Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 10:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Adroxxx] bewirbt sich!

Discussion on [Adroxxx] bewirbt sich! within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
[Adroxxx] bewirbt sich!

Bewerbung
e*pvp Studios | epvp*artists | epvp*coders |
Gamehacking / Coding


ICQ:770319
eMail:
Alter: 20


Moderator will ich werden, weil ich die Community unterstützen will. Es gibt einige Foren die keinen, Moderator haben und deshalb auch im Chaos untergehen.
Um die Qualität des Forums zu steigern und wieder Ordnung zu schaffen, biete ich mich als Moderator an. Wie man unschwer erkennen kann, bewerbe ich mich für mehrere Foren. Das hat einen einfachen Grund. Im e*pvp Studios und epvp*artists ist recht wenig los. Die Beiträge halten sich ziemlich in Grenzen und damit ich auch mal öfters was zu tun habe, bewerbe ich mich halt noch für das epvp*coders und Gamehacking / Coding Forum.


So, nun zu meiner Erfahrung. Ich fange mal mit dem Bereich Grafik/Design an. Ich habe mehrjährige Erfahrungen in Photoshop und wage zu Behaupten, dass ich die meisten Funktionen kenne und sie auch fachgerecht anwenden kann. Durch mehrmonatige Praktika und freiberufliche Tätigkeiten bin ich im Bereich Webdesign, Printmedien und Fotografie recht fit. Durch die Fotografie habe ich auch meine Kenntnisse im Bereich Komposition erweitert und kann natürlich auch die meisten gängigen Techniken im Bereich Fotoretusche und Manipulationen. Mein persönliche Schwäche ist die Typografie. Da bin ich jetzt nicht so der Profi, aber die Grundlagen sind mir wohl bekannt.

Im Video Bereich bin ich auch ganz gut eingearbeitet. Durch mehrere Hobby-Projekte hab' ich mich in Adobe Premiere und After Effects recht tief eingearbeitet.
Natürlich kann ich auch in anderen Bereichen die User unterstützen, wie z.B. beim Encoding.

In der Programmierung kenne ich mich auch recht gut aus. Durch meine Ausbildung habe ich meine Programmiervorkenntnisse vertieft. Somit kann ich behaupten, dass ich schon mehrjährige Erfahrungen in der Programmierung habe. Hauptsächlich jetzt in C++ / Visual C++(MFC). Aber Pascal, C und Perl sollten für mich auch kein großes Problem darstellen. Wie sagt man so schön? Kennst du eine Sprache, kennst du Alle. Und so in etwa ist es ja auch.
Wenn man einmal die Syntax versteht und die Logik, muss man nur noch die Befehle anpassen.
Ausgenommen natürlich die esoterischen Programmiersprachen. *g* Grundlagen in ASM habe ich auch. Speziell masm habe ich mir mal zu Gemüte geführt, aber habe auch schon länger nichts mehr damit gemacht. Wirklich in ASM programmieren tue ich nicht, höchsten mal inline asm. Weil ich mich einfach schon sehr an C++ gewöhnt habe, und auch durch Faulheit bedingt, dabei bleibe.

Gamehacking sollte ich auch genügend Erfahrung haben um als Moderator bestehen zu können. Ich habe auch schon mehrere Tutorials für den Bereich geschrieben und habe auch weiter vor, dies zu machen. Auch ohne Moderator Posten.


Normalerweise bin ich jeden Tag ein bis mehrere Stunden online. Ich bin eigentlich auch immer über ICQ oder Yahoo zu erreichen.


Mir ist natürlich auch klar, das es oft Leute gibt, die recht Sinn freie Beitrage oder Fragen posten, aber ich glaube schon das ich die Psychische Stärke besitze nicht direkt los zuflamen und aus zurasten. Besonders als Moderator, sollte man auch die nervigen User akzeptieren und respektieren. Auch wenn es einem auf die Nerven geht.
Aber das ist ja auch jedem klar, der Moderator werden will. Die Zeit des Spammens und Flamens ist vorbei *g* Stattdessen wird jetzt den Usern geholfen und die bösen Straftäter werden bestraft! Wobei ich auch ohne Moderator Posten den Usern versuche zu helfen, soweit es mir möglich ist.


