Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 05:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche level/questserve auf extreme last chaos

Discussion on suche level/questserve auf extreme last chaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
suche level/questserve auf extreme last chaos

hallo,wie schon in der überschrift geschrieben suche ich nach jeanigen die mir gerne helfen würden bin schattenpriester lvl 99 würde gerne mit lvl 140 nach farmen

mir würde es reichen auf lvl 130 zu kommen

meldet euch hier im thread oder privat nachricht

danke
abdu11 is offline  
Old 08/26/2011, 19:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 376
Received Thanks: 164
Frag lieber dort, weil der Thread hier heute noch zu 100% geschlossen wird.
Solltest noch dazu schreiben was du den Leuten anbietes.. gratis machts bestimmt niemand
H4xxor1337 is offline  
Old 08/26/2011, 19:18   #3


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Am ehesten wirst du Levelhilfe im Forum von Extreme bekommen, da dies wahrscheinlich nicht ganz ohne Gegenleistung ablaufen wird kannst du auch einen Thread im Tradingbereich erstellen, eine Anfrage im xLC Sammelthread wäre auch eine Möglichkeit, ein extra thread ist aber nicht nötig.

#closed

EDIT: Da konnte ja noch jmd was posten, bevor ich den Thread tatsächlich schließen konnte ^^
Yannikin is offline  
Old 08/26/2011, 19:18   #4
 
Recency's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 598
Received Thanks: 229
Du glaubst also,nur weil du weißt wie man n Thread auf macht, dass dir jemand einfach so beim leveln hilft?
Recency is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buy]Extreme LastChaos Equip [Pay] Gold on Extreme Last chaos
11/29/2011 - Last Chaos Trading - 10 Replies
Hey, ich suche Beschwörer Equip auf Extreme Last chaos habe 30kkk zu Zahlen. Was ich brauche Waffen 69+10-+15 73+10-+15
[WTS] Last Chaos extreme NS
08/15/2011 - Last Chaos Trading - 6 Replies
Hi verkaufe hier einen Extreme Last Chaos Account auf dem sich folgendes befindet: Level 157 NS 109y3+12 Seele 90y3+12 Seele 488 EXP Booster 15 FP Booster 4 Teuflische Roonen 320kk Gold
Suche Extreme Last Chaos Acc 160+ (assa)
08/14/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Moin Leute ich suche auf dem Server Extreme Last Chaos ein account 160+ (assa) Was ich erwarte? Mindestens 80% cast +rüssi egal ;) dolche +14-15 (165) Der char sollte nie negativ aufgefallen sein ;) und natürlich bis zu 165 ausgeskillt sein. Was ich euch gebe?
Suche Last Chaos Ger Account (Level 120-165)
06/10/2011 - Last Chaos Trading - 14 Replies
Wie gesagt suche ich einen Account auf Gamigo. Das Level spielt gar keine Rolle der Account sollte nur einen Char in den top 100 besitzen, der sollte eine guten Ruf + gutes EQ besitzen! Ab welches Level nehme ich welchen Charakter? Beschwörer ab Level 120 Schattenpriester ab Level 150 Zauberin ab Level 145 Schurkin ab Level 160 Ritter ab Level 145 Titan ab Level 135
suche last chaos acc schurkin level 108+
08/23/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
hallo ich suche eine last chaos schurkin acc auf den deutschen server tengal ab einen level von 108 aufwärts und bitte ausgeskillt und noch mit fps übrig^^ als zahlungs art würde ich gerne psc wählen pls melden wer einen hatt^^ schon mal danke im vorraus mfg lc gamer



All times are GMT +2. The time now is 05:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.