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[PServer] WarZ Server Setup Guide - German

Discussion on [PServer] WarZ Server Setup Guide - German within the Infestation forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
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elite*gold: 10
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[PServer] WarZ Server Setup Guide - German

WarZ Server Setup Guide

- ACHTUNG! -
Bitte achtet auf das Datum dieses Posts. Dieser ist knapp 1 Jahr alt und
gegebennenfals ist das, was ich hier geschrieben habe, einfach zu alt
dass es noch funktionieren könnte. Ich garantiere NICHT! dass es bei euch
funktioniert - und solltet ihr fehler haben etc. BITTE!!!!!!!!!!!! schreibt mir KEINE!!!!!!!!
PN. Ich habe mit diesen Files nichtsmehr am Hut. Wenn ihr es nicht selber schaft
und jedesmal nach Hilfe fragen müsst, wie wollt ihr den Server auf "längerer" Zeit
laufen lassen?
- /ACHTUNG! -


Soo nachdem meine Aufnahme das 4te mal verkakt ist schreibe ich ein Tutorial anstatt
ein Video zu posten (btw. wäre sowieso 2h gegangen von daher...)
Das Tutorial beinhaltet folgende Schritte:

3. Ändern des Clients sowie des Servers
4. WarZ Backend API aufsetzten
5. Erstellen von Serial Keys
6. Erstellen eures Accounts
7. Das Verbinden

Ich gehe hier auf ein Tutorial ein dass entweder für Root Server oder Home Server gemacht wird.
Daher - keinen Lokalen Client. Daher, solltet ihr am ende Fertig sein, dann kann jeder der einen Client
hat damit auf euren Server Connecten (wenn er ein Serial hat)
Bitte beachtet dass ich KEINE PORTS FREIGEBEN werde da ich wie gesagt einen Root Server benutzt,
also immer schön die Ports (tcp & udp) im Router Freigeben.

Fangen wir direkt mit den Pre-Requisites an:

1) Microsoft Windows Server 2008 / Win 7
2) Microsoft Windows SQL Server 2008 SP1-3.
3) Microsoft Visual Studio 2008 Professional Edition SP1. Expers Edition funktionieren NICHT!
4) IIS Server oder ein Webserver mit ASP.NET Support. Sollte auch mit php Klarkommen
5) Einen CloudServer - AmazonAWS oder einen Webspace mit 3GB!
6) 1GB für jeweils 64 Spieler.
7 - Optional) Eine eigene Domain, bei dem Ihr den NameServer ändern könnt.

Okay, ich gehe mal davon aus dass ihr die Datenbank aus meinem Vorherigem Tutorial bereits
eingerichtet habt und euch das Passwort für die MSSQL Datenbank gespeichert habt.

Fangen wir mit dem Client an. Ich habe alles unter C:\ gespeichert, werde aber immer vom .\bin ordner
ausgehen. Daher sollte .\bin\src\RSBuild.sln später so aussehen: C:\Ordner\Zu\Eurem\Source\bin\src\RSBuild.sln

Also öffnen wir zuerst die .\bin\src\RSBuild.sln mit Visual Studio 2008 Professional.

Zuerst navigieren wir zur HWInfoPost.cpp
Dort haben wir bei Zeile 41 und 86 einen Registry Schlüssel den wir ändern sollten wenn wir später den Client Online verteilen.

Passt diesen zu eurem Registry eintrag an

Nun öffnen wir die main.cpp und navigieren zu Line 827 und 902 und ändern die Seite, bei den man einen Serial bekommen kann.
Hierzu könnt ihr später ein kleines Script schreiben dass eine Neue Serial generiert usw.
(Ist die Seite auf die Ihr kommt wenn ihr auf "Get New Serial" klickt)
Code:
ShellExecute(NULL, "open", "http://deinewebsiteoderip.de/erstelleserial.php", "", NULL, SW_SHOW);
Natürlich könnt ihr dass ShellExecute auch // auskommentieren, demnach wird das klicken auf "Get New Serial" nichts
bringen. Ihr könnt hier wie gesagt eine Registerpage etc einbauen, wie ihr eben Wollt.

