Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 12:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bei bloodx landen

Discussion on Bei bloodx landen within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 785
Received Thanks: 80
Bei bloodx landen

Hallo leute

bloodx hat das neue khi wer am meisten bis morgen bei ihm schleimt un im ***** drinsteckt bekommts pmt ihn^^



vote4 section bloodx
doener is offline  
Old 11/10/2007, 18:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7
Received Thanks: 1
ich würd sagen bringt nix da ers eh nicht hergeben wird^^
hier wird eher gespammt
Kalmar~001~ is offline  
Old 11/10/2007, 19:19   #3
 
Neofight's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,532
Received Thanks: 103
Ja komm Gieph BloodX Ich verteils dann hier beim Mcdoof damit ich mir mein Essen leisten kann xD

Behalt es Bloss und hoffe das es keiner irgendwie reoprten kann, Sölltest du es realy Haben!

mach ein wenig geld bei Ebay und nachm halben jahr kannst ja pub machen xD


Neo
Neofight is offline  
Old 11/10/2007, 21:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 785
Received Thanks: 80
nene im mcdoanlds würds noch nich pub gemacht^^
doener is offline  
Old 11/11/2007, 00:03   #5


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
#closed
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
BloodX
11/18/2008 - Off Topic - 2 Replies
du hast doch gefragt warum unknow offline ist also mir wurde erzählt das , irgendetwas mit dem hackshield anbieter oder so ist das da irgendetwas abgestürzt bzw kaput gegangen ist es wird wahrscheinlichkeit bestehen das der server noch 2 wochen down ist . :bandit:
Bloodx
08/03/2008 - Kal Online - 0 Replies
war ne zu persöhnliche frage sry...^^ bitte closen oder löschen
Bloodx ;>
04/29/2008 - Say Hello - 0 Replies
hmm Yeah... i'm not new here but i dont have a post here i think xD so Hello @ All :P Name:Kevin Nick:Bloodx Age:16 From: Germany(Hamburg) Skills:C++,ASM,Photoshop,PHP,Blender,
Am nächsten Flugpunkt landen
02/21/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 4 Replies
Ist zwar sicher schon ein paar leuten bekannt aber es gibt immer ein paar unwissende Falls ihr mal eine längere flugroute fliegt allerdings etwas am startpunkt vergessen hab ( questitem aus bank holen etc.) braucht ihr euch nur während dem flug auszuloggen und ihr werdet an dem ort landen der der nächste anflugpunkt ist dadurch könnt ihr wieder zurückfliegen und euch das questitem oder wasauchimmer ihr braucht holen anstatt den kompletten weg zu fliegen und dann wieder den ewigen weg...



All times are GMT +2. The time now is 12:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.