Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 17:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Punkbuster kickt 2880 Minuten wegen angeblichem Hack

Discussion on Punkbuster kickt 2880 Minuten wegen angeblichem Hack within the Infestation forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 70
Received Thanks: 4
Punkbuster kickt 2880 Minuten wegen angeblichem Hack

Hallo,
ich wollte gerade ein bisschen WarZ zocken, join auf nen Server und merk das die ingame Musik bissl zu laut ist, will die ganz ausstellen und bekomm aufeinmal nen Standbild (nach so 2-3 Klicks auf den Anfang vom Balken ohne Erfolg)
Dann läd der die Survivor-Übersicht und ich bekomm die Fehlermeldung:
Punkbuster kicked Player '***' (for 2880 minutes) ... violation (PB Hack) N°130830

weiss einer was ich machen kann um wieder spielen zu können?! ich hab ja garnicht gehackt o.Ä.

MfG
KillEvery is offline  
Old 06/25/2013, 17:34   #2

 
pureshit's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,374
Received Thanks: 217
Dein Account ist permanent gebannt.
Falls du wirklich nicht gecheatet hast solltest du dich an den Support melden.
Wahrscheinlich wurde ein cheat bei dir Detected, hast du wirklich noch ne gecheatet? ILC ist detected
pureshit is offline  
Old 06/25/2013, 17:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 70
Received Thanks: 4
Ich weiss, dass ILC detected ist, allerdings ist er ja deswegen nichtmehr benutzbar dank Launcher von denen. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass die nen Hack detecten genau dann, wenn man keinen benutzt. Ansonsten muss ich zugeben vorgestern den hack benutzt zu haben, aber gestern z.B. habe ich eh nur mit paar Freunden auf P-Server gelootet und den Hack demnach nicht angehabt.

MfG
KillEvery is offline  
Old 06/25/2013, 17:55   #4
 
.CoLa™'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2011
Posts: 832
Received Thanks: 202
Vielleicht haben sie im nachhinein irgendwie detected das du den Hack vorgestern benutzt hast, oder es ist einfach nur ein issue, warte noch ein bisschen und schreib den Support mal an.
.CoLa™ is offline  
Old 06/25/2013, 18:00   #5
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,259
Received Thanks: 158
entbannt Punkbuster eigentlich einfach so?
getInfusion is offline  
Old 06/25/2013, 18:05   #6
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Hast du das über Steam? Dann kann es gut sein dass es am SteamOverlay liegt. War bei CoD4 auch so.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old 06/25/2013, 18:22   #7
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,259
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by Scutz View Post
Hast du das über Steam? Dann kann es gut sein dass es am SteamOverlay liegt. War bei CoD4 auch so.

MfG Scutz
kann man ja eh nichts gegen machen oder? Das Overlay startet ja immer mit.
getInfusion is offline  
Old 06/27/2013, 10:43   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 70
Received Thanks: 4
Da meine erste Antwort gelöscht wurde noch einmal:
Ich habe das Spiel nicht über Steam, allerdings habe ich steam und möglicherweise ein Spiel darüber laufen gehabt.
Vom Punkbuster Support für WarZ / Infestation habe ich bisher noch keine Antwort bekommen.. Werde nachher nocheinmal schauen ob sie die 2880 minuten nicht wörtlich nehmen und ich einfach die 2 Tage gebannt war.

MfG
KillEvery is offline  
Old 06/28/2013, 21:30   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 14
Received Thanks: 1
Habe das selbe problem habe schon ne anwort bekomm das sie meine Guie oder so haben wollen und wenn ich bei Evenbalance zurückschreibe will nimmt er das nicht an und ein neues Ticket wird gleich gelöscht aufgrund doppelticket oder so wenn du mehr weisst kannst mir dann mal schreiben
MaxNight is offline  
Old 06/29/2013, 15:59   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 70
Received Thanks: 4
Habe bisher weder vom WarZ Support noch vom Punkbuster Support für WarZ ne Antwort bekommen...

