Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 07:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Offsets für Ep1 Server

Discussion on [Suche]Offsets für Ep1 Server within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,070
Received Thanks: 1,208
[Suche]Offsets für Ep1 Server

hi
suche die Offsets für i-einen Trainer (bitte dazuschreiben welcher) der auf den Ep1 Servern läuft.
P.S.er für Eternia Ep1 ausm Sammelthread geht nicht, Offsets stimmen nicht mehr...
Inaktivo is offline  
Old 11/10/2011, 15:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 963
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by AxeTemptation View Post
hi
suche die Offsets für i-einen Trainer (bitte dazuschreiben welcher) der auf den Ep1 Servern läuft.
P.S.er für Eternia Ep1 ausm Sammelthread geht nicht, Offsets stimmen nicht mehr...
hast ne pn
reggimann is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ET EP2] Suche Offsets!
06/17/2011 - Last Chaos - 0 Replies
Hallo, wie schon oben gesagt suche ich die Aktuellen Offsets für Eternia Episode 2!!
Suche die offsets für EliteLC
06/10/2011 - Last Chaos - 3 Replies
hi ich suche die jetzigen offsets von elite lc kann mir da jemand weiterhelfen? Danke
[777] Suche Offsets für dsfgd .Net Trainer
04/12/2011 - Last Chaos Private Server - 4 Replies
Suche die neuen Offsets für den Trainer, besitzt den jemand? Hier der Link zu dem hack: http://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/491714- lc-net-trainer.html
[SUCHE] Offsets für die Serverversion 2.0.0.5
12/22/2010 - Aion Private Server - 0 Replies
Ich suche seit geraumer Zeit jetzt nach den Offsets für die Serverversion 2.0.0.5. Ich habs auch mit dem Memory Scanner versucht, werde daraus aber nicht schlau. Kann mir hier irgendjemand helfen? Danke schonmal im Vorraus.
Suche Eternia Offsets
08/16/2010 - Last Chaos Private Server - 3 Replies
Hey.... undzwar suche ich die Offsets von LC Eternia, die scheinen sich irgendwann mal geändert zu haben und nun will ich nen Trainer wieder Fit machen :) mit Base1 und Base2 hab ich keine Probleme die findet man ja schnell aber die ganzen anderen Offsets da blick ich nicht so ganz durch xD wäre nett wenn sie mir jemand posten könnte :) MFG



All times are GMT +2. The time now is 07:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.