Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 09:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung [Moderator]

Discussion on Bewerbung [Moderator] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,830
Received Thanks: 3,369
Bewerbung [Moderator]

Sehr geehrte Administration und Community,

mit Nachfolgendem möchte ich mich als Moderator für die bewerben. Diese Bewerbung ist allerdings auch als allgemeine Bewerbung zu verstehen, ich bin insoweit flexibel und könnte mich im Bedarfsfall für jeden anderen Bereich begeistern.



Wissenswertes über meine Person
Mein Name ist Niklas, ich bin derzeit 20 Jahre jung und wohne in der nordhessischen Stadt Kassel. Aktuell bin ich Schüler einer gewerblich-technischen Fachoberschule, nach Abschluss strebe ich den Beruf als Fachinformatiker im Bereich Anwendungsentwicklung an. Meine Freizeit gestalte ich mit Freunden, World of Warcraft oder der ein oder anderen Partie DotA2.



Bewerbungsabsichten
Besonders in der Metin2-Sektion dient elitepvpers als gelegentlicher Austragungsort diverser Konflikte, da das Spiel letzlich die jüngere Altersgruppe verfolgt, wo soziale Kompetenzen wie Konfliktfähigkeit noch für gewöhnlich gering ausgeprägt sind. Oftmals sind sich die involvierten Personen überhaupt nicht über die damit verbundenen Regelverstöße im Klaren, was aller Wahrscheinlichkeit nach die geschädigte Reputation, die dieses Spiel genießen darf, zum größeren Teil widerspiegelt. Um dem entgegenzuwirken, möchte ich den derzeitigen Moderatoren unter die Arme greifen und mit einem potenziellen Neuzugang wieder für ein angenehmeres und entspannteres Forenklima sorgen.



Erfahrungen mit der Thematik
Metin2 lernte ich im April 2008 durch einen Klassenkameraden kennen, insbesondere auf dem damaligen Server Kartago habe ich Spielerfahrungen sammeln können. Im November 2009 verlor ich den Reiz an offiziellen Servern und beschloss mit einem Freund, einen Privatserver auf Hamachibasis zu gründen. Im Laufe der Zeit wurde ich Spieler mehrerer Privatserver, wodurch ich immer mehr Gefallen an diesem Geschehen gefunden und mithin etwa zeitgleich meinen Aufenthalt hier im Forum begonnen habe. Inzwischen spiele ich das Spiel zwar nicht mehr, werfe jedoch ab und an einen Blick in die offiziellen Patchnotes, um stets auf dem Stand der Dinge zu sein.



Besondere Eignung
"Ganz oder gar nicht" ist ein Motto, was mich bisher im Leben begleitet hat. Wenn ich mich für etwas begeistern kann, dann kann man auch davon ausgehen, dass ich das Ganze mit Herz und der nötigen Überzeugung angehe - Halbherzigkeit gibt es bei mir nicht. Im vorigen Jahr habe ich bereits als Guardian bewiesen, dass man auf lange Sicht von mir profitieren kann. Solltet ihr auf der Suche nach einem ideenreichen, engagierten und aufrichtigen Kandidaten sein, so bin ich euer Mann.



Sollte es der Bewerbung an notwendigen Informationen mangeln, so könnt ihr euch natürlich jederzeit hier im Thema oder privat an mich wenden. Die erforderlichen Kontaktdaten lassen sich unten entnehmen. Ich freue mich auf Feedback und Anregungen jeder Art! An dieser Stelle bedanke ich mich vielmals für eure aufgebrachte Aufmerksamkeit und euer entgegengebrachtes Interesse.

per oder
navy.json
auf Nachfrage

Nick
Nick is offline  
Thanks
108 Users
Old 08/19/2013, 14:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,023
Sehr gute Bewerbung muss ich sagen, du hast immer super Beiträge die den Usern Helfen. Du bekommst ein klares Ja.
RandomName42 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/19/2013, 15:08   #3

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Top Bewerbung - an der Bewerbung ansich habe ich jetzt überhaupt nichts auszusetzen!
Deine Beiträge in der Metin2 Sektion sind recht viele und zudem sind sehr sachlich und hilfreich geschrieben, deine Aktivität lässt schonmal nicht zuwünschen übrig.

Alles in allem bin ich aufjedenfall für dich, viel Erfolg.
Dörp is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2013, 17:36   #4
 
[uLow]NTX?!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,266
Received Thanks: 627
Ist momentan die Zeit der Bewerbungen für die Metin2 Sektion?


Also, deine Bewerbung sieht ordentlich aus und ist auch Gut Strukturiert.
Deine Beiträge sehen auch Gut aus, aber warum ist bei dem Thematik-Punkt ein ' * ' ?

Und mal nebenbei, wie kann man in BVJ und in der FOS gleichzeitig sein? Die sidn doch beide "vollzeit" zumal BVJ ( in meinem Bundesland ) immer für die ober Deppen war und FOS bzw BFS für die Normalos.

