Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Java
You last visited: Today at 07:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Java][Android Studio] Einbinden von fremden Code

Discussion on [Java][Android Studio] Einbinden von fremden Code within the Java forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2008
Posts: 460
Received Thanks: 436
[Java][Android Studio] Einbinden von fremden Code

Hallo,

vorweg, ich bin relativ neu was Java+Android anbelangt,
ich komme ursprünglich von C#/VB .Net.

Nun zu meinem Problem,
ich finde das Ursprüngliche ExpandableListView Steuerelemt zu langweilig,
nach ein bisschen googeln, bin ich auf "AnimatedExpandableListView" und noch eine andere gestoßen.

Jedoch scheitere ich daran "fremden Code" in meinem Projekt einzubinden um ihn anschließen benutzen zu können.

In .Net wäre dass einfach ein DLL Verweis hinzuzufügen und nur noch ein Using hinzuzufügen.

Bei Java/Android Studio blicke ich das momentan noch nicht so recht wie das funktionieren soll, es ist dort die rede von "Gradle" usw..

Kennt sich wer mit der Thematik aus und kann mir bei meinem Speziellen Fall weiterhelfen?

Wäre super wenn Ihr euch hier oder per PN melden könntet, evtl. kann man das via Skype dann beuschleunigt regeln.
SwarN is offline  
Old 01/20/2015, 13:38   #2
 
XxharCs's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,475
Received Thanks: 1,227
Ist der Java Code compiliert? (Also in Library Form: Example.jar)
Wenn ja, verwendest du Eclipse als deine IDE?
Wenn ja, rechtsklick auf dein Projekt und unter Build Path -> Configure Buildpath. (Oder Rechtsklick auf das Library Symbol und dann auf Configure Buildpath)
XxharCs is offline  
Old 01/20/2015, 15:29   #3
 
xinternet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 53
Received Thanks: 14
Android Studio ist meines wissens nach aus IntelliJ entstanden.
Da ich selbst noch nicht damit gearbeitet habe, könntest du ja mal nach IntelliJ anstatt Android Studio googlen, also wie man dort etwas einbindet.

gruß
xinternet is offline  
Old 01/21/2015, 20:40   #4
 
Warnuk3r's Avatar
 
elite*gold: 307
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,091
Received Thanks: 434
Also bei Android Studio wird immer mit Gradle gebuilded soweit ich weiß, da haste dann die eine Datei in der die Dependencies stehen. Durch entsprechenden Eintrag kannste den Code dann "einbinden", bei Eclipse bin ich daran gescheitert da es von sich auch kein Gradle benutzt :x

Normal wenn du z. B. Code aus Github oder so einbinden möchtest, steht auch eine Anleitung wie genau du das mit Gradle machst etc. weiß ja nicht was genau und woher du etwas einbinden möchtest.
Warnuk3r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Android Studio
01/01/2015 - General Coding - 5 Replies
Hey Leute, habe ein paar Fragen um mein Programm fertig zu stellen :-) Wie kann ich in Android Studio Paypal verlinken, wobei dabei wichtig ist, dass der Nutzer dann Geld spenden kann. Kann ich im Nachhinein noch die App aktualisieren? Also wenn sie erst mal im Store ist, wenn ja wie.
Visual Studio 2012: automatisches einbinden von Headerdateien?
08/10/2012 - C/C++ - 8 Replies
Mir ist aufgefallen, dass ich, ohne bestimmte Headerdateien einzubinden, manchmal trotzdem Objekte und Funktionen nutzen kann wie z.B. cout aus iostream oder exit() bzw. abort() aus cstdlib/stdlib.h. Kann's vielleicht sein, dass VS 2012 die automatisch lädt? habe ein normales WIN32 Konsolenprojekt ohne Headerdateien und sonstiges erstellt. Und was hat es mit dem Ordner "Externe Abhängigkeiten" auf sich? dort sammeln sich verschiedene Dateien und darunter auch cstdlib und iostream.
HILFE - Gästebuch - VIDEOS EINBINDEN BBCODE (Java Programming)
01/22/2012 - Web Development - 2 Replies
Ich brauche Hilfe bei meinem Gästebuch. Kann mir jmd die funktion geben um Videos ins Gästebuch einzubinden.? Beispiel: Kamioka - Hands Up vs. Hardstyle Mixtape'1 - YouTube function InsertURL() { var url = GetSelectedText(document.posting.p_text);
Qt in Visual Studio 2008 Express einbinden
09/20/2010 - .NET Languages - 4 Replies
Ja wie die Überschrift es schon sagt Qt in Visual Studio 2008 Express einbnden. Wie kann man das machen ... Habe schon gegoogelt aber leider habe ich das alles nicht kapiert. Kann das jemand ausfürhlich mir erklären : )
Datei einbinden/starten (galube in java geschrieben)
06/19/2010 - General Coding - 0 Replies
danke schon mal für eure hilfe hier der code um den es geht controlData.click(controlData.controls.characterS elect.button.exit); timeoutDelay(realmDownRetry*60*1000, location); break; bei dem script erkennt das prog das man sich nicht mehr einloggen kann und muss die angegebene zeit warten jetzt benötige ich eure hilfe



All times are GMT +2. The time now is 07:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.