konzentriere mich jetzt auf andere Dinge.
Dankeschön.
NextG3N is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hamachi - Eine Auto-Nachricht wenn einer meinen Hamachi Netzwerk beitretet
11/14/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wie schon im Titel erwähnt wollte ich wissen wie man es macht dass, wenn ein User in meinem Netzwerk beitretet und dass dann eine automatische Nachricht kommt! Wo kann ich das einstellen! Und... ich weiß dass dieser Thread hier nicht gehört! Wollte es aber wissen! In SuFu habe ich auch nichts gefunden!
[Hamachi Server Hilfe]Rates Änder auf Hamachi PServer?
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Liebe Com, ich hab ein Problem.. Und zwar weiß ich nicht wie man die Rates (Yang Drop, Item Drop, EXP) ändert. Kann mir da einer helfen?
[Help4You]Satt mit dein Hamachi-Ip? So grickt ihr neue Hamachi-Ip..!
03/11/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hallo E*pvper, habt ihr endlich satt mit eurem Hamachi-Ip und wollt so gerne neue IP für eure Pserver? Damit ist schluss!! Ich erkläre euch hier wie geändert wird ganz leicht für euch. How To: War echt schwer raus zu finden wie man neue Ip macht aber desto leicht hinzu bekommen :P
war lange nemma im forum was is ein HAMACHI server brauche ich das programm hamachi u
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
war lange nemma im forum was is ein HAMACHI server brauche ich das programm hamachi um den server zu spielen von jemand andeen der nen hamachi seva hat= mfg



All times are GMT +2. The time now is 10:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.