Bei zeile 969 schreibt ihr die Addresse rein die geöffnet werden soll wenn jemand auf "Forgot Password" klickt.
Code:
    ShellExecute(NULL, "open", "https://deineseiteoderip.de/forgotpassword.php", "", NULL, SW_SHOW);
Ab zeile 1027 kommen die Einzelnen Addressen wie: My Account, Support, Forum, Youtube, Twitter etc.
Hier könnt ihr, solltet ihr eines davon nicht wollen, einfach das ShellExecute auskommentieren mit 2 //.

In der RSUpdate.rc die ihr per Editor öffnen könnt sucht ihr nach "thewarz.com" und ändert auch dort die domains.
Dass ist jedoch egal da es wie an der Endung zu sehen nur ein Resource File ist.
Würde es aber trozdem ändern

Nun kommen wir zu der Updater.cpp Datei.
Dort haben wir ab Line 1097 die Fehlermeldungen wenn iwas mit dem Account falsch sein sollte.
Solltet ihr im Backend später was ändern müsst ihr es gegebenfalls hier updaten.

Die Wichtigste Datei: UPDATER_CONFIG.cpp
Diese beinhaltet die Komplette Konfiguration des Clients.
Da ich diese hier nicht schreiben will habe ich es kommentiert:


Dort wo sich die URL "cloundoramazonaws" ist habe ich einen CloundServer bei Amazon erstellt.
Da ich später den Client &nd den Launcher über Amazonaws laufen lasse und mir so Traffic &nd Server
kosten spare hab ich es dort eingegeben. Beachtet dass ihr hier jeden Host eingeben könnt den ihr wollt,
solange ihr die Files dort auch uppt.

Nun kommen wir zur WOBackendAPI.cpp
Dort ändern wir einfach mal komplett alles
Änder wirklich alles zu eurer Seite was ihr dort findet und achtet darauf auch die Ports sowie SSL zu ändern!


Soooo nun könnt ihr den Updater im Release Mode Compilen. Das Projekt an sich brauchen wir nichtmehr,
was wir mit dem Launcher machen sage ich dir später

Jetzt geht es erstmal an das ASP.NET Projekt
Dazu öffnet folgendes Project File: .\bin\server\scripts\WZBackend-ASP.NET\WZBackend-ASP.NET.sln
Nun ändern wir in AppData die SQLBase_WarZ.cs
Dort tragen wir unsere SQL Daten ein und zwar bei allen!

Code:
string server = "localhost,1444";
string user = "root";
string pass = "euermssqlpassword";
string workdb = "WarZ";
Wenn wir dies gemacht haben müssen wir die Website compilen.
Dass Problem: Ihr könnt nicht einfach F7 drücken und Fertig ist es xD
Ihr klickt also auf "Erstellen" und dort auf "Website veröffentlichen"


Den Pfad den ich angegeben habe wäre dann praktisch "www.meineseite.com/api/"
Nachdem ihr dort alles gelöscht habt und die Website erstellt wurde müssen wir sie
noch als "Anwendung" in IIS Einstellen.
Dazu öffnen wir den InetMGR (Win+R -> inetmgr)
Nun navigieren wir zu unseren Sites und erstellen eine Neue Seite.
Ich habe hier API verwendet mit dem Pfad (C:\inetpub\wwwroot\api)
Nachdem wir die Seite erstellt haben machen wir ein Rechtsklick darauf und klicken auf "Anwendung hinzufügen"
Dort tragen wir den Pfad zur API (C:\inetpub\wwwroot\api\api\) ein sowie einen Anwendungsnamen.


Nun sollte die Seite einwandfrei Funktionieren

Soooo nachdem wir nun die Seite sowie den Launcher fertig haben kommen wir zum Client.
Wir öffnen also .\bin\src\EclipseStudio\WarZ.sln

Dort müssen wir nach folgenden dingen SUCHEN!
Code:
const char*	gDomainBaseUrl= "/api/";
Wir suchen dannach im KOMPLETTEM! Projekt und ändern es auf unsere API ab.
Da ich wie schon zuvor gesagt meine api bei "meinedomain.com/api/" ist lasse ich das api hier so wie es ist.
Ich ändere nur den Port und deaktiviere SSL.

