Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 02:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Redlight Evolution - The End ?

Discussion on Redlight Evolution - The End ? within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 11/24/2011, 18:34   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 856
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by MageLvL71 View Post
Nur mall so am Rande ihr behauptet das RedLight scheiße sei aber macht doch erst mal einen besseren wie RedLight auf dann könnt ihr Uppa mit eurem kindischen Getuhe auf die Nerven gehen. Wieso sollte Uppa für seine lange investierte Zeit einfach aufgeben blos wegen ein paar hobbylosen kids oder haters!

Immerhin gibt/gab es so viele interesante Dinge auf diesen Server zu sehen und zu erforschen wo andere nur davon kopiert haben!! Kein andere Server wird je diese Klasse erreichen.

Letzten Endes wird Uppa so oder so gewinnen .l.

Mfg NauM
und du bist anny oder wie?
Slade100 is offline  
Old 11/26/2011, 09:45   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
ehmmmm da unten steht meine Name also werde ich wohl kaum Anny sein Oo wie alt seit ihr eigentlich hier ihr versteht ja net mal einen simplen Satzbau hier xD
MageLvL71 is offline  
Old 11/26/2011, 11:27   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 754
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by MageLvL71 View Post
ehmmmm da unten steht meine Name also werde ich wohl kaum Anny sein Oo wie alt seit ihr eigentlich hier ihr versteht ja net mal einen simplen Satzbau hier xD
wer MageLvl71 heißt muss wohl auch 12 Jahre alt sein.
aber du scheinst viel Intelligenz zu besitzen daher schetze ich dich doch auf 13.
eM0Tional is offline  
Old 11/26/2011, 11:33   #34
 
*Chechene*™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 208
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by eM0HUR3 View Post
wer MageLvl71 heißt muss wohl auch 12 Jahre alt sein.
aber du scheinst viel Intelligenz zu besitzen daher schetze ich dich doch auf 13.
"Viel Intelligenz" ?
*Chechene*™ is offline  
Old 11/26/2011, 12:01   #35
 
DerKleineDarky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 682
Received Thanks: 208
Leute, wenn ihr euch gegenseitig flamed, wie dumm ihr doch alle seid, dann macht das auf richtigem Deutsch.
DerKleineDarky is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/26/2011, 12:03   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 189
Received Thanks: 61
pleaX is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2011, 19:02   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 61
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by kamember View Post
Tja was würdest du denn machen wenn du mal ausnahmsweise nen für deine Arbeit angebrachtes Gehalt kriegen würdest? und nicht deine angeblichen 10k.. wobei.. wer weiß was du mit kalbase alles eingesteckt hast und hey mal im ernst unter uns hast du dir davon überhaupt nur einen einzigen cent für verdient? Wir kennen alle die Antwort, die wie folgt lautet: nein.
Also versuch nicht damit anzugeben das du sooo viel verdienst.. ich krieg zwar nur 1500 netto aber dafür arbeite ich als Koch auch hart und verdiene mein Geld auf ehrliche Artundweise.

Zudem denke ich nicht das du in der Position bzw in der Lage bist, dir das Recht rauszunehmen um zu behaupten wer zur Unter-, Mittel- oder Oberschicht gehört, da das auch größtenteils mit dem Umfeld sowie der Sozialität der Person an sich zusammenhängt.
Wenn du auch nur eine entfernte Ahnung davon hättest wie viel Arbeit in unseren Verkäufen (seit 2005) steckt, würdest du hier nicht so einen mentalen Dünnpfiff ablassen. Was man hier hört ist "z0mg db axx lol", jedoch was wirklich dahinter steckt ist nicht nur Sandro, sondern wir sind ein Team (wie schon damals), und die Produktbeschaffung ist nicht eben mit "DB Access, lol" erledigt. Es gibt zig Rückschläge (durch Inix oder andere Problemen) pro Jahr von Software und komplexen Systemen, die Wochen bis Monate zur Entwicklung brauchen, die schließlich mit einem Wimpernschlag komplett verworfen werden können, mit Arbeitszeiten vor denen du dich als "hart arbeitender Koch" nur gruseln kannst. Und das ist noch ohne Einberechnung des Zeitbedarfs für die Kundenbetreuung. Gibt es also mal Probleme, sodass es eine Banwave gibt oder einzelne Kunden geblockt wurden o.ä., heißt es großes Zurückbuchen und äquivalent entschädigen. Letztlich wird der Gewinn natürlich versteuert und gesplittet im Team. Dadurch wird man auch nicht reich, denn so groß ist die Userbase von Kal nicht. Also hör auf davon zu labern dass wir unser Einkommen nicht verdienen, denn du hast offensichtlich keine Ahnung davon was wir tun und wie oft wir z.b. Inix dabei helfen mussten ihr Spiel überhaupt zu stabilisieren.

