Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 10:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hack,Scammer? oO

Discussion on Hack,Scammer? oO within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 07/03/2006, 00:19   #16
 
Neofight's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,532
Received Thanks: 103
Da fehlt nochne exe und Zwar KalFighter.exe die steht in den strings von der engine.exe !!
Neo



EDIT

!!!!!!!!!!!!!!!!!!DAS IST EIN VIRUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier schau euch das an !!!!!!!!!!


ich wusste es doch

falls ich falsch liegen söllte berichtigt mich

GREETZ NEO
Neofight is offline  
Old 07/03/2006, 10:05   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 756
Received Thanks: 53
habe vorerst den Link rausgenommen wegen Virus verdacht

da ich immo keine Zeit habe zum lesen von deinem link Neo


könnte ir einer vllt mal in kurzform sagen was der Virus macht?
ribow is offline  
Old 07/03/2006, 10:27   #18
 
rEdoX's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2006
Posts: 539
Received Thanks: 228
lol, omg .... das board geht immer weiter bergab
rEdoX is offline  
Old 07/03/2006, 14:32   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 756
Received Thanks: 53
Quote:
Originally posted by rEdoX@Jul 3 2006, 10:27
lol, omg .... das board geht immer weiter bergab
naja ist immo halt wenig los =)


und antworte mir endlich in ICQ =)

hab da was interessantes


Mfg
ribow is offline  
Old 07/06/2006, 16:22   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 66
Received Thanks: 3
ich habe den auch im d1 gesehen. Da meinte ich nur: Nice Speedhack, No-Cooldown, Longrange ... weil er da ganz offensichtlich immer gestaggert hat^^

Der meinte zu mir: Do you want to buy my hacks?
Und ich meinte: I have such a program, to change memory-values, for no-cooldown or something like that

Die version, die ich habe von CE wird vom hackshield NICHT erkannt, und geht normalerweise nur mit einem Passwort, welches PC-gebunden ist...
Doch das war nicht schwer zu cracken. ^^ :-P

naja... lasst die Finger von dem ^^

Ach ja.. der meinte zu mir: It took me 24 hours from lvl1 to 45 ... das kann ich mir sehr gut vorstellen. Geht mit no-Cooldown halt sehr schnell.
Während ich 3 Masken kille (bin lvl 48 archer) killt ein lvl 55 Vaga 1 Maske... das geht dann ganz flott :-)

Gruß, Danny
Dannyjoe is offline  
Old 07/06/2006, 21:29   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 756
Received Thanks: 53
nunja

ganz so flott auch nicht

habe mal bei einem lvl 51 EA stagger cooldown auch auf 0 gestellt -.- nunja alle 15-20 sek muss man mana machen -.- das ist nervig xD


aber dafür bekommt man die highlvl's als assa fix down auch wenn die lvl 59 sind und nur für paar sek afk dann isses zuspät xD

Mfg
ribow is offline  
Old 11/07/2007, 16:20   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 8
Received Thanks: 0
Hiho,

wurde heut ebenfalls um 10KK gescammt durch das gleiche Programm.

Level 29 Knight namens SNELLENEDDY. Programm war kalfighter.exe.

Ablauf:
email angeben, man bekommt das kalfighter.exe und MSINET.OCX.
Man sendet verification key hin, damit Programm aktiviert werden kann.
Vorm aktivieren muss man zahlen. (10kk 1 monat, 25kk 3 monate, 70kk unendlich). Dann soll man pc restarten für ne neue IP und Programm aktiveren. Wenn man versucht ihn zu erreichen ist er dann offline.


Im Game wird einem gezeigt wie mit Speed 500+ durch die Gegend gelaufen wird (in Party sieht man den grünen Punkt).

Aussergewöhnlich ist, dass in Party gezeigt wird wie ne Highland-IR-Party KS't wird und man recht viel exp bekommt. Als Levelbot wird das ding dann auch verkauft. Man sei weiterhin undetect-bar da man sich "zwischen 2 Koords" befindet.

Fakt ist, dass der Typ solch einen Bot besitzt. Er ist sehr glaubwürdig und der Betrug ist professionell. Er drängt einen nicht zum Kauf, sondern weckt Begehrlichkeiten.

Die Mail von der aus er das Programm sendet wird sofort gelöscht. Selbst die Verifikation, die man ihm sendet wird vom Mailserver nach einiger Zeit zurückgesendet ( Delivery Status Notification (Failure) ). Die Mail existiert also bereits während dem "Handel" nicht mehr.



interessant ist, dass SNELLENEDDY und RUN gross geschrieben werden, und RUN mir auf ein einfaches "hello" nicht antwortet. Möglicherweise hängen beide zusammen bzw. sind ein und dieselbe Person.


Er sagte er sei Belgier, was einige pm's in seiner Sprache an mich bestätigten (fälschlicherweise an mich gesendet).Interessant ist, dass es bei ebay einen Powerseller gibt names snelleneddy, welcher ebenfalls in Belgien sitzt.



Das mir gesendete Programm ist identisch mit dem, was RUN verwendet hat. (leeres Fenster mit Form3)



Das ist professioneller Online-Betrug, sehr glaubwürdig, durchdacht. Gut vorbereitet. Ich habe zwar kaum noch Geon, allerdings war mir von vorneherein klar, dass ich mit dem Geld "zocke".



edit: noch ne frage:
was ist das für ein Virus da drin, was kann passieren? Keylogger?
Ich habe das Teil auf nem Kalfreien PC ausgeführt, allerdings könnte ichs ja dort auch mal installen
hoern is offline  
Old 11/08/2007, 12:49   #23
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2006
Posts: 483
Received Thanks: 102
was bist du denn für einer? machst hier ein topic auf, was über 1 Jahr alt ist?!? LOL!!!

Guck doch hier auf dem board.. hier gibbet auch UCE's und du musst nix zahlen. Naja, wers hat
bboh1 is offline  
Old 11/09/2007, 09:16   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 8
Received Thanks: 0
Es passt perfekt zu diesem Thread, da:

- es sich um das gleiche (Fake-Hack-)Programm handelt
- vermutlich die gleiche Person dahintersteckt


Es wäre nett, wenn du mir erklären kannst wie ich mit einer der UCE dieses Boards einen Bot hinbekomme, der als Level 2x Knight mit Start-Schwert Highland-Mobs von ner IRparty KS'en kann. Darum ging es bei dem Kauf und in diesem Thread. Dieser Bot existiert und wurde mir vorgeführt.
hoern is offline  
Old 11/09/2007, 15:55   #25
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2006
Posts: 483
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Neofight View Post
Also ich weis nich da sin 2 Cheatengine.exe un ne engine.exe die aber nur 20 Kb gross ist irgendwie komm ich mit dem zeugs nich so richtig klar !
Greetz Neo
hmm... cheatengine.exe ist nicht unbedingt ein bot tool...
bboh1 is offline  
Old 11/09/2007, 16:48   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 8
Received Thanks: 0
bei mir wars ne anderslautende .exe und ne .ocx

Was ich erstaunlich finde ist, dass dieser Typ echt einen funktionierenden KS-Bot hatte (war mit ihm in Party und bekam exp). Und damit zieht er als Zusatzgewinn zu dem Tool noch extra Käufer ab.
hoern is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 10:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.