Nun suchen wir nach:
Code:
case Menu_AppSelect::bStartGamePublic:
Darunter finden wir folgendes
Code:
if(strstr(__r3dCmdLine, "-8s7df78sdf") == NULL)
{
	// hardcoded IP for now
	g_serverip->SetString("123.123.123.123");
}

// override API settings
g_api_ip->SetString("api.thewarz.com");
Diesen müssen wir auf unsere Seite ändern:
Code:
if(strstr(__r3dCmdLine, "-debugx") == NULL)
{
	// hardcoded IP for now
	g_serverip->SetString("eureip");
}

// override API settings // meineseite.com/api/, dass api lassen wir aber weg da wir es oben schon geändert haben!!
g_api_ip->SetString("meineseite.com");
Nun suchen wir noch nach folgendes:
Code:
r3dFile* f = r3d_open( "Data/LangPack/dictionary.txt", "rb" );
Dort ersetzten wir die komplette If Abfrage, daher replaced es mit:
Code:
if(dictionaryHash_.Size() == 0)
	{
		r3dFile* f = r3d_open( "Data/LangPack/dictionary.txt", "rb" );
		if(f->IsValid())
		{
			char tmpStr[256];
			while(fgets(tmpStr, 256, f) != NULL)
			{
				size_t len = strlen(tmpStr);
				for(size_t i=0; i<len; ++i)
				{
					if(tmpStr[i]==13 || tmpStr[i]==10)
						tmpStr[i]=0;
				}
				dictionaryHash_.Add(tmpStr, tmpStr);	
			}
			fclose(f);
		}
	}
//Credits to SecretsOThePast

Nun kompilieren wir den Client als FINAL!

Wenn wir es bis hierher geschaft haben machen wir nun am "Client Builder" ran.
DIeser erstellt den Client für euch (warz_01.bin, warz_02.bin usw....)
Dazu öffnen wir folgendes Projekt: .\bin\src\RSBuild.sln

Diesen können wir ohne änderungen Compilen (Auch als Release!)

Hier angekommen haben wir den Launcher, den Client sowie den Builder.
Fangen wir bevor wir zum Server kommen mit dem Builder an.
Dieser befindet sich in .\bin\build\Updater oder in .\build\updater
(Name: RSBuild.exe)
Diese Datei kopiert ihr in den .\bin Ordner.
Nun geht ihr wieder in den .\bin\build Ordner wo sich die Datei RSBuild.xml befindet.
Diese öffnet ihr mit einem Beliebigen Editor.

Ihr findet ziemlich weit oben folgende Zeile
Code:
 <cdn url="http://arktos-icdn.pandonetworks.com/wz/"/>
Da ich meine Files auf eine Externe Seite hochlade um Traffic zu sparen und 24/7 Verfügung sowie FUllspeed haben will
trage ich dort meine Site ein:
Code:
 <cdn url="http://xxxxxxxxx.cloudfront.net/warz/"/>
Diese URL brauchen wir gleich.
2-3 Zeilen drunter findet ihr noch etwas:
Code:
  <base file="build\data\wz2A170006"/>
Diese müssen wir auskommentieren
Code:
 <!-- <base file="build\data\wz2A170006"/> -->
Soooo etwas weiter unten finden wir noch folgendes:

Code:
 <!-- excludes for build directories -->
darunter fügen wir folgendes ein:
Code:
 <!-- excludes for build directories -->
<exclude mask="bin"/>
Soo wenn das getan ist können wir die RSBuild.xml speicher und navigieren dannach in folgenden Ordner:
.bin\src\Tools\Bin\Atlas\sources\devil-1.7.8\src-IL\msvc9

Dort befinden sich .vcproj Dateien mit Russischen Zeichen, diese MÜSSEN! wir löschen.
Dass gleiche machen wir mit folgenden Ordnern auch noch:
.bin\src\Tools\Bin\Atlas\sources\devil-1.7.8\src-ILU\msvc9
und
.bin\src\Tools\Bin\Atlas\sources\devil-1.7.8\src-ILUT\msvc9

Wenn alle .vcproj Dateien mit Russischen Zeichen gelöscht sind können wir wieder in den .bin\ Ordner
gehen und dort die Datei RSBuild.exe ausführen.
<- An diesem Punk kann ich sagen: Viel spass beim Duschen, es dauert SEHR Lange (20-30 Mins, ~10 mins bei ner SDD) ->


Soooo nachdem wir nun ENDLICH den Client erstellt haben wollen wir ihn ja auch zur verfügung stellen.
Da ich wie bereits erwähnt den Clienten auf einen Externen Webspace lade wegen traffic etc. lade ich diesen auch dort
hoch.
Da ich mir nicht 100%ig sicher bin habe ich die .xml auf meiner eigenen seite sowie auf die externe Page hochgeladen.
Hier habe ich mir den Service von Amazon AWS zunutze gemacht. Da solltet ihr jedoch ein Tutorial suchen.

