Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 17:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Macro Bot detected

Discussion on Macro Bot detected within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
Macro Bot detected

Hi ich habe da mal ne frag. Ich habe seit paar Pserver das gleiche problem. Alle meine Bots usw funzen nicht, da Kal sie immer erkennt. Komischer weise funzen alle bei meinem Leptop. Kann man das iwi umgehen oder so ? Liegt es an dem Windows ?
Sm0kies is offline  
Old 08/01/2015, 09:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,254
Received Thanks: 199
hast du auf dem Lappi vllt eine 64 bit version? dort ist die speicher adressierung anders kann sein das es damit zusammen hängt.
KillerExtreme is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2015, 17:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
Jo Leppies sind alle 64 und Rechner 32. Kann man es möglich machen, das es klappt beim Rechner weil die leppies sind zu low für shinny usw ?
Will kein neues betriebssystem drauf machen.

Und btw Danke für die hilfe.
Sm0kies is offline  
Old 08/03/2015, 09:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,254
Received Thanks: 199
ne brauchst neues os liegt an der speicher verwaltung
KillerExtreme is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
JitBit macro detected DE
05/17/2015 - 4Story - 10 Replies
ya wie oben geschrieben wird das JitBit Makro Rekorder Programm vom Game Guard (Hackshield) auf den Deutschen Offi Server erkannt. was kann ich dagegen machen? Bypass drauf packen, nur wie? bitte um hilfe :x
Macro function detected ODIN4story
08/11/2014 - 4Story - 3 Replies
Hello, i have problem. When i use my program for abb on ODIN4Story hack shield detected Macro function, and i dont know how i can repair this problem. Please help me ! :D
Auto Macro Detected :(( PLS HELP
12/26/2012 - Kal Online - 5 Replies
Wie der Titel schon sagt hab ich ein großes Problem beim Macro erstellen bei kal... ich hab eine g510 von Logitech die mit den G tasten... dort versuche ich nun schon seit 2 Tagen alles aus um ein funktionierendes Cure 3 Macro zu erstellen... :((((( Ich hab schon viele verschiedene Einstellungen getestet wie z.b 0.5 sec Verzögerun Rechte Taste nach unten 0.6 sec Verzögerung Rechte Taste nach oben 0.6 sec Verzögerung Rechte Taste nach unten 0.5 sec Verzögerung usw...
Macro Detected
12/20/2012 - Metin2 - 2 Replies
Hallo liebes Forum, Ich habe da mal eine frage... Und die wäre: warum kommt jedesmal wenn ich einen Laden aufmachen will diese sch... Meldung "Macro Detected" Ich habe keinerlei Hacks oder sonstigen Kram an aber trotz allem kommt dieser Fehler. Wieso? Über eine Schnelle Antwort würde ich mich freuen.
Hackshield [MACRO Detected?]
04/13/2011 - Metin2 - 10 Replies
Hallo heute als ich Metin2 gespielt habe, bin ich auf den Dekstop geswitcht dann hat sich Metin2 geschlossen. Und Hackshield brauhte eine Meldung (Macro Dected = 10114). Ich wollte lediglich Firefox starten, werde ich jez gebannt ? Oo



All times are GMT +2. The time now is 17:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.