Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 19:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Start-Probleme

Discussion on Start-Probleme within the Infestation forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Start-Probleme

Hallo Leute,

ich habe infestation noch zu WarZ zeiten gespielt und jetzt eine 2 - 3 monatige pause eingelegt als ich das Spiel heute starten wollte (also über die The War Z -verknüpfung) stand da : Checking for new Updater und dahinter : (try 1...2...usw) bei try 10 kam dann die Fehlermeldung:

Failed to connect to update server.
Check that you have a working internet connection and you are not behind a proxy or firewall


Also gleich mal Firewall und Antivirus ausgemacht aber es änderte sich trotzdem nichts. Habe "The WarZ" auch bei der Firewall zugelassen hat aber alles nichts genützt.

Jetzt meine Frage was soll ich tun? Geht das Spiel nicht weil es jetzt anders heißt und ich zu lange nicht geupdatet habe? Muss ich mir das Spiel neu kaufen?

Danke schonmal im vorraus für die Antworten
Gruß, Basti
Extremfrosch is offline  
Old 09/06/2013, 19:01   #2



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Lad dir das Spiel doch erneut runter ?
Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2013, 16:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Wo kann ich es denn runterladen?
Wenn ich das auf der Seite tun will muss ich es neu kaufen :O
Extremfrosch is offline  
Old 09/07/2013, 16:35   #4



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215


Hier, lösch aber erst alles was mit Infestation zu tun hat.
Sintiax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lol start probleme
05/21/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
hi wollte mir mal lol ziehen aber kann bei mir nicht gestartet werden da steht : dieße anwendung konnte nicht gestartet werden , weil die Anwendungskofi nicht korekkt ist. zur problembehandlung neuinstallieren oder rep. neuinstalliert hab ich schon geht allerdings trozdem nicht danke schonmal für hilfe skype add : Hitm33n
Start Probleme
12/21/2012 - Star Wars: The Old Republic - 2 Replies
Hallo habe mir tor runtergladen und alles draufgemacht und wenn ich das spiel starte wird der Bildschirm schwarz und kommt ein blaues feld in der mitte mit UNGÜLTIG H: 75. OK V: 59.9 und dann habe ich den pc ausgemacht und bei jedem start von windows kommt diese meldung wieder
Start probleme ..
07/31/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ja hallo Epvp. Ich hab da ne Frage: Ich starte meinen Server (Hamachi) normal hoch & klappt auch alles. Jedoch kommt dann der Fehler dass wenn ich mich einloggen möchte ich sofort kick bekomme & nicht einmal bis zur Charauswahl komme!? Was kann ich tun damit dies weg geht? "-.-
Start Probleme
03/27/2010 - Rappelz - 1 Replies
Hallo erstmal Unszwar habe ich ein problem beim starten Also ich starte das game wie gewohnt (Rappelz Startet) dann wierd der bildschirm schwarz und rappelz geht aus keine fehlermeldung garnichts wenn jemmand mir helfen kann dann freu ich mich
Start Probleme
06/15/2009 - S4 League - 0 Replies
Hi ich habe mir S4 runtergeladen und instaliert alles ging ganz gut und wen ich das game starte kommt dann de meldung DdEntry10 wurde in der DLL "DDRAW.dll"nicht gefunden DirektX habe ich schon instaliert es geht aber treotzdem nicht kann mir pls wer helfen=))



All times are GMT +2. The time now is 19:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.