Naja zurück zum eigentlichem:
Wir haben im .bin\build\data Ordner nun eine .xml sowie 2-3 Dateien (.bin)
Als erstes öffnen wir die .xml datei und schauen uns an wo wir nun die dateien hochladen müssen:
Code:
 <d ver="2836478234" base="http://xxxxxxxxx.cloudfront.net/warz/wz3410040A"/>
Dass heißt für uns wir laden die .bin Files auf unseren Externen Hoster in den Ordner warz hoch.
Die Struktur sollte demnach so aussehen:
/warz/wz3410040A_01.bin
/warz/wz3410040A_02.bin
/warz/wz3410040A_03.bin

Sollte alles passen laden wir die .xml datei auch dort hoch, desweiteren kopieren wir sie in folgende Ordner:
C:\InetPub\wwwroot\api\wz\

Nachden wir nun die datei wz.xml überall kopiert haben kommen wir zum launcher.
Dieser befindet sich in .bin\build\updater\WarZLauncher.exe

Dort befindet sich noch eine .bat datei sowie eine .xml datei.
In diesem Ordner starten wir die .bat datei.
Ihr solltet eine Meldung bekommen dass er die .xml erstellt hat und auserdem sollte sich
eine weitere Datei namens WarZLauncher_X.X.X.exe erstellen.
Nachdem wir die Meldung mit OK bestätigt haben schauen wir mal wo wir die WarZLauncher_X.X.X.exe
uploaden müssen. Dazu öffnet ihr die woupdate.xml
Code:
 <u url="http://deineseite.com/wz/updater/WarZLauncher.exe_1.0.0.exe" crc="2941957038" ver="1.0.0" size="8163328"/>
Also wissen wir, die woupdate.xml muss ins Folgende Verzeichniss:
C:\InetPub\wwwroot\api\wz\updater\

In diesem Ordner speichern wir die .xml sowohl den neu erstellen Launcher.

Bevor wir fortfahren müssen wir noch eine neue Datei erstellen.
Dazu geht in den folgenden Ordner:
C:\Inetpub\wwwroot\api\api\

Dort erstellt ihr eine Datei namens: api_getserverinfo.xml

Diese braucht der Client später um die News sowie den Server Status anzuzeigen.
In diese Datei schreibt ihr folgendes rein:

Noch einmal abspeichern und fertig wären wir.

Somit wäre der Client &nd Launcher erstellt und einsatzbereit.
Bevor wir den Client testen können erstellen wir uns erstmal ein Serial Key den wir auch benutzten können.
Dazu öffnen wir das MSSQL Management Studio und verbinden uns mit unserem Server.
Dort wählen wir die Datenbank "breezenet" aus und erstellen eine neue Abfrage.

Code:
INSERT INTO dbo.WarZSerials (SerialKey, SerialType, IsUsed) VALUES ('1234-4321-4312-1243', 1, 0)
Sobald die Abfrage fertig ist können wir den Client direkt starten.
Sollte irgendetwas NICHT! Funktionieren posted es mir bitte rein da ich eventuell eine kleinigkeit übersehen
haben könnte!
Dazu findet ihr in dem Ordner vom Client eine r3dlog.txt.
Diesen Inhalt kopiert ihr bitte hier rein damit ich dass so schnell wie es geht beheben kann!

Sollte der Client Richtig starten können wir unseren Account erstellen.
Als Serial nehmen wir den, den wir erstellt haben:
Code:
1234-4321-4312-1243
Nachdem wir unseren Account erstellt haben und uns eingeloggt haben sollte der Launcher anfangen
die Client Files runterzuladen.


Nun kommen wir zum nächstem Schritt, den Server.
Dieser geht relativ fix zum einrichten daher starten wir direkt

Wir öffnen also direkt folgendes Projekt:
.bin\server\src\WarZ_Server.sln

In diesem Projekt müssen wir nun diverse einstellungen ändern!
Wir öffnen folgende Datei:
\MasterServer\MasterGameServer.cpp
und Navigieren zu Line 743:
Code:
req.AddParam("serverkey", "CfFkqQWjfgksYG56893GDhjfjZ20");
Wir können hier den Server Key wechseln. Mit diesem Key hat man auf alles zugriff also sollte man ihn auch ändern!