MfG
KillEvery is offline  
Old 06/29/2013, 18:01   #11
 
-OverStreet-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,320
Received Thanks: 464
du hast ja gesagt du hast gehackt wo ist das problem?
-OverStreet- is offline  
Old 06/29/2013, 23:02   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 70
Received Thanks: 4
Nunja, ich will trotzdem meinen Account zurück, weil ich anscheinend NICHT wegen dem Hack gebannt wurde...
Wie schon in den Posts vorher steht, habe ich an ein paar Tagen gehackt, dann einen Tag garnicht gespielt und dann, am Tag danach war ich gebannt.

MfG
KillEvery is offline  
Old 06/30/2013, 08:37   #13
 
-OverStreet-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,320
Received Thanks: 464
Quote:
Originally Posted by KillEvery View Post
Nunja, ich will trotzdem meinen Account zurück, weil ich anscheinend NICHT wegen dem Hack gebannt wurde...
Wie schon in den Posts vorher steht, habe ich an ein paar Tagen gehackt, dann einen Tag garnicht gespielt und dann, am Tag danach war ich gebannt.

MfG
wer sagt du wurdest nicht wegen dem hack gebannt?
ausserdem solltest du dir die regeln durchlesen.. bei accbann gibts hier keine hilfe
-OverStreet- is offline  
Old 06/30/2013, 08:52   #14
 
savas159's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,168
Received Thanks: 480
Man kann auch im Nachhinein gebannt werden durch hacks, das ist genau wie bei vac da kann man auch 2wochen nachdem man gehackt hat gebannt werden.
savas159 is offline  
Old 06/30/2013, 08:55   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 70
Received Thanks: 4
Es geht hier eher darum herauszufinden warum sonst der Account (hätte) gebannt werden. Man könnte auch sagen, dass ich Hilfe suche wie man den Support zum Antworten bekommt wenn man ein Ticket schreibt das davon handelt das man gebannt wurde und eigener Meinung nach nicht wegen dem was beim Bann steht.

Genauer gesagt verläuft der Sinn des Threads mit der Zeit, denn:
Zuerst war es ein Thread um herauszufinden woran es liegt, dass ich gebannt wurde.
Inzwischen geht es, wie oben schon gesagt, darum, wie man den Support zum antworten bekommt.

MfG

___________________________

Quote:
Originally Posted by savas159 View Post
Man kann auch im Nachhinein gebannt werden durch hacks, das ist genau wie bei vac da kann man auch 2wochen nachdem man gehackt hat gebannt werden.
Kann mir zwar schlecht vorstellen wie die das gemacht haben, abgesehen von der Möglichkeit die Gameplays anzuschauen und ich glaube nicht das die sich die Mühe machen von jedem Spieler nach nem Patch die Gameplays anzuschauen, wenn die überhaupt gespeichert sind.

MfG
KillEvery is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Call of Duty 4] Punkbuster kickt mich!
03/02/2011 - Call of Duty - 6 Replies
Hallo Com, bin seit 2 Tagen echt am verzweifeln! Ich habe mir vor kurzem Call of Duty 4: Modern Warfare über Steam gekauft, der Dank dafür ist, dass ich von jeden Offiziellen Server mit Punkbuster gekickt werde? Meistens kommt die Fehlermeldung: "...RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe driver failure (PnkBstrK.sys) ffao". Hatte aber auch schon andere Fehlermeldungen auf dem Bildschirm. Ich weiss einfach nicht woran das liegen kann? Ich hab nun alles ausprobiert was in den...
Anyone have some hacker for version 2880
08/25/2009 - Zero - 0 Replies
Anyone have some hacker to version 2880 from scratch currently online which can be either a hacker ZP? or Cap? ultra items or gold?



All times are GMT +2. The time now is 17:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.