Erfahrungen als Moderator habe ich auch schon gemacht. Ich war Global Moderator in einer recht großen Community, die sich vom Themengebiet zwar nicht mit Gamehacking beschäftigt hat, aber auch nicht sehr weit davon entfernt war.
Dementsprechend gab es dort auch sehr oft Spam, dumme Fragen und Beiträge. Daher bin ich es eigentlich gewohnt mit solchen Leuten umzugehen.

Hier noch einige Referenzen für den Grafik Bereich:


Für den Coding & Gamehacking Bereich sieht man ja in meiner Signatur einige sachen.
Adroxxx is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2009, 14:17   #2
 
123Pac321's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,416
Received Thanks: 1,554
Bin Klar dafür.
Hast so einiges drauf^^
123Pac321 is offline  
Old 05/01/2009, 14:17   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
artists dafür, auch wenn deine Sig im vergleich zu den anderen Works schäbig ausschaut.

Gamehacking und Coding wird glaube ich kein Mod gesucht, andernfalls würde ich mich freuen, dich dort auch als Moderator zu sehen.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 05/01/2009, 14:20   #4

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Ja ich hab USB mal angeschrieben ob er dort Hilfe braucht, weil der ist ja in mehreren Foren Moderator und im Gamehacking ist letztens recht viel Spam. Aber USB war die letzten Tage nicht online, deswegen habe ich mich mal auf gut Glück beworben.

Meine Watchman sig ist kuhl
Adroxxx is offline  
Old 05/01/2009, 14:33   #5
 
.Envy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,479
Received Thanks: 1,465
Gottkönig for President.
.Envy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2009, 14:37   #6
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
Adroxxx 4 mod!!

<3333
Rammsteiner is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2009, 15:21   #7

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Im Prinzip bin ich auch dafür, Adroxxx ist ein sehr aktiver User, manchmal zwar ziemlich schnell genervt aber dafür objektiv und kritikfähig. Auch hilft er gerne anderen User habe ich so mitbekommen.

Aber (hey es muss immer ein Aber geben ) sich gleich für hmm was 4 Bereiche zu bewerben ist ziemlich vermessen auch für dich. Wie wäre es wenn du dir einfach mal einen Bereich genauer raussuchst und dich dort erstma einlebst bevor du weitere übernimmst.
Sui2k is offline  
Old 05/01/2009, 15:42   #8

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
Im Prinzip bin ich auch dafür, Adroxxx ist ein sehr aktiver User, manchmal zwar ziemlich schnell genervt aber dafür objektiv und kritikfähig. Auch hilft er gerne anderen User habe ich so mitbekommen.

Aber (hey es muss immer ein Aber geben ) sich gleich für hmm was 4 Bereiche zu bewerben ist ziemlich vermessen auch für dich. Wie wäre es wenn du dir einfach mal einen Bereich genauer raussuchst und dich dort erstma einlebst bevor du weitere übernimmst.
<- Gottkönig

xD

Wie gesagt, e*pvp Studios & epvp*artists haben zur Zeit keinen Moderator. Aber dort ist auch recht wenig los.
e*pvp Studios kann man vielleicht mit 1 Post pro Woche rechnen. Wenn überhaupt.
epvp*artists und Artistic ist auch recht wenig los. Rate my Signature oder Wallpaper Show thread ist hin und wieder mal was aber sonst auch kaum neue Topics. Aber trotzdem brauchen diese Foren auch einen Moderator, weil hin und wieder kommt ja mal ein Spammer mit Werbelinks oder sonst was. Und die Global Mods haben eh schon genug zu tun.

