Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 09:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



UCE Probleme ( Vista 64bit )

Discussion on UCE Probleme ( Vista 64bit ) within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 6
Received Thanks: 1
UCE Probleme ( Vista 64bit )

Moin Moin


ich hab da paar probleme mit meinem Moonlight auf meinem neuen pc....

ich kann zwar noch speed,ug und den ganzen 32bit quatsch machen aber wenns dann an skills ändern geht hab ich folgendes problem:

ich finde im memory view zwar adressen, aber sobald ich in dennen nach den values suche finde ich nix....

auf meinem XP rechner geht das ganze noch ohne probleme, aber auf dem vista finde ich keien values mehr.... hab bisi mit der SUFU gespielt, viele alte threads gefunden in dennen sich die leute dann alle angeflamt haben aber nie ne lösung drin stand.... jemand ne idee ??


hängt es evtl mit folgender meldung zusammen die ich am start von ML krieg?
"acces violation at adress 00000000. read of adress 00000000"

kann mich nicht dran errinern die auf XP auch zu haben....


bin für jede sinvolle antwort dankbar.

danke und viel spaß weiterhin!
Neuer_Noob is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
64Bit Vista und Probleme mit Hacks? - Schluss damit.
11/07/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 15 Replies
Hallo zusammen, ich möchte euch gerne erklären wie ihr die Warrock Hacks auf Vista 64Bit zum laufen bekommt. Da ich selber lange mit dem problem zu tun hatte, schreib ich euch diese Guide. 1.Als erstes befolgt ihr diese Guidehttp://www.elitepvpers.com/forum/warrock-hacks -bots-cheats-exploits/329833-get-your-vip-public-h acks-working-vista-read-me-32bit-64bit.html 2. Wenn ihr soweit seit dann ladet ihr euch den Injector herunter. 3. Jetzt braucht ihr nur noch eine .dll von einem Hack,...
[GhostMouse] Vista 64Bit ?
08/06/2010 - Technical Support - 18 Replies
Hi ich möchte GhostMouse auf meinem PC installieren um auf 60Mt2 Geld zu machen. Aber ich finde keine 64Bit Version für Vista. Kennt einer eine 64Bit Version von GhostMouse oder eine andere Lösung? Hoffe das is die richtige Section wusste sonst nicht wohin. Mfg Windforce!!
Vista 64bit system wr
02/22/2010 - WarRock - 9 Replies
Hi, habe nen freund der n echtes problem mit wr hat... Immer wenn er reingeht bleibt die ladeanzeige beim update bei ca. 20 % stehen... Er müsste um die 1000 mal reingehen damit der Ladevorgang sich fortsetzen würde. Er hats schon nen paar mal probiert und hat da festgestellt, dass es vorran gekommen ist...
Hacks für VISTA(64BIT)
01/15/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
Hallo , Ich suche einen Hack für Vista(64BIT) ,der funktioniert mit den Funktionen: - Stamina - Chams - UNL.Ammo - No Recoil - Headshoot
Vista 64Bit hat GPU Fehler
06/08/2009 - Technical Support - 0 Replies
Moin liebe Gemeinde, seitdem ich meinen Rechner auf 4Gb Ram im DualChannel Mode gepimpt habe, bekomme ich unter Vista x64 sporadisch, stellenweise sogar permanent, GPU Fehler. "Anzeigetreiber reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt......". Diese jedoch nur in WoW. (vermutlich auch in jedem anderen Spiel) Wäre dankbar für einen konstruktiven Lösungsansatz. Unter XP kann ich WoW 3 mal starten, und mit allen Acc gleichzeitig spielen. Würde aber ungern auf den zusätzlichen Ram...



All times are GMT +2. The time now is 09:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.