Final Destination Kal Pointers/MultiPointer Frage[MHS]
Habe hier mal den Pointer für Speed hinzugefügt,will nur testen ob es der richtige ist,da ich immer ausm Game fliege sobald bei der Addresse vom Speed Value "Find What Accesses This Address" mache. Müsste eigentlich der richtige sein da es ja kein Multilevel Pointer ist(?).Habe auch gleich die "/set frame" Funktion bzw. den CharCount und MobCount wieder aktiviert.
Und ich hab auch noch gleich ne kleine Frage bezüglich der Multilevel Pointer bzw. wie ich sie ohne der Debugger Funktion herausfinden kann.
Wenn ich die Addresse von zB.Thunder Storm Compare 4 (zB. Addresse:05CBA96C) gefunden habe,suche ich den Pointer immer in ner Range von (im diesem bsp.) 05CB000C to 05CBA96C und nehme immer die Addresse (05CB6380)mit den "niedrigsten" Offset (hier jetzt zB 04) und füge sie in der Normalen Addresse als Pointer ein ( [0x05CB6380]+0x04).Suche anschließend für diese Addresse den Pointer (als Range : 05CB0000 to 05CB6380) und nehme dann wieder die am nächst liegende Addresse (05AB9C98 Offset 180) und adde sie wieder ([[0x05AB9C98]+0x180]+0x04).
Und dies geht so weit bis ich irgendwann zu einer Static Address komme.
So jetzt zu meiner Frage bzw. zu meinen Fragen xD
Funktioniert diese Methode so überhaupt bei KalOnline?
Welche Addresse nehme ich wenn ich Addressen mit den gleichen Offset nehme?
Gibt es noch irgendeine UCE wo man nicht rausfliegt sobald man "Find What Accesses this Address" bzw. den Debugger benutzt(Kiki und Moonlight Engine hatte ich das selbe problem)?
Teste bitte mal die Pointer und sagt welche gehen (hab speed und Thunder Storm reingepackt)
Für die leute die kein MHS verwenden sonder KiKi UCE oder sonstige UCEs verwenden:
Speed : Address:006F3840 Offset:4B14
Thunder Storm: Address:007DF5C0 Offset:A2A4 (dürfte glaub ich nicht funktionieren xD)
aber die vorgehensweise ist so richtig ?
Schonmal danke für den Tipp xD
Falls ich es nicht hinkriege bzw. es mir zu lange dauert,dann suche ich lieber jedesmal den Value (is ya auch kein Weltuntergang) xD
Habs nur überflogen, bei cheatengine gibts nen tut dazu :x
Hab noch ne andere methode, müsste ich nur mal fertig machen xP Vllt release ich sie dann, bzw per pm an bestimmte leute <.<
wird glaube ich nicht so leicht nen server ohne kocp zu finden ,da ohne kocp der vista fix nicht funktioniert (meines wissens nach zumind.) vielleicht findet man noch welche mit kocp10 drauf ^^
wird glaube ich nicht so leicht nen server ohne kocp zu finden ,da ohne kocp der vista fix nicht funktioniert (meines wissens nach zumind.) vielleicht findet man noch welche mit kocp10 drauf ^^
**** was habe ich denn dann immer falsch gemacht <.< bzw. mit welchen programm hast du die engine.exe wieder gepackt? weil unpacked mag mein kalonline iwi die datei nicht so wirklich xDD
The Final Destination 11/10/2009 - Movies & Series - 12 Replies Gosh I've just seen the 3D ... Too cool to explain , go try it out ;)
Final Destination mit Artmoney 10/05/2009 - Kal Online - 15 Replies Also ich will aufm Final Destination mit Artmoney spielen ;)
Aber wenn ich auf Prozess gehe und KalOnline wähle..Kommt dann Unable to open this prozess. Try to use PRO edtion..
Gibts da noch ne andere Möglichkeit als sich PRo edition zu kaufen ?!
Danke schonma
RL - Final Destination? 06/17/2009 - Off Topic - 23 Replies Okay, das hier ist nicht wirklich film-related, aber ich habe grade das sehr seltsame Gefühl, dass der Tod aus Final Destination im echten Leben zugeschlagen hat. Denn eine Dame, die den Air France-Flug verpasste, der letzte Woche im Atlantik abstürzte, ist jetzt bei einem Autounfall ums Leben gekommen.
Woman who missed Flight 447 is killed in car crash - Times Online