Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 15:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Server Creativ-Last Chaos!!!

Discussion on Neuer Server Creativ-Last Chaos!!! within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 56
Received Thanks: 1
Neuer Server Creativ-Last Chaos!!!

Neuer server



Rates:
Expx65
Fpx65
Dropx65

Nette Gms/viele Events

Suchen noch nette spieler

Server is Online Und is so gut wie fertig

Noch is Ep1 version wir aber noch zu ep2 gemacht

Wenn ihr euch auf der homepage anmeldet bekommt ihr keine e-mail Ihr müst warten bis ein Admin euch freischaltet !!!!

Um ein spiele Accout zu bekommn dann einen admin per PM eure wunschdaten schreiben er erstellt euch dann den account und viel spass beim spielen

Waffen und Rüstungen kann man von +10 -+16 droppen

Cash Npc



MFg:kera
kera11112 is offline  
Old 03/29/2012, 18:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 27
Received Thanks: 1
also hab ein gm eine email geschickt mit daten^^
ritter2710 is offline  
Old 04/09/2012, 16:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 9
Received Thanks: 2
Kann man für den neuen clienten auch 777 oder destiny files verwenden und dann halt nur sl.dta ersetzten?
xMusikzZ is offline  
Old 04/22/2012, 17:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 13
Received Thanks: 0
besteht der server noch und wie weit ist er ?
schon ep2 ? auch mit ns ?

cash npc oder muss man laden ;o
sabbamaul is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Creativ Chaos
07/26/2012 - Last Chaos Private Server - 20 Replies
bitte mal um rückmeldung wie dieser neue server so ist ^^
Creativ-Build {- FreeBuild & Survival -} 24/7 ``- Zeig uns wie Creativ du bist -´´
02/29/2012 - Minecraft Server Advertising - 22 Replies
http://s14.directupload.net/images/120219/3k24nk7i .png Serverstatus: http://minecraft.de/images/misc/serverstatuson.png Server IP: Creativ.nitrado.net Forum : Coming soon TS³ IP: Maybe coming soon Creativ-Build ist ein Freebuild Survival Server.
SUCHE CREATIV SERVER MINECRAFT
05/27/2011 - Minecraft - 2 Replies
AN DEN MOD EBEN!!! ICH HABE HIER SCHON DIE MC-SERVER WERBUNGS SEKTION GELESEN!!!!! ABER ES IST KEIN SERVER MEHR DA DER ON IST! Hallo Leute, ich suche einen Creativ Server, ohne Whitelist, oder einer Whitelist auf der man SOFORT frei geschaltet wird, durch registration im Forum z.B. Mit Creativ meine ich, das jeder Block mit einem Schlag weg geht, und man von jedem Block unendlich hat, kennen eventuell viele. Ich habe schon 100000000k Server probiert, aber keiner ging.....
Suche Creativ Server
05/27/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo Leute, ich suche einen Creativ Server, ohne Whitelist, oder einer Whitelist auf der man SOFORT frei geschaltet wird, durch registration im Forum z.B. Mit Creativ meine ich, das jeder Block mit einem Schlag weg geht, und man von jedem Block unendlich hat, kennen eventuell viele. Ich habe schon 100000000k Server probiert, aber keiner ging..... Bitte helft mir! ICH BRAUCHE SO EINEN SERVER!



All times are GMT +2. The time now is 15:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.