Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Server] BloodChaos

Discussion on [Server] BloodChaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 03/08/2012, 00:21   #121
 
Kear1001's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2010
Posts: 215
Received Thanks: 32
hab schon^^
Kear1001 is offline  
Old 03/08/2012, 00:24   #122
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
habe aber keine pn bekommen hast du dich auch im forum angemeldet?
BloodLC is offline  
Old 03/08/2012, 00:28   #123
 
Kear1001's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2010
Posts: 215
Received Thanks: 32
*** ich mach gleich noch mal
Kear1001 is offline  
Old 03/08/2012, 00:29   #124
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
wenn es nicht geht sag mir bitte deinen namen dort dann pn ich dich mal an
BloodLC is offline  
Old 03/24/2012, 02:17   #125
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
Liebe Community,

Leider muss ich euch mitteilen, dass der Server angegriffen wurde und diesesmal nicht mehr wieder online kommt.

Es ist zur Zeit keinerlei Zugriff möglich da alles down gelegt wurde und somit können wir nichts mehr am server machen.

Hinzu kommt der Hacker hat alle files online gestellt und somit sind alle account öffentlich.


Da dies so absolut keinen sinn mehr hat weil ein jemand alle ep1 server wegen fun down legt, bleibt BloodLastChaos geschlossen.
Wir haben viel zeit und kraft investiert um für euch einen perfekten server zu präsentieren dies ist uns leider nicht ganz gelungen da unser werk mehrmals zerschossen wurde. Trotz allem möchten wir euch noch einmal danke sagen für die tolle zeit die ihr uns gegeben habt. Ihr hattet immer Verständnis dafür wenn was nicht richtig lief und habt uns immer super geholfen. Es ist hart aber ich sehe keinen sinn mehr meine freie zeit für einen Hacker zu opfern.
Ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich an dass Team dass immer voll da war und alle harten zeiten mit gemacht hatten ein bessere's Team kann man sich absolut nicht vorstellen danke für eure zeit dir ihr in das Spiel gesteckt hattet. Ich danke euch allen für euer verständis und für die ganze tolle zeit auf dem server. Ich wünsche euch allen noch weiterhin viel spaß in der Lc Sektion. Es tut mir leid.

Also kann hier nun leider geclosed werden
BloodLC is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 03:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.