Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 02:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welcher server ist der Beste?

Discussion on Welcher server ist der Beste? within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

View Poll Results: Welcher server macht am meisten spaß auf dauer?
Gamigo 17 18.28%
USA 24 25.81%
Eternia EP2 29 31.18%
777 31 33.33%
Multiple Choice Poll. Voters: 93. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 04/17/2011, 10:28   #16
 
~*Zewa_Softis*~'s Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,320
Received Thanks: 516
Quote:
Originally Posted by ASCHIRA View Post
Ich habe zb. für ger gestimmt
Da ich p server einfach kacke finde nach ner zeit und ich find ger besser als us
Außerdem haben glaub ich die, die für 777 gestimmt haben die frage nicht richtig gelesen
Es wird gefragt welcher server auf dauer am meisten spaß macht !
1. Gibt es 777 noch nicht so lang
2. Hören die meisten bei 777 nach 2 monaten auf
3. ist für viele der spaß jetzt auch vorbei
So ist es ich habe erst danach die Frage gelesen. Ich habe mir gedacht, dass es die gleiche wie der Threadtitel ist... Im Nachhinein dann das LANGFRISTIG. So hätte ich dann auch für Ger gestimmt.
Grund:
-Privatserver werden auf Dauer grundsätzlich iwann lw, weil man keine Herausforderungen hat und das braucht der Mensch nunmal .
-Ich habe mit Us nur wenig erfahrung gemacht, war mir aber iwie unsympathisch .
~*Zewa_Softis*~ is offline  
Old 04/17/2011, 10:52   #17
 
BobasTic's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 996
Received Thanks: 122
Ich spiele grundsätzlich keine P-Server und verabscheue sie.
Grund: Wo liegt der Sinn in ein paar Tagen/Wochen auf 160+ zu kommen?
Es macht vllt ein paar Wochen Spaß und dann hört man auf zu spielen.
USA finde ich eigentlich recht gut, nur die Englische Sprache störte mich letztendlich.
Ger finde ich am Besten, weil ich dort einfach schon 2-3 Jahre spiele und es mir dort am meisten Spaß gemacht hat zu spielen.
Das war allerdings vor einem gute halben Jahr bis eine Jahr.
Jetzt wenn ich kurz vorbeischau, fallen mir immer mehr die leeren Server und unfreundliche, kindische Community auf.
Aber letztendlich habe ich mich doch für GER entschieden.
Mfg
BobasTic is offline  
Old 04/17/2011, 10:58   #18
 
Tunechi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,236
Received Thanks: 652
Es gibt keinen "besten" Server, es kommt darauf an, was du bereit bist zu zahlen (Zeit/Geld) und was du willlst.

Willst du sicher gehn, dass der Server noch längere Zeit besteht, solltest du auf einem Offi Server spielen.

Bist du bereit viel Geld bzw Zeit zu Opfer, aber auch dann einer der wenigen hohen zu sein, dann solltest du Ger spielen.

Willst du nicht so viel Gold ausgeben, willst eine starke Com und bist damit zufrieden, wenn das hoch sein nicht wirklich so besonders ist, dann solltest du US spielen.

Wenn du kaum Geld ausgeben willst, dann spielst du auf Ep 2 (777 lass ich ma aussen vor).

Und wenn du als non Casher auch mit langsamerem Leveln zufrieden bist, gehste auf Offi, wenn du auch mal in nem andren Level (etwas höherem) spielen willst, dann spielste Private Server...
Tunechi is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2011, 11:01   #19
 
Nifelvind's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,328
Received Thanks: 1,806
Quote:
Originally Posted by BobasTic View Post
...Jetzt wenn ich kurz vorbeischau, fallen mir immer mehr die leeren Server und unfreundliche, kindische Community auf....
Stimmt, bei meinen Cons für GER hab ich die Standartsätzvergessen: "Ey lass mein Mob!"; "Ey lass oder ich logg um!"; "Ey ich war hier zu erst"; "Ey das is mein Spot"