Ja.
[uLow]NTX?! is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2013, 17:45   #5
 
revelse's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/3/2
Join Date: Apr 2012
Posts: 14,143
Received Thanks: 1,775
Also die Bewerbung ist echt Top, anscheinend bist du auch sehr aktiv und lässt strukturierte Beiträge in der Section ab. Ich finde, du solltest grün werden.
revelse is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2013, 19:14   #6


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Nette Bewerbung. Also von mir gibts auch ein JA, hab mir mal viele deiner Beiträge durchgelesen und muss echt sagen das du es in Punkto Rechtschreibung und Grammatik so gut drauf hast wie ich
Epic Eigenlob
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/19/2013, 21:29   #7
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,830
Received Thanks: 3,369
Quote:
Originally Posted by NTX?! View Post
Ist momentan die Zeit der Bewerbungen für die Metin2 Sektion?


Also, deine Bewerbung sieht ordentlich aus und ist auch Gut Strukturiert.
Deine Beiträge sehen auch Gut aus, aber warum ist bei dem Thematik-Punkt ein ' * ' ?

Und mal nebenbei, wie kann man in BVJ und in der FOS gleichzeitig sein? Die sidn doch beide "vollzeit" zumal BVJ ( in meinem Bundesland ) immer für die ober Deppen war und FOS bzw BFS für die Normalos.

Ja.
Ach verdammt - ja, ich wollte unten an der Bewerbung noch einen kleinen Kürzel anfügen. Das Sternchen sollte in dem Fall bedeuten, dass die Jahreszahlen Pi mal Daumen und somit in etwa geschätzt sind. Hab ich dann aber am Ende letztendlich doch vergessen.

Um es dir nochmal genauer zu erklären, da man dies schwer verstehen oder gar verwechseln kann: Fachoberschule und Berufsvorbereitung läuft unmittelbar im Wechsel, d.h. Woche A - FOS, Woche B - Berufsvorbereitung.
Das ist das, was ich mit "parallel" meine. Ich wollte oben nicht genauer darauf eingehen, da es dann doch als Nebeninfo gilt. Trotzdem danke, dass du nochmals darauf eingegangen bist.

Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Nette Bewerbung. Also von mir gibts auch ein JA, hab mir mal viele deiner Beiträge durchgelesen und muss echt sagen das du es in Punkto Rechtschreibung und Grammatik so gut drauf hast wie ich
Epic Eigenlob
Hallo,

ja, ab und an gönn' ich mir den einen oder anderen Rechtschreibfehler, insgesamt achte ich aber deutlich auf die Rechtschreibung, da dies in meinen Augen eine Sache der Achtung bzw. des Respekts ist.
__

Gruß!
Nick is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/20/2013, 14:06   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 70
Received Thanks: 18
Ich spiele zwar kein Metin2 aber schaue immer mal vorbei und du bist recht freundlich und hilfst den Usern. Deine Bewerbung ist gut gelungen von daher ein Ja.
Zalot is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2013, 17:21   #9
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,708
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.

Ja....Einfach Ja.

Viel Glück
xKyoshiii is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/20/2013, 20:12   #10
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2008
Posts: 628
Received Thanks: 1,633
Hilfst mir bei einigen Sachen bei Skype sehr gut, hier im Forum kannst du wirklich gute Kritik abgeben, die man auch versteht! Und sowieso ein ganz netter :3

Klares ja !!
xSanii is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2013, 20:58   #11



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Bist mir bis auf einige Male, in denen du dich in unnötige Diskussionen hast verwickeln lassen, nie negativ aufgefallen und ich habe keinerlei Regelverstöße erkannt.
Dein Verhalten entspricht dem, eines zielstrebigen und ordentlichem Users.

Viel Glück!
Insanity​ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2013, 21:14   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,308
Received Thanks: 326
Quote:
Originally Posted by .JαyZoN View Post
Sehr geehrte Forenadministration, sehr geehrte Community,

mit diesem Schreiben möchte ich mich um einen Moderatorposten für den bewerben.
_____
--------------------------------------------------------------
Skype: "proqamer95" / ".JαуZoN dé Pwnz™"
elitePVPers: via oder .
--------------------------------------------------------------
  • Wissenswertes über meine Person

    Mein Name ist Niklas, ich bin zurzeit 17 Jahre jung (22.06.1996) und wohne in der nordhessischen Stadt Kassel.
    Zurzeit besuche ich ein Berufsvorbereitungsjahr und bin parallel dazu Schüler einer gewerblich-technischen Fachoberschule. Nach Abschluss strebe ich den Beruf als Fachinformatiker im Bereich "Anwendungsentwicklung" an.
    In meiner Freizeit besuche ich regelmäßig einen Schwimmverein, wo ich mehrmals in der Woche aktiv trainiere. Außerhalb davon verbringe ich meine freie Zeit mit Freunden, besuche das Fitnessstudio oder spiele DotA.
___
  • Bewerbungsabsichten

