Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Boten :)

Discussion on Boten :) within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 110
Received Thanks: 10
Boten :)

Huhu leute,

und zwar folgendes problem.


wollte mal fragen ob einer weis wie ich bzw. welche commends das sind für kloppen im wald z.b. etc. ich weiß das commi nicht wirklich wie ich stagger cd mache und sage los gehts xD. D1 und D3 etc. weiß ich bescheid das ist kein prob. geht halt wirklich nur um das lvl 20/30+ Archer lvln / boten .

spart euch die commis mit noob und lass es wenn du das nicht weißt das hilft niemandem weiter und ich werds wieso nicht lassen xD.

Bot= der Katze bot

Gruß Gismo
Gismo1001 is offline  
Old 07/14/2011, 04:08   #2
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
gibts ernsthaft leute, die sich auf 50 botten? o.O
MoepMeep is offline  
Old 07/14/2011, 08:44   #3
 
BoXxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 1,860
Received Thanks: 882
lass es lieber wenn du das nicht weißt
rly.. kauf dir 10kk irwo auf na kack inet seite für 7 o. 8€ und geh CO party bis 50 und dann botte
BoXxX is offline  
Old 07/15/2011, 16:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 110
Received Thanks: 10
boxxx du altes luder ;D xD

hätte ich meine alte icq nummer noch würd ich dir nu was erzählen :-D xD.

( wie er sich nun frägt wer ich bin ) ^^


nunja ich glaube ich habe nicht gesagt das ich mich auf 50 botten will ich habe lediglich behauptet ich will mit nem noob char boten ;D.
Gismo1001 is offline  
Old 07/15/2011, 20:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 373
Received Thanks: 73
spiel doch normal..
s91 is offline  
Old 07/17/2011, 09:48   #6
 
dаni's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,527
Received Thanks: 3,012
Schonmal in Google geschaut?
Soweit ich weiß/gesehen habe, sind die nicht Public.

Aber ich schaue trotzdem nochmal.

Quote:
spiel doch normal..
Ich mag es auch nicht wenn einer bottet/hackt, aber wenn es ihm Spaß macht.
dаni is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Boten
02/16/2011 - Nostale - 2 Replies
Hallo Leute Habe da ein paar fragen also erstmal wer hatt einen guten Minigame hack? für de finde keinen guten auch nicht mit SF 2tens Wie kann ich so boten das mein Main nicht gebannt wird ja ip ändern aber wie? und dritte frage wenn ich dann bote muss ich ja immer lvl 20 sein um belohnung zu kriegen dan bringen multis doch garnicht weil mann die erst ma hoch lvln muss oder wie geht das Hoffe kriege antworten
Boten Im Moment?
08/26/2010 - GW Bots - 26 Replies
Yo...nach dem 6. Account-Ban in 2 Wochen Topk-Bot wollte ich fragen wo und wie ihr im Moment botet. Ich hab nen eigenen Bot mit nen Misch-Masch aus tt6 und GWMI benutzt. Hatte eig ziemlich viele Randoms und Pausen drinnen(bis auf den Wayout)...aber innerhalb von 2 Wochen wurden alle Accounts nach und nach gebannt. Hab auch n paar mal den Support angeschrieben und alles probiert, allerdings keinen Account wieder bekommen, was mir früher in 90% der Fälle gelang. Bekommt ihr auch soviele...
Boten mit Wizz?
08/11/2010 - Ragnarok Online - 1 Replies
Hallo, ich wollte mit meinem Wizzard eein wenig bei Argiopen Boten. Meine Config.txt schaut wie folgt aus: Hab nun Folgendes Problem: Ich hab Heal Clip Ausgerüstet und ständig wenn ich Angegriffen werde und meine HP zu grund gehn Healt er sich statt das Monster vorher zu Killn. Und was mich noch Stört ist das er sich nicht zu 100% Healt.. er healt bis zu einem Gewissen Punkt und setzt sich dann hin. Und bis die HP ersteinmal voll sind dauert wirklich lange.
skill auf 99 boten
08/05/2010 - Runescape - 6 Replies
Hi com, ich würd gern nen skill 99 boten/autoklicker darunter versteh ich wc boten oder mage autoklicken finde aber weder einen autoklicker der funtzt oder einen bot der geht und free ist . danke im voraus
Boten auf aRO?
07/31/2010 - Ragnarok Online - 2 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem aRO (ArabicRO) Bot. Weiß zufällig jemand wie man einen Erstellt und könnte mir eine fertig .rar schicken? Würde als Belohnt auch etwas für Zahlen. Bei Interesse würde ich mich auf PNs freuen! P.S.: Es muss jedoch Bewiesen werden das der Bot 100% Funktioniert.



All times are GMT +2. The time now is 01:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.