Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 19:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LcEternia - Marktschreier - Itemname,anzahl & Preis auslesen

Discussion on LcEternia - Marktschreier - Itemname,anzahl & Preis auslesen within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 06/29/2011, 21:18   #16
 
Recency's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 598
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by Offensivkiller View Post
Was ist wenn ich sage sowas gibt es schon also ja es ist möglich.
Ist doch egal^^, ich habs mir jetzt in den Kopf gesetzt son teil zu erstellen auch wenns das schon gibt,war ja irgendwie klar..das erklärt wie innerhalb von nichtmal ner sekunde mein ee weg war^^

Dann rück mal mit der sprache raus wies geht
Recency is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTT my Navyfield Acc. for LCeternia stuff
11/08/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hey i want trade my navyfieldUS acc.(on yamato-missouri server) for LCeternia stuff (gold,..,.) this acc...have a lots of sailor..montanaBB,...,.. if anyone is interested...pm thx
Werte vom Marktschreier auslesen.
08/22/2010 - Last Chaos - 5 Replies
Habe mal ne frage ist es möglich das ich die zahlen die bei amount stehen (Lc USa) auslesen kann? Also wie viel die Items kosten. (Wenn ja geht das auch so das ich keine offsets brauche und das es auch ohne Imagesearch geht) thx Ich arbeite an einem Marktscheier bot. Ist nicht kompliziert er klickt die items jetzt schon an er soll sie dann nur noch kaufen wenn der preis niedriger als die ausgelesenen zahlen sind. So kommt man zu meiner 2. frage. Wie kann ich in einem au3 script es so...
Itemname ändern?
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo zusammen Ich habe da eine frage, nämlich wie ich ein Itemname und seine werte, also ZB. mindestangriffswert - maximaler angriffswert... Wie das ich es in der DB mache ist mir klar, doch ZB. beid en 85 waffen zeigt es IG die Werte nicht an, aber machen dennoch den schaden den ich ihnen zugewiesen habe... Kann mir wer Helfen? :( Mfg
TeleportHack For LCEternia? Exist?
03/05/2010 - Last Chaos Private Server - 6 Replies
TeleportHack For LCEternia? Exist? Give me
need itemname-e decryptor
12/11/2006 - Lineage 2 - 1 Replies
i want to decrypt c5 :) anybody can share any decryptor? ty



All times are GMT +2. The time now is 19:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.