    Ab und an kommt es außerhalb von elitePVPers zu Konflikten, die dann doch öffentlich, innerhalb von elitePVPers in der Metin2 - Sektion ausdiskutiert werden. Der Bereich dient also häufig als Austragungsort. So kann es ebenso öfter mal strafrechtliche Verstöße geben, über dessen sich die Nutzer überhaupt nicht im Klaren sind - auch sind andere Regelverstöße keine Seltenheit. Um dem entgegenzuwirken, möchte ich den derzeitigen Moderatoren unter die Arme greifen und und mit einem eventuellen Neuzugang wieder für einen angenehmeren Forenaufenthalt sorgen. Metin2 ist bedauerlicherweise zielorientiert an jüngere Spieler, wo Eigenschaften wie Konfliktfähigkeit und Kompetenz noch (für gewöhnlich) gering ausgeprägt sind.
___
  • Erfahrungen mit der Thematik*

    Das Spiel allgemein (Metin2.DE) lernte ich im April 2008 durch einen Klassenkameraden kennen. Damals spielte ich auf dem ehemaligen S2, Kartago, wo ich mehrere Jahre einiges an Erfahrung dazugewonnen habe. Später, im November 2009 verlor ich den Reiz an offiziellen Servern und beschloss mit einem damaligen Freund, einen Privatserver zu gründen. (Kleinprojekt, auf Hamachibasis)
    Zwischendurch wechselte ich ebenso durch einen Klassenkameraden zu einem damals und heute noch bekannten Privatserver namens "FinalMT2". Ab diesem Zeitpunkt (Jahr 2010) fand ich immer mehr Gefallen am PServer - Bereich und begann etwa zeitgleich meinen hierigen Forenaufenthalt.
___
  • Psychische Eignung

    Mein sportliches Engagement verschafft mir einen sowohl physischen als auch einen psychischen Ausgleich, der mir meinen Alltag um einiges vereinfacht - viele Freunde und Bekannte bewundern meine Gelassenheit und Ernsthaftigkeit.
    Schnelles Erfassen allgemeiner Sachverhalte, konstruktives Kritisieren bzw. Bewerten und ein bewusster Umgang mit Menschen sind Fähigkeiten, die ich aktuell zu meinen Stärken zähle.
___
  • Erfahrungen im Moderationsbereich

    In meinem bisherigen Werdegang konnte ich durch mehrere Teamneuzugänge zum einen mehrere Kenntnisse in der Moderation sowie zum anderen in der Boardadministration dazugewinnen. Dies geschah sowohl im Woltlab Burning Board (kurz WBB) als auch im vBulletin - Board.
___
  • Sprachkenntnisse

    Schulisch gesehen bewegte ich mich bei Fremdsprachen immer im sehr guten bis guten Bereich. Heißt im Klartext, dass ich unmittelbar ein Gespräch mit einem englischen Korrespodenten beginnen kann, ohne mich stark zu verhaspeln. Man sollte also ohne weitere Verständnisprobleme mit mir in englischer Sprache kommunizieren können.
    Desweiteren besitze ich nebenbei ebenso Französischkenntnisse, die dann aber eher weniger zum Einsatz kommen.
___
  • Schlusswort

    Ich habe lange, wirklich lange hin und her überlegt, ob ich diesen Schritt wagen soll und eine Bewerbung anfertigen soll.
    Sogar im hab ich eine offene Meinungsäußerungsrunde gestartet und mit der Zeit einige, doch sehr nette Bewertungen einholen können - was mich letztendlich zu diesem Schritt hier gebracht hat.
    Ich hoffe, dass die Bewerbung alles Notwendige aussagt und soweit keine Fragen entstehen, sollten sie doch entstehen, schreckt nicht zurück und fragt hier im Thread. Danke für eure aufgebrachte Aufmerksamkeit und somit euer entgegengebrachtes Interesse.
_____

Mit freundlichen Grüßen
.JαyZoN
Sehr schön.
Ja
Pizzaecke is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2013, 20:30   #13
 
xF4ke :þ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,273
Received Thanks: 1,268
Ich kann mir niemanden vorstellen der das besser machen würde als du.
Man sieht alleine an deiner Bewerbung schon, dass du vom Kopf her Reif bist, und dass du was im Köppfchen hast.
Ich würde mich für dich freuen wenn du Moderator werden würdest!
Ein klares JA von mir!

kind regards
xF4ke
xF4ke :þ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2013, 21:13   #14
 
Cy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,084
Received Thanks: 1,514
Bewerbung gefällt mir und deine bisherigen Beiträge (habe mir eher die Älteren angeschaut, die Neusten sind sowieso alle manipuliert nett und seriös verfasst ) waren insgesamt ganz in Ordnung.
Cy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2013, 23:53   #15


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Deine Bewerbung ist gut gegliedert und sachlich geschrieben. Die Reife ist auf jeden Fall vorhanden.
Dennoch frage ich mich, was du mit der Sektion am Hut hast? Habe dich da nicht einmal gesehen, obwohl meine Aktivität relativ hoch ist. Kann auch sein, dass ich dich einfach übersehe

Von mir vorerst eine Enthaltung, da ich mir deine Aktivität/Beiträge erstmal genauer anschauen und beobachten möchte.
Zevion is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
application, bewerbung, metin2, moderator, naverwy




All times are GMT +2. The time now is 09:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.