Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 20:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage Kann man durch eine Wand durch glitchen?

Discussion on Frage Kann man durch eine Wand durch glitchen? within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 270
Received Thanks: 34
Exclamation Frage Kann man durch eine Wand durch glitchen?

Hey Leute, Ich habe ein Problem, undzwar Spiele ich aucf hiddenkal, wo es am Devilbech eine Brück gibt die zu einer 90+ area führt. Doch dort ist einproblem.
Dort ist alles abgedichtet, so das man nicht durch laufen kann. Gibt es dort methoden um dadurch zu Glitchen oder gar zu Hacken??
Wenn ja bitte last es mich wissen.
Es ist nur eine sehr dünner wand, wie man sie von Geum Oh Mine von den Treppen kennt.
Danke

Brumm

edit : Ich kannnte mal den trick mit X- gedrückt halten, und dann versuchen dahinter zu klicken aber das geht dort nicht kA wieso.
BrummBro is offline  
Old 12/22/2012, 16:52   #2
 
Time6234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 109
Received Thanks: 8
Map verändern
Time6234 is offline  
Old 12/23/2012, 21:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 266
Received Thanks: 47
Speedhack un eine geeignete abschussrampe suchen?
asdfg177 is offline  
Old 12/23/2012, 21:59   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 270
Received Thanks: 34
ja hatte ich danke
BrummBro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wie kann ich eine exe in ein jpg verstecken und das durch kliken ausgeführt wird
05/06/2010 - General Coding - 7 Replies
wie kann ich eine exe in ein jpg verstecken und das durch kliken ausgeführt wird
[Frage]Wie kann ich in wand Glitchen?
04/30/2010 - CrossFire - 5 Replies
Wie genau kann mich einer in die wand drücken?muss ich wenn ich geschoben werde nur a+d drücken?oder auch mal Shift?Bitte ein Tutorial!!!WEr hilft kriegt ThxBitte genaue erklärung =))))))
wie kann ich eine exe in ein jpg verstecken und das durch kliken ausgeführt wird
04/26/2010 - Main - 7 Replies
wie kann ich eine exe in ein jpg verstecken und das durch kliken ausgeführt wird.
how to change wall/ wie kann ich durch wand gehen plz help plz
05/09/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo Ich bin neu in dem gebiet und arbeite mich gerade ein, zurzeit hab ich verstanden wie man wowmodeledlchnage startet, das prog lädt meine mpq. So nun aber das andere problem wo ich nichts im forum finden konnte, wie kann zb Durch die Wand in der Arena gehen? Meiner Theorie nach müsste ich die Wand datei gegen eine andere austaushen und die dann mit wow modelchange laden? Kann mir dsa einer erklären wäre nett danke!



All times are GMT +2. The time now is 20:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.