Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 07:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die letzte Maintenance von Kal

Discussion on Die letzte Maintenance von Kal within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Die letzte Maintenance von Kal

Hallo @alle.

Seit der letzten Maintenance (also Update und Inspection) letzte Woche 22.07.08 von Kalonline, funktionieren die bisher gebräuchlichen UCE-s nicht mehr ohne erkannt zu werden, auch in verbindung mit dem tool rootkit nicht.

Daher meine frage an Euch: gibt es im moment eine funktionierende UCE, oder sonstige zusatz tools, die auch nach der neuesten Maintenance laufen?

Dank vorraus für etwaige Antworten und Hilfestellungen

MFG
ichbinesnur is offline  
Old 07/28/2008, 18:03   #2
 
TaBaLuGa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 196
Received Thanks: 17
ich hatte das selbe problem gehabt, bei mir liefen ghostkiller und revo nit mehr...
hab mir dann ma kalownline geladen und siehe da, es klappte wider einwandfrei
TaBaLuGa is offline  
Old 07/28/2008, 18:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Kannst mir das bitte näher erklären "ich habe Kal geladen und es lief" ?

Meinst du damit eine neu installation?

MFG
ichbinesnur is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Das letzte mal
08/24/2010 - Nostale - 26 Replies
so nachdem keiner von den ganzen sägewerk bots klappt die gepostet wurden, bitte ich jetzt noch ein letztes ma um einen sägewerk bot, bei dem ich immer lvl 5 belohnung bekomme ich hab windows 7 auf meinem laptop ich weiß es gibt unzählige male dieses thema aber keiner klappt bei mir ich bitte darum noch ein letztes mal einen bot zu posten für säkewerk der auch wirklich funktioniert danke im vorraus
Metin2.us Letzte mal xD
04/21/2010 - Metin2 - 6 Replies
Suche jetzt neue Metin2.us Mitglieder NewWorld (BLAU)ist angesagt mache acc wenn es sein muss Heise in Skype Bimo und nicht schüternd sein wenn jemand nen ts server für uns hätte wäre es auch toll Kuke alle 30mins nach Könnt auch ne mail schreiben wenn ihr schon Metin2.us spielt wär euer Name nicht schlecht WIR SEHEN UNS IN METIN2.US
letzte bitte >.>
04/03/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Jungx, helft mir, sagt mir wie ich einen perfekten modelchange hin bekomme, diese verbuggte kagge nervt so dermaßen... glitchy's proggy ist ja ganz toll, aber leider bekommt man damit kein perfekten change (oder doch? ;), zeigt mir thread's what ever. ich find einfach nix ;/ edit meint: wäre auch mal kewl wenn mal leute antworten 0_o
Letzte frage
09/30/2007 - Kal Online - 3 Replies
um beim imp hack im RE 8.3 den inventory slot zu finden muss ich da inventory slot eingeben oder nur inventory oder ganz andres wort ?



All times are GMT +2. The time now is 07:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.