Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 10:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Machen Hacker den Spielspaß aller Spieler kaputt?

Discussion on Machen Hacker den Spielspaß aller Spieler kaputt? within the Infestation forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Sind Hacker ein No-Go?
Ja! 73 82.02%
Nein? 16 17.98%
Voters: 89. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
__Bossaura's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 292
Received Thanks: 35
Machen Hacker den Spielspaß aller Spieler kaputt?

Äußert euch doch mal zu diesem Thema in diesem Thread.

Bitte nicht beleidigend werden!


Meine Meinung :

Hacker sind so ziemlich das schlimmste was in so einem Spiel passieren kann.
Ich sehe auch keinen Sinn dahinter sich ohne jeglichen Spielspaß sich Items oder vorteile zu verschaffen.

Ich spiele seit ca 2 Tagen WarZ und bin ca. 1-2 Hacker begegnet. Beide waren Unsichtbar und haben mich mit einer Taschenlampe getötet.

Und ich von meiner Seite aus finde es nur erbährmlich.
__Bossaura is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2012, 20:39   #2
 
potato.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 230
Kommt immer auf die Art des 'hackens' oder 'cheatens' an,
Leute, die in WarZ Aimbot, Invisible, Wh etc. benutzen gehören meiner Meinung
nach in einen Hochleistungsmixer, aber naja, wir wissen ja, gamehacking forum unsoo nää?
Ich selber nutze per CheatEngine das hier veröffentlichte InfiniteSprint Script,
das schadet anderen Spielern eigentlich sogut wie gar nicht und verändert nur
meinen Spielspaß...
potato. is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/18/2012, 20:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 15
Received Thanks: 1
Ich sehe es genauso wie Xanton!
Aponatur is offline  
Old 11/18/2012, 20:41   #4
 
__Bossaura's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 292
Received Thanks: 35
#Word. Ich finde das ein gutes Argument , weil du dir eigentlich nur selbst einen Spaß verschaffst und es sicherlich 1-2 dein Leben vor Zombies rettet.

Eine Frage : Kann man noch Sprinten selbst wenn man mit seiner Gesundheit unter 10 % angelangt ist?
__Bossaura is offline  
Old 11/18/2012, 20:44   #5
 
DougnatFile's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 59
Received Thanks: 13
nee leider nicht, ich wurde mal von 5 zombies angegriffen und konnte danach nicht mehr sprinten, und meine gesundheit war auch sehr niedrig
DougnatFile is offline  
Old 11/18/2012, 20:46   #6
 
__Bossaura's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 292
Received Thanks: 35
Alles klar danke
__Bossaura is offline  
Old 11/18/2012, 22:19   #7

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Hacker haben sicherlich Spaß.
RezChams is offline  
Old 11/18/2012, 22:21   #8
 
.Kirano's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2012
Posts: 520
Received Thanks: 122
Also ich würde sagen die Kindliche Community hat das Spiel schon zum Anfang der Alpha kaputt gemacht, als es noch keine Hacks gab für WarZ...



Wer zum Teufel schlägt auf andere mit ner Flashlight ein um genau das selbe nochmal zu bekommen....

Für mich ist WarZ erstmal abgehakt, bis "Sogor/Sagor bla bla und Sergey" mal für Ordnung gesorgt haben, da muