Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 21:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Server] Supreme LastChaos is back!

Discussion on [Server] Supreme LastChaos is back! within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

View Poll Results: Wollt ihr eure alten Accounts und Character vom alten Supreme wieder?
Ja! 13 46.43%
Nein! 15 53.57%
Voters: 28. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 06/28/2012, 17:23   #316
 
elite*gold: 22
Join Date: Feb 2012
Posts: 576
Received Thanks: 332
tolle einstellung für einen Server.
gg einmal mehr wurde euer Geld abgezogen,
sowas war auchd er Grund warum ich mich aus unserem Gemeinsamen projekt verabschieded habe.
VisionEP1 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2012, 17:36   #317
 
elite*gold: 180
Join Date: Nov 2011
Posts: 970
Received Thanks: 648
ne ich habe ein besseres *project* am laufen, geld haben eh nicht viele reingesteckt vllt 200 euronen

Der grund warum du nicht mit mir wolltest war, weil du dir die hosen wegen damona und co. vollgemacht hast.
>CrysisCore< is offline  
Old 06/28/2012, 17:43   #318
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 186
Received Thanks: 132
alter er kann nur abzocken der kleiner noob !
ist bestimmt 15 jahre oder so son ......
brauchst ruhig keine server mehr auf machen !
xxArixx is offline  
Old 06/28/2012, 18:21   #319


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
#closed on request
Yannikin is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
ep1, last chaos, lastchaos, privatserver, supreme


Similar Threads Similar Threads
[Server] Supreme LastChaos
03/27/2012 - Last Chaos Private Server - 1117 Replies
http://img696.imageshack.us/img696/6233/logondg.jp g Hallo liebe Community, ich freue mich euch sagen zu können das Supreme LastChaos wieder eröffnet unter meiner Leitung. Wir haben alle Bugs gefixxt und würden es gut finden wenn ihr uns über Bugs die wir übersehen haben informiert, damit wir sie fixxen können.
[Server] Supreme LastChaos II
11/26/2011 - Last Chaos Private Server - 330 Replies
http://img851.imageshack.us/img851/4919/logowts.pn g Hallo liebe Community, ich freue mich euch sagen zu können das Supreme LastChaos wieder eröffnet unter meiner Leitung. Wir haben alle Bugs gefixxt und würden es gut finden wenn ihr uns über Bugs die wir übersehen haben informiert, damit wir sie fixxen können.
[Server] Supreme LastChaos
11/26/2011 - Last Chaos Private Server - 841 Replies
Hallo liebe Community, ich freue mich euch sagen zu können das Supreme LastChaos wieder eröffnet. Nachdem SeL und Crysis den Server aufgeben wollten hab ich die Leitung übernommen und werde den Server nun weiterführen. Wir haben alle Bugs gefixxt und würden es gut finden wenn ihr uns über Bugs die wir übersehen haben informiert, damit wir sie fixxen können.
[Server] Supreme LastChaos
11/05/2011 - Last Chaos Private Server - 1383 Replies
Hallo liebe community, ich freue mich euch sagen zu können das Supreme LastChaos wieder eröffnet. Wir haben soweit alles fertig, momentan haben wir einen Vserver aber im laufe der nächsten Woche werden wir auf einen leistungsstärkeren RootServer umziehen. Ich und SeL arbeiten jetzt zusammen, das ist auch der Grund warum ich den Thread eröffne. Wir haben alle Bugs gefixxt und würden es gut finden wenn ihr uns über Bugs die wir übersehen haben informiert, damit wir sie fixxen können.



All times are GMT +2. The time now is 21:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.