Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Projekt?

Discussion on Neues Projekt? within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Neues Projekt?

Hallo Liebe Com

Da ich nach langem überlegen mich entschieden habe auf Germany aufzuhören und nun meinen eigenen Server zu machen wollte ich mit diesem Thread einen AUFRUF machen unszwar geht ein Projekt natürlich nicht alle, deshalb suche ich ein Erfahrenes Team mit ihren indivuellen Fähigkeiten.

Was suche ich ?

- Developer (sollte sich möglichst gut auskennen mit der DB)

Weitere Positionen suche ich erstmal nicht da ich erstmal den Server aufbauen möchte und dann alles veröffentlichen möchte.

Wer sich in diesem Bereich auskennt sollte sich bitte per Pm melden weitere Infos erhält er dann.

Mit freundlichen Grüßen
NewRevolution is offline  
Old 02/18/2012, 22:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 480
Received Thanks: 181
Bitte,bitte mach keinen server auf ! es gibs genügende 0815 server ! schließ dich doch einfach an irgendeinen lc an und helf dort...
Hanskoopf is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/18/2012, 22:42   #3
 
Sentence''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,613
Received Thanks: 2,189
Quote:
Originally Posted by NewRevolution View Post
Hallo Liebe Com

Da ich nach langem überlegen mich entschieden habe auf Germany aufzuhören und nun meinen eigenen Server zu machen wollte ich mit diesem Thread einen AUFRUF machen unszwar geht ein Projekt natürlich nicht alle, deshalb suche ich ein Erfahrenes Team mit ihren indivuellen Fähigkeiten.

Was suche ich ?

- Developer (sollte sich möglichst gut auskennen mit der DB)

Weitere Positionen suche ich erstmal nicht da ich erstmal den Server aufbauen möchte und dann alles veröffentlichen möchte.

Wer sich in diesem Bereich auskennt sollte sich bitte per Pm melden weitere Infos erhält er dann.

Mit freundlichen Grüßen
Am besten schreibst du auch dazu was du kannst
Sentence' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...



All times are GMT +2. The time now is 06:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.