Dass du nur 1500 € als hart-arbeitender Koch verdienst ist natürlich bedauernswert, aber letztendlich ist es dein Problem wenn du nicht so viel verdienst wie es angemessen wär. Du hast jederzeit die Freiheit deinen Job zu wechseln, also nutz sie wenn es dich so stört wie wenig du verdienst, aber pöbel nicht diejenigen an die besser verdienen als du.

Trotzdem danke, du stellst ein super Fallbeispiel da für die BILD-lesende Idiotenmasse die sich über uns beschwert.
shad0wZ_ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2011, 20:05   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 83
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by kamember View Post
Quote:
Originally Posted by 5andr0. View Post
Naja für euch mittel-unterschichtler sind 950€ natürlich viel geld.
wieso nicht 1000€ in kal donaten wenn man 10k+ verdient?
Tja was würdest du denn machen wenn du mal ausnahmsweise nen für deine Arbeit angebrachtes Gehalt kriegen würdest? und nicht deine angeblichen 10k.. wobei.. wer weiß was du mit kalbase alles eingesteckt hast und hey mal im ernst unter uns hast du dir davon überhaupt nur einen einzigen cent für verdient? Wir kennen alle die Antwort, die wie folgt lautet: nein.
Also versuch nicht damit anzugeben das du sooo viel verdienst.. ich krieg zwar nur 1500 netto aber dafür arbeite ich als Koch auch hart und verdiene mein Geld auf ehrliche Artundweise.

Zudem denke ich nicht das du in der Position bzw in der Lage bist, dir das Recht rauszunehmen um zu behaupten wer zur Unter-, Mittel- oder Oberschicht gehört, da das auch größtenteils mit dem Umfeld sowie der Sozialität der Person an sich zusammenhängt.
dabei merkst du nichtmal dass du einen namefaker anflamest^^
ich bin eigentlich relativ bescheiden und keineswegs so herablassend, als dass ich menschen in schichten unterteilen und schlecht machen würde. bei mir wird jeder gleich behandelt. desweiteren komme ich selbst aus der unterschicht. nur durch fleiß und ehrgeiz hab ich es dort rausgeschafft. viele sehen gar nicht wieviel jahre erfahrung hinter all unseren errungenschaften stehen. schließlich hacke ich schon seit 13 durchschnittlich etwa 10h pro tag und musste schule und sozial kontakte alles unter einen hut bringen. mittlerweile sind es sogar durchschnittlich 14h pro tag (werktag UND wochenende) die wir mit inix, weiteren publishern und ryuu verbringen, meistens auch mit zeitdruck und beiläufigem studium. hinzu kommt noch dass die arbeit an ryuu volontär ist.

dann stellt sich noch die frage ob inixsoft sein geld wirklich verdient bei all dem was sie ihren kunden antun mit blocks, unzähligen stupiden bugs die sie nicht fixxen weil sie zu stolz sind um auf uns zu hören oder zu dumm um es zu fixxen und sich nur nach dem profit sehnen aber absolut null arbeit in das game und support stecken? zumal arbeiten die leute dort für hungerlöhne wie sklaven und all das kalcash geld geht zum überbezahlten ceo der keine ahnung hat wie man eine gamefirma leitet
5andr0 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/04/2011, 20:11   #39
 
Kealy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 204
Received Thanks: 360
...
Danke fürs Lebensgeschichte.
Kealy is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/04/2011, 22:36   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 339
Received Thanks: 49
Brool stories, chap.
PhantomTopBack is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Redlight Evolution Values!
04/29/2016 - Kal Online - 15 Replies
For all these who didn't find the right value, or got kick after each time they changed some address' value to 0, here is the solution: First of all take a look here: Cooldown with Pictures Follow this tutorial, on that way you will search for the exactly value you were looking for. Now to the values problem.. Because in Redlight you can't see the information of the skill you were looking for in the viewer memory.. I noticed that if you are not logged in, you can see it.. so just open the...
Redlight evolution
05/26/2011 - Kal Online - 2 Replies
Hey! would i ask something.? This koem is pissed me offf. :mad: The old dll. files, with c++ dont working same the kiki .. But today i saw one archer who used MA+normal arrow with same time , and no cd, witch hack is it ? Some1 can help me about it please? msn, or email :handsdown: sincerly: cetirizin
[Released]RedLight Evolution InitItem
12/16/2010 - Kal Online - 8 Replies
Hello , Today , I Decided to release RedLight inititem here . Enjoy as long as it works;)
Redlight Evolution
09/01/2010 - Kal Online - 4 Replies
Did anyone just checked theyre website? Oo Awesome!



All times are GMT +2. The time now is 02:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.