In der Datei MasterServer\MasterUserServer.cpp Line 523 findet ihr folgendes:
Code:
bool isAdmin = false;
  if(CustomerID == 1281646178 || // sagor
	 CustomerID == 1288125909 || // sousuke
	 CustomerID == 1288144549 || // cvance
	 CustomerID == 1288629751 || // wertyuiop
	 CustomerID == 1288188971 || // piki
	 CustomerID == 1288686686  // kewk
	 ) 
  {
    // do not check password for GM, we allow GMs to enter any game
    isAdmin = true;
  }
natürlich entfernen wir alle CustomerID's und lassen es erstmal Dabei - mehr dazu in einem anderem Tutorial!

WarZ_GameServer\3: Server\ServerMain.cpp
Dort finden wir folgenden Eintrag:
Code:
	req.put_Path("/WarZ/api/php/api_GetLootBoxConfig.php");
	req.AddParam("serverkey", "9F179EB9-C74E-4933-85B5-EB135E16F5EF");

	CkHttpResponse* resp = http.SynchronousRequest("api1.thewarinc.com", 443, true, req);
Dieses ändern wir zu

Code:
	req.put_Path("/api/php/api_GetLootBoxConfig.php");
	req.AddParam("serverkey", "9F179EB9-C74E-4933-85B5-EB135E16F5EF");

	CkHttpResponse* resp = http.SynchronousRequest("euresite.com", 80, false, req);
Etwas weiter drunter finden wir dass:
Code:
    g_api_ip->SetString("127.0.0.1");
    gDomainUseSSL = false;
    gDomainPort   = 80;
Dies können wir lassen oder ändert es zu eurer IP.

Desweiteren schaut ihr in MasterServer\from Client\WOBackEnd.cpp nach folgendes:
Code:
#ifndef FINAL_BUILD
	// automatically switch to local site version 
	if(stricmp(g_api_ip->GetString(), "api1.thewarz.com") == 0)
	{
		gDomainBaseUrl= "/api/";
		gDomainPort   = 80;
		gDomainUseSSL = false;
	}
#endif
Dort ändert ihr api1.thewarz.com zu eurerseite.com, gDomainPort bleibt bei 80 und use SSL auf false.
Soooo dann compilen wir das ganze und wenn es fertig ist machen wir uns auf den Weg zur Finalen TOP 4.

1. Erstellt/bearbeitet im Ordner .bin\ folgende Dateien: game.ini / MasterServer.cfg / SupervisorServer.cfg
2.
game.ini

MasterServer.cfg
SupervisorServer.cfg

3. Kopiert die Server von .bin\bin\ nach .bin\ und statet den Master Server sowie den SuperVisiorServer. Der GameServer selber wird gestartet wenn jemand Connected!
4. Loggt euch mit dem CLient ein und Spielt <3

Endgegner Garry -> Da ihr die Top4 geschaft habt und geschwächt seid (so wie ich) kann es durchaus vorkommen dass es fehler enthält, kleinichkeiten Fehlen etc etc. Benutzt dafür bitte IMMER! die r3dlog.txt
Diese verrät mehr als Ihr sagen könnt! - Bei Fehlern immer diesen Inhalt Posten.
Damit hättet ihr Garry Besiegt und seid nun Pokemon ähhhm WarZ Server besitzten

Und hier das Versprochene Video. Tut mir leid dass es ein bisschen komisch geworden ist
und ich auch ein paar Fehler gemacht habe, werde es aber sobald mir jemand einen
root zur verfügung stellt und mich alles installen und aufsetzte lässt neu machen =)
Also - solltest du einen Root Server haben und einen WarZ server aufsetzten wollen aber schaffst
es nicht , melde dich -> Ich würde daraus noch ein Video Tutorial machen dass besser ist =)


*Suche ein schönes Bild ans Thumb =) *

LG

€: Bei Fehler bitte den Inhalt der r3dlog.txt schicken!
『  』 is offline  
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47 Users
Old 04/17/2013, 00:40   #2
 
eenergizzed.*'s Avatar
 
elite*gold: 0
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Wie lange hast du gebraucht, um das alles zu lernen? Für mich ist das meiste davon einfach nur Bahnhof

