Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 03:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche bite dringent HILFE

Discussion on Brauche bite dringent HILFE within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 08/10/2010, 22:20   #16
 
niKe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,099
Received Thanks: 163
die wahrscheinlichkeit, dass du ganz sauber tickst und meep nen schaden hat ist.. gering. sehr.
die wahrscheinlichkeit, dass wir alle nen schaden haben und du fit in der birne bist ist also wie? na, merkste was?

das forum hier ist nunja, eigenartig. es gibt einige leute die ahnung haben und es gibt auch genug sachen die einem hier helfen. um aus dem ganzen einen nutzen zu ziehen bedarf es aber ein bischen eigeninitiative. das fehlt hier so manchen --> wird das nix.
niKe is offline  
Old 08/11/2010, 07:39   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 29
Received Thanks: 10
use ragezon + e XD
nideckerII is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche dringent hilfe
04/06/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi, Ich weiß das das der Falsche bereich ist aber ich habe gerade einen Diablo Clon und brauch dringent hilfe schaff den nicht alleine. Hat jemand schnell zeit LADDER SC lg
brauche dringent hilfe !!!!
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi erstmal ich brauche hilfe ich will auf pserver zocken das auf hamachti läuft mein prob ist der besitzer hat mir link für 2007 metin2 clienten gegeben wozu und noch so ein multiserver rar datei :(:(:confused::confused::confused: bin rat los wie es weiter geht :confused::confused:
Brauche Dringent Hilfe!!
08/31/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe schon die Sufu und Google usw. Benuzt und niks Gefunden. Da die Hp von Wingm Down ist wollte ich fragen ob mir jemand die China.exe auf MEgaupload oder Rapidshare hochladen kann und mit den Link dann schicken kann per pn Wäre verdammt nett Danke im Vorraus mfg JeyJey ^^
Brauche dringent hilfe
08/23/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo leute wollte auf ein P server spielen bin neu hier kenne mich 0 aus und brauche die version 3.13 Build 9947 aber der hat bei mir nach instalation 3.2.0 gemacht wie kriege ich das jetzt auf 3.13 Build 9947 damit ich dort spielen kann
Brauche dringent HILFE!!!!!
07/29/2009 - Main - 2 Replies
Hallo, Ich habe mir das Programm Video Game Creator gekauft und habe ein spiel erstellt. Dan wollte ich es Brennen aber dafür brauche ich leider die Bronzemedaile:mad:. Aber ich weis nicht wie ich die bekomme:confused::confused: .... Deswegen frage ich euch könntet ihr mir vieleicht sagen wie ich die bekomme:handsdown:? Danke im vorraus. MFG, schnotte



All times are GMT +2. The time now is 03:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.