Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage wegen Navicat!

Discussion on Frage wegen Navicat! within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 31
Received Thanks: 18
Frage wegen Navicat!

Entschuldigung für den Thread unszwar wollte ich mal Fragen wie man Coulmn´s bei Navicat erstelle, also wenn ich eine Tabelle erstelle dort rein halt eine Coulmn brauche, das für den Ingame Cash Server ?

Bitte um eine antwort
InfinityLc-Team is offline  
Old 04/07/2012, 00:38   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,481
Ich versuch grad was, wenns halt klappt kann ich dir helfen^^
dOofkopf!™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage wegen Navicat?
02/18/2012 - Last Chaos Private Server - 9 Replies
Hallo Liebe Com Ich habe eine kleine Frage an euch da sich der Admin dazu entschlossen hat das ich die database mit machen kann wollte ich fragen wie ich von meinem PC aus auf seine Base Connecten kann. Ich hoffe ihr könnt mir eine Antwort geben. MFG
Frage wegen Navicat
10/16/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hat die Item_proto (serverside) ein Limit oder so weil ich kann keine Waffen oder Rüstungen mehr einfügen es kommt auch kein Fehler sie sind einfach nicht in der item_proto drin. Was soll ich machen? Und sry falls falsche section
Frage wegen Navicat.. :S
07/22/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Huhu liebe Commnuity... Ich bin heute dabei einen P-Server zumachen der unter meinen Freundeskreis bleibt..Da ich nicht nur alleine dran arbeiten möchte wollte ich euch fragen wie mein Freund bei mir in Navicat rein gehen kann?Ohne TeamViewer am besten... Das der Port 3306 frei sein soll ist kla aber was muss ich da so alles einstellen? Welche Hamachi nummer bei Portmap & Navicat hin? Lg .Pub P.S. Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen würdet.. ;)
frage wegen navicat
04/22/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hi alle zusammen, habe schon sufu genutzt, aber nichts "funktionierendes" gefunden leider =(. Also naja ich habe meinen server neu gemacht weil ich da zuviel dran gewuscht habe und läuft jetzt nur local. aber wenn ich in mysql connecten will über navicat, sagt der immer: "Access denied for user 'root'@'mcncc.com'(using password: YES)" wat mach ich falsch ??
[Frage]Wegen navicat
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi, ich wollte mal fragen, ob das die richtigen daten sind`? http://img190.imageshack.us/img190/9696/navicat.j pg und ich finde "account" nicht :/



All times are GMT +2. The time now is 19:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.