Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 11:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LC Ger + LC777 auf dem rechner?

Discussion on LC Ger + LC777 auf dem rechner? within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 239
Received Thanks: 144
LC Ger + LC777 auf dem rechner?

huhu zusammen ,

wollte mal wissen ob es möglich ist das man LC Ger. und LC777 gleichzeitig auf seinem rechner installiert haben kann . Grht sowas?

Sprich : Ich kann jederzeit LC Ger. Spielen oder LC777 ohne das ich etwas desinallieren muss also beides gleichzeitig installiert , hoffe ihr wisst was ich meine ^^

falls nicht : so als wenn man Aeria und Ger. auf dem rechner installiert installiert , man kann sih aussuchen welches man spielen will ( aber nur eins kann man offen haben ) so wll ich es mit ger. und 777 haben geht das?

wenn ja , wie?^^

Grund dürfte klar sein , möchte LC777 ab und zu spielen aber auch weiterhin LC Ger. nen bisschen da ich da viele freunde habe und mit denen in kontakt bleiben will ^^

mfg.
TytalsSohn is offline  
Old 03/29/2011, 21:12   #2


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Du brauchst eigen eigenständigen Ordner für 777 und GER, dann geht es - wieso sollte es auch anders sein. Wenn du gerade z.B. GER installiert hast, dann lädst du dir einfach noch 777 runter und gut ist, verstehe jedenfalls dein Problem nicht. Ich selberhabe 777, GER und USA auf dem PC installiert.
Yannikin is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2011, 21:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 239
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Du brauchst eigen eigenständigen Ordner für 777 und GER, dann geht es - wieso sollte es auch anders sein. Wenn du gerade z.B. GER installiert hast, dann lädst du dir einfach noch 777 runter und gut ist, verstehe jedenfalls dein Problem nicht. Ich selberhabe 777, GER und USA auf dem PC installiert.


du meist : LC Ger. downloaden , Installieren ,
danach inhalt kopieren mit allem drum und dran das ich sozusagen ger. 2x draufhabe , dann den 777 Client dings was man downloaden muss in einem der beiden ordner , und dann kann ich von einem ordner 777 öffnen und vom anderen lc ger. ?
TytalsSohn is offline  
Old 03/29/2011, 21:23   #4


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Quote:
Originally Posted by TytalsSohn View Post
du meist : LC Ger. downloaden , Installieren ,
danach inhalt kopieren mit allem drum und dran das ich sozusagen ger. 2x draufhabe , dann den 777 Client dings was man downloaden muss in einem der beiden ordner , und dann kann ich von einem ordner 777 öffnen und vom anderen lc ger. ?
Ich glaube, du denkst noch an den Patch für 777 von früher. INzwischen hat 777 auch einen vollständigen Client zum runterladen. Diesen lädst du dir runter und entpackst ihn, der Order müsste dann "777lc" heißen. GER kannst du dann weiterhin ohne Probleme starten oder installieren, da sollte es keine Probleme geben.
Yannikin is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2011, 21:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 239
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Ich glaube, du denkst noch an den Patch für 777 von früher. INzwischen hat 777 auch einen vollständigen Client zum runterladen. Diesen lädst du dir runter und entpackst ihn, der Order müsste dann "777lc" heißen. GER kannst du dann weiterhin ohne Probleme starten oder installieren, da sollte es keine Probleme geben.

achso , das wusste ich nicht , hab nur früher immer mitgelesen das man i-was downloaden muss und im german ordner packen muss , wusste nicht das 777 jetzt seinen eigenen client hat ,

THX , dann weiß ich ja jetzt bescheid
TytalsSohn is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
LC777
02/08/2012 - Last Chaos Private Server - 7 Replies
hi mal ne "dumme" frage hab schon über sufu versucht aber ic gefunden wo finde ich LC777 download und seite zum acc erstellen ?
VK auf LC777 2 NS -> 125-130 und 145-150
04/09/2011 - Last Chaos Trading - 9 Replies
HI LEUTE VERKAUFE 2 TOP ACCOUNTS NÄHMLICH 2 schattenpriester ( 2 verschiedene Accounts)Nun zu dem 1. schattenpriester: Level:125-130 FP: 15,4k Waffe: 120g5+14 (+15 mit 7 tage raffi) rüsi: 99-126 g5/b5 eva +0-+3 Gold: 160kk Cover: typ2 cover Items: ruf , händler ticket Sofortkauf:50€ Paysafecard
NS lvl 112 (lc777)
03/13/2011 - Last Chaos Trading - 5 Replies
verkaufe meinen ns lvl 112 er hat eine y4+15 waffe und eine komplette eva rüssi g4full eva - g5 alle teile +15 nur die hose ist leider b5 konsti+15 ich nehme dafür pay save oder lc ger tengal gold freue mich über alle angebote :D
MM für LC777
12/14/2010 - Middleman - 2 Replies
Suche MM für LastChaos 777 am besten sofort pm pls
LC777
12/09/2010 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Tausche 100 Mage auf Eternia gegen ein Account auf Lc777 (Frage: wie installiert man LC 777?) Pm melden pls :):mofo:



All times are GMT +2. The time now is 11:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.