Großes Lob für die Mühe, die du dir gegeben hast
eenergizzed.* is offline  
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1 User
Old 04/19/2013, 21:30   #3
 
elite*gold: 0
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kann ich das ding auch auf ner virtuellen maschine starten ?
DarkUser89 is offline  
Old 04/20/2013, 09:46   #4
 
『  』's Avatar
 
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Originally Posted by DarkUser89 View Post
kann ich das ding auch auf ner virtuellen maschine starten ?
Wenn du genügend Ram auf deiner VM hast natürlich =)
『  』 is offline  
Old 04/20/2013, 09:48   #5
Trade Restricted
 
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Welche Ports muss man freigeben?
#Secresy is offline  
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Old 04/20/2013, 11:04   #6
 
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Originally Posted by 'Secresy. View Post
Welche Ports muss man freigeben?


『  』 is offline  
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Old 04/20/2013, 14:08   #7
 
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Ist es möglich, ohne CD-Key auf dem dann erstellten Server zu spielen?

Irgendwie müsste man diese Abfrage doch umgehen können?
.$Terra$. is offline  
Old 04/20/2013, 15:19   #8
 
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Originally Posted by .$Terra$. View Post
Ist es möglich, ohne CD-Key auf dem dann erstellten Server zu spielen?
Irgendwie müsste man diese Abfrage doch umgehen können?


Sorry aber entweder verstehe ich die Frage falsch oder du weißt einfach nicht
was du an rechten hast bei nem PServer .....
『  』 is offline  
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Old 04/20/2013, 15:24   #9
 
Private_Gm's Avatar
 
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Originally Posted by .$Terra$. View Post
Ist es möglich, ohne CD-Key auf dem dann erstellten Server zu spielen?

Irgendwie müsste man diese Abfrage doch umgehen können?
Entweder du weißt nicht um was es sich hier Handelt , oder du hast schlicht und einfach nicht zu gehört^^. Klar kannst du ohne Originale Serial Spielen du MUSST aber Serials durch die Db generieren, sprich durch den erstellten Server =)
Private_Gm is offline  
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Old 04/20/2013, 16:14   #10
 
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Ist es möglich, ohne CD-Key auf dem dann erstellten Server zu spielen?

Irgendwie müsste man diese Abfrage doch umgehen können?
Klar ist dass möglich nur für was?
Erstell doch in der Datenbank einfach einen Key.

Muss ich erstmal durch dieses Tutorial durch Arbeiten?

Wenn dass so sein sollte könntest du mir dann evt erklären wie man das genau kompiliert? versuch das jetzt sicher schon 1-2h aber bekomm das nicht hien.
Gimli_56 is offline  
Old 04/21/2013, 03:31   #11
 
『  』's Avatar
 
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Originally Posted by Gimli_56 View Post
Wenn dass so sein sollte könntest du mir dann evt erklären wie man das genau kompiliert? versuch das jetzt sicher schon 1-2h aber bekomm das nicht hien.
Ja musst du und zum Thema Compilen, ich hab nen Vid geadded...

<- Video added - Searching for a Root to do a Better Vid <3 ->
『  』 is offline  
Old 04/21/2013, 10:32   #12
 
elite*gold: 0
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Gibt's das Tut auch auf Englisch? Weil ein Kumpel von mir kann kein Deutsch, will aber son Server aufmachen. :/
K Wizzo is offline  
Old 04/21/2013, 12:17   #13
 
『  』's Avatar
 
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Originally Posted by K Wizzo View Post
Gibt's das Tut auch auf Englisch? Weil ein Kumpel von mir kann kein Deutsch, will aber son Server aufmachen. :/
Ich gemacht haben video machen in sprache wo nix verstehe kann jemand?

Wenn ich ein Video tutorial mache dann Englisch... Also kann er denke ich
dem vid folgen
『  』 is offline  
Old 04/21/2013, 12:28   #14
 
elite*gold: 0
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Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by ıKasu™ View Post
Ich gemacht haben video machen in sprache wo nix verstehe kann jemand?

Wenn ich ein Video tutorial mache dann Englisch... Also kann er denke ich
dem vid folgen
ó.ò ahaa.. Ok, cool - danke.
K Wizzo is offline  
Old 04/21/2013, 14:59   #15
 
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lol??????!!!!!!!????

MakePaper is offline  
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