Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 09:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung [Moderator]

Discussion on Bewerbung [Moderator] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,830
Received Thanks: 3,369
Bewerbung [Moderator]

Sehr geehrte Administration und Community,

mit Nachfolgendem möchte ich mich als Moderator für die bewerben. Diese Bewerbung ist allerdings auch als allgemeine Bewerbung zu verstehen, ich bin insoweit flexibel und könnte mich im Bedarfsfall für jeden anderen Bereich begeistern.



Wissenswertes über meine Person
Mein Name ist Niklas, ich bin derzeit 20 Jahre jung und wohne in der nordhessischen Stadt Kassel. Aktuell bin ich Schüler einer gewerblich-technischen Fachoberschule, nach Abschluss strebe ich den Beruf als Fachinformatiker im Bereich Anwendungsentwicklung an. Meine Freizeit gestalte ich mit Freunden, World of Warcraft oder der ein oder anderen Partie DotA2.



Bewerbungsabsichten
Besonders in der Metin2-Sektion dient elitepvpers als gelegentlicher Austragungsort diverser Konflikte, da das Spiel letzlich die jüngere Altersgruppe verfolgt, wo soziale Kompetenzen wie Konfliktfähigkeit noch für gewöhnlich gering ausgeprägt sind. Oftmals sind sich die involvierten Personen überhaupt nicht über die damit verbundenen Regelverstöße im Klaren, was aller Wahrscheinlichkeit nach die geschädigte Reputation, die dieses Spiel genießen darf, zum größeren Teil widerspiegelt. Um dem entgegenzuwirken, möchte ich den derzeitigen Moderatoren unter die Arme greifen und mit einem potenziellen Neuzugang wieder für ein angenehmeres und entspannteres Forenklima sorgen.



Erfahrungen mit der Thematik