Diese Sätze dann noch um ein paar Fehler und Beleidigungen erweitern und man hat das, was man auf GER am häufigsten lesen musste....
^^
Nifelvind is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2011, 11:02   #20
 
Fullmetal Alchemist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 312
Received Thanks: 44
genau du sagst es bin auch deiner meinung ^^
Fullmetal Alchemist is offline  
Old 04/17/2011, 11:03   #21
 
Fullmetal Alchemist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 312
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Tunechi View Post
Es gibt keinen "besten" Server, es kommt darauf an, was du bereit bist zu zahlen (Zeit/Geld) und was du willlst.

Willst du sicher gehn, dass der Server noch längere Zeit besteht, solltest du auf einem Offi Server spielen.

Bist du bereit viel Geld bzw Zeit zu Opfer, aber auch dann einer der wenigen hohen zu sein, dann solltest du Ger spielen.

Willst du nicht so viel Gold ausgeben, willst eine starke Com und bist damit zufrieden, wenn das hoch sein nicht wirklich so besonders ist, dann solltest du US spielen.

Wenn du kaum Geld ausgeben willst, dann spielst du auf Ep 2 (777 lass ich ma aussen vor).

Und wenn du als non Casher auch mit langsamerem Leveln zufrieden bist, gehste auf Offi, wenn du auch mal in nem andren Level (etwas höherem) spielen willst, dann spielste Private Server...
jop du hast echt recht
Fullmetal Alchemist is offline  
Old 04/17/2011, 13:04   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 242
Received Thanks: 60
USA : Mischung zwischen gutem Vorrankommen und trotzdem Zeitaufwändig

Ger: Ohne viel Cash aufzuladen ab 110+ praktisch keine Chance mehr
weiterzukommen

Eternia: Für die die es schnell, aber trotzdem sicher haben wollen

777: Geht zwar sehr schnell, dafür aber sehr unsicher, wie man am Goldbug der letzten Tage wieder sehen kann

Am Besten finde ich Usa, wenn dort nicht die Verständigungsprobleme währen...
lcprox3 is offline  
Old 04/17/2011, 13:10   #23
 
Nifelvind's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,328
Received Thanks: 1,806
Auf Auzura oder Katar gibts haufenweise Deutsche Spieler Sogar rein deutschsprachige Gilden
Nifelvind is offline  
Old 04/17/2011, 14:18   #24
 
Tunechi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,236
Received Thanks: 652
Quote:
Originally Posted by lcprox3 View Post
USA : Mischung zwischen gutem Vorrankommen und trotzdem Zeitaufwändig

Ger: Ohne viel Cash aufzuladen ab 110+ praktisch keine Chance mehr
weiterzukommen

Eternia: Für die die es schnell, aber trotzdem sicher haben wollen

777: Geht zwar sehr schnell, dafür aber sehr unsicher, wie man am Goldbug der letzten Tage wieder sehen kann

Am Besten finde ich Usa, wenn dort nicht die Verständigungsprobleme währen...
Quote:
Auf Auzura oder Katar gibts haufenweise Deutsche Spieler Sogar rein deutschsprachige Gilden


könntest du deutsch, hättest du keine Probleme
Tunechi is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2011, 14:33   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 136
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by asdf-hero View Post
Gamigo gut finden ist fail, sorry. Der einzige Vorteil für Englischnoobs ist, dass da die Spieler Deutsch sprechen.

Ansonsten zu teuer, Updates kommen spät, GMs sind käuflich, Marktpreise viel zu hoch,...
die updates kommen spät? wow sie kommen zwar einen tag bevor sie bei us kommen aber hast recht das ist echt spät. Gms sind käuflich? auf ger sind die am wenigsten käuflichen gms ingegensatz zu eternia us und von 777 red ich ma net und die Marktpreise sind in gegensatz zu den privat servern sogar niedrig nur us ist da billiger weil man da mehr cash fürs geld bekommt also pls net die klappe so groß aufreißen wenn man keine ahnung hat
Skilled22 is offline  
Old 04/17/2011, 14:41   #26
 
Nifelvind's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,328
Received Thanks: 1,806
Lol, musst du da gleich ausfällig werden?

