Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 02:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ofizielle Lösung auf alle Probleme mit Dc usw.

Discussion on Ofizielle Lösung auf alle Probleme mit Dc usw. within the Infestation forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Offizielle Lösung auf alle Probleme mit Dc usw.

Es gibt im moment bei einigen das Problem, dass der Client nicht connecten kann.
Woran das liegt weiß ich nicht, jedenfalls hat es nichts mit der Host Datei zu tun und ein DNS flush bringt auch nichts (Schwachsinn).

Hier die Lösung:

Quote:
Dear WarZ Survivors,

We have recently updated our WarZ Game Launcher. If you are experiencing Connection issues and your WarZ Launcher is reporting that it is unable to connect, please visit this link and download the updated Launcher:



You will only be required to download the Setup File, you will not need to download the entire game again.

Please download this setup file and run the installer. You should use the same directory that the WarZ is currently installed to (setup will install into appropriate folder by default unless you previously installed the game into a custom folder). Steam users: The game will be updated through Steam shortly.

We apologize for any inconvenience this may have caused you and hope that you will soon be back in the The War Z world.
Quelle: Facebook


Downloade den neuen Patcher und installire ihn, der alte wird überspielt also ist eine Deinstallation unnötig.
Dan nach könnte es sein, dass der Client nochmal gepatcht wird, dann sollte jedoch alles funktionieren.

Btw: Ver. 1.1.2
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/09/2013, 11:39   #2
 
'Grom³'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 21
Received Thanks: 3
Danke, hat funktioniert
'Grom³ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2013, 11:49   #3
 
Hunsi's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2012
Posts: 122
Received Thanks: 6
nice =)
Hunsi is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2013, 12:24   #4

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Einfach die Thanks Funktion nutzen, anstatt Beiträge zu verfassen, die nur aus "nice", oder "danke" bestehen.



Danke.
RezChams is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2013, 15:34   #5
 
.CoLa™'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2011
Posts: 832
Received Thanks: 202
Hat echt funktioniert , hab gedacht das ich ohne WarZ auskommen muss :/
.CoLa™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2013, 18:10   #6
 
Sprotzel's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
funzt...
wollte schon fast das paypal geld zurückziehen
Sprotzel is offline  
Old 01/09/2013, 18:39   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 21
Received Thanks: 0
jemand ne idee wie man das mit dem forum fixt? da komm ich immernoch nich rein..
InsomniumNB is offline  
Old 01/09/2013, 19:00   #8
 
『  』's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,328
Received Thanks: 914
Quote:
Originally Posted by InsomniumNB View Post
jemand ne idee wie man das mit dem forum fixt? da komm ich immernoch nich rein..
Okay nachdem mein Post gelöscht wurde wiederhole ich es trozdem:
Schaut bitte in eurer Mail die Ihr erhalten habt.... nicht umsonst habt ihr
eine E-Mail



Wen es nicht geht sind die wieder Down <.<
『  』 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Minecraft Probleme+Lösung]
04/29/2013 - Minecraft Guides & Strategies - 14 Replies
Hallo, da ich schon lange Minecraft spiele, und viele Probleme kenne, werd ich nun mal paar Probleme hier vorstellen, und schreiben wie ihr sie beheben könnt. Das wohlbekannteste Problem: Minecraft - Bad video card drivers. Dies ist ein Problem der sich mit deiner Grafikkarte zusammensetzt. Unszwar hat deine Grafikkarte einen zualten Treiber. Doch dass lest sich ganz einfach lösen. Ihr drückt windows taste + r und gibt dxdiag ein. Dann geht ihr auf Anzeige. Da steht Gerät und...
[Lösung]Hamachi Probleme Lösung
11/26/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hamachi Problem Lösung Hallo Liebe User Die Meisten Haben Das Problem Bei Hamachi Das Sich andere Nich einloggen Können DA steht Bei Denen Z.b (Fehler Beim Verbinden) Ich Hatte das Gleiche Problem Bei Mir war Das auch Die Lösung : Also Ihr Müst FireWall Ausschalten Und die Meisten Verwenden navicat 9 downloadet euch navicat 8 lite das login problem ist entstanden durch navicat9 Ka was DA jetzt Genau war aber ich hoffe bei...
2 Probleme bei Lösung Psc am Sonntag!!! *HOT*
03/13/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey meine guides. Ich möchte euch 1 Problem bzw. mehrere kleine Probleme mitteilen und zum Lösen an euch weitergeben. Problem Thema: Reittiere 1. Problem: Reittiere habe ich erfolgreich reingefügt, doch ich kann sie nur rufen, indem ich "/mount_test " eingebe und dann sitze ich dirket auf dem Pferd und um wieder abzusteigen muss ich mich töte :D???
[lösung] warrock probleme
08/13/2010 - WarRock - 4 Replies
Hey heute habe ich von einigen von euch erfahren das sie probleme mit der hp leiste etc haben! Ich hatte das problem auch! Die lösung (hat bei mir funktioniert) stellt die grafik bei warrock kleiner ein und anschließend wieder normal groß nun sollte das problem behoben sein
Probleme Lösung bei der Konsole
08/08/2010 - Consoles - 5 Replies
Hallo Leute, ich helfe euch mit den Problemen von eurer Konsole oder Handelheld. Hier könnt ihr eure Probleme schreiben und werden sie lösen. Ich kenne mich mit der: PlayStation: PS3 PS2 PSP PSX PS1 Nintendo: NDS WII Microsoft: X-BOX X-BOX 360 Ich werde euch gerne helfen.



All times are GMT +2. The time now is 02:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.