Gamehacking / Coding wäre natürlich auch mein Favorit, weil ich da ziemlich aktiv bin, und dort auch recht viel gespammt wird. Da ist halt immer was zu tun. Aber ich weiß nicht ob USB dort Hilfe braucht. Er ist ja Gott und sollte eigentlich alles schaffen, aber ich wollt ihm halt bisschen Arbeit abnehmen.

epvp*coders sind hin und wieder paar AutoIt Topics und recht selten mal wirkliche Probleme oder sonst was. Spam hält sich da auch in Grenzen. Wäre also eigentlich auch recht wenig zu tun.

Deswegen glaube ich nicht das ich mich übernehmen würde, wenn ich Moderator in allen vier Foren wäre.

Aber ist ja auch die Entscheidung der Forenleitung wo ich eingesetzt werden, falls ich eingesetzt werde.

*g*
Adroxxx is offline  
Old 05/01/2009, 15:43   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 680
Received Thanks: 141
eindeutig dafür !
xSharkoonX is offline  
Old 05/01/2009, 19:30   #10
 
FreaKzzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,547
Received Thanks: 808
Jaa, Antrox ist einer der Leute hier im Forum, die Skill und Freundlichkeit in einem Satz verantworten können.
Wenn er nicht genommen wird, dann versteh ich die Welt um e*pvp nicht. Und in diesem Sinne verdeutliche ich meine unwichtige, aber dennoch sehr positive Meinung zu Antrox.
(Antrox best! srsly)


Am Rande hoffe ich für dich, dass du nicht 2 Monate auf keine Antwort warten musst. Viel Erfolg!
FreaKzzz is offline  
Old 05/01/2009, 19:42   #11
 
NBA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,874
Received Thanks: 213
Fuer Adroxxx....
NBA is offline  
Old 05/01/2009, 23:32   #12


 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,636
Received Thanks: 1,581
kalr!
Rawsteeey is offline  
Old 05/02/2009, 03:24   #13
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
Quote:
kalr!
Kannst du diese Aussage begründen?

Bin auch dafür, habe nichts in Gedanken was gegen dich sprechen könnte.
.KoVu is offline  
Old 05/02/2009, 11:39   #14
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
Ich bin auch für unsere Re-Inkarnation der Gottheit, unseren einzigen sakralen König - Gottkönig Adroxxx ^^

Aber sag mal, hast du für die Fame Party die Werbe Bilder gemacht?

blauwiggle is offline  
Old 05/02/2009, 12:06   #15
 
BlackFog's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,073
Received Thanks: 558
Natürlich dafür. Einer der wenigen im Forum, die etwas von Gamehacking verstehen.
BlackFog is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Nakromus bewirbt sich als Moderator
06/19/2010 - Joining e*pvp - 1 Replies
Hey,ich wollte mich als Moderator bewerben in der Section "World of Warcraft" , da ich ein sehr aktiver Gamer bin im Thema World of Warcraft und den anderen helfen möchte. Über mich: Messenger: ICQ/Skype/windows-live etc. vorhanden.Gibt es aber nur auf Anfrage :) Alter: 15 Warum ich Moderator werden möchte:
Der sich bei Metin2 sich ungerne anmeldet hier ein acount!
06/14/2010 - Metin2 - 6 Replies
Ich habe für euch ein Metin2 acount erstellt für die jenigen die keine lust haben sich anzumelden! wens nicht geht dan einfach eine E-mail an mich schreiben!
Wer ist dafür, dass theit123 sich als Moderator bewirbt ?
06/06/2010 - WarRock - 22 Replies
Wer ist dafür, dass theit123 sich als Moderator bewirbt ? ich finde ihn sehr geeignet für ein Posten als Moderator, weil du sehr oft andere hilfst und immer viel aktiv bist und sehr viel Erfahrung hast und das sind die wichtigsten Sachen, was ein Moderator so braucht wenn ihr auch dafür seit dann schreibt das hin Könntet ihr bitte unten rechts den THX button drücken es wäre sehr nett



All times are GMT +2. The time now is 10:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.