Ich kann dir von mehreren Fällen berichten, in denen sich Leute, die nen Permabann hatten, durch Cashkaufen wieder "freigekauft" haben.

Ja, man bekommt auf US mehr Cash fürs Geld. Merkste was?

Und wie oft hat denn Gamigo außerplanmässige Wartungen? Und wie oft is Gamigo denn schon gehacked worden? Und wie siehts mit der Freundlichkeit des Supports aus?
Nifelvind is offline  
Old 04/17/2011, 14:49   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 62
Received Thanks: 12
für mich ganz klar ger wenn man dei herrausforderung sucht
usa ganz nett aber leichter als ger

die anderen beiden sind bobserver und kann man mal in der serverwartung spielen

viel zu leicht
Lembado is offline  
Old 04/17/2011, 15:47   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Tunechi View Post
könntest du deutsch, hättest du keine Probleme
Du Oberchecker!!!!!


es heißt wären nicht WÄHREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ALSO FRESSE DU NOOB!!!!!


WÄREN NICHT WÄHREN!!!
OwenFail is offline  
Old 04/17/2011, 17:26   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 242
Received Thanks: 60
Ich entschuldige mich recht herzlich für das "währen"

Mama mia^^
lcprox3 is offline  
Old 04/17/2011, 17:48   #30
 
Sykes.Sixx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 221
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by OwenFail View Post
Du Oberchecker!!!!!


es heißt wären nicht WÄHREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ALSO FRESSE DU NOOB!!!!!


WÄREN NICHT WÄHREN!!!
Nana, Rechtschreibfehler können doch jedem passieren.

Ich persönlich finde Us am Besten, weil
- dort die Community echt klasse ist
- es dort einen "Anfängersegen" gibt, mit dem man unter Level 61 die doppelten Exp und Sp erhält
- man ab bestimmten Levels geplusste Waffen und Rüstungen bekommt
- es dort ein wöchentliches OX-Event

Das sind meine Gründe, warum ich dort spiele.
Sykes.Sixx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Welcher ist der Beste Angelbot und welcher Ist der beste platz zum botten im Blauen r
10/07/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hey liebe Com, Suche halt den Besten Angelbot und den perfekten Angelbot Platz Jede Antworte bekommt ein thx
Welcher server is der beste?
01/25/2010 - Metin2 - 5 Replies
hallo ich hätte mal ne frage welchen server findet ihr am besten offi server halt hab grade uk ausprobiert der angeblich hoche exp rate haben soll gleicher dreck wie de welchen findet ihr am besten??
Welcher p server ist beste?
02/22/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich suche einen guten p server mit guter exp und drop rate.und am besten wo es auch schon deutschen client gibt.
Welcher P Server is eig der beste?
01/02/2009 - Metin2 - 2 Replies
hi, hab da ma ne frage... welcher p server is eig der beste? bzw. wo gibts höchste exp rate und wo höchste droppchance etc.?
Welcher Server ist der beste?
09/21/2008 - Metin2 Private Server - 13 Replies
leute ich wurde gebannt...=( ...ich weiss aber ihr müsst nicht traurig sein..XD...naja ich wollte nun einen neu anfang wagen und dachte mir....neee nie weider die deutsche version ....ich möchte in einen server spielen wo alles grunsätzlich billig isim gegensatz zu den deutschen versionen und dass man da alles schnell auf +9,(weil ich ma hörte dass der schmied da viel mehr durch gehen lässt ;) ..) machen kann und natürlich dass man die hacks benutzen kann..... wär toll wenn ih mir helfen...



All times are GMT +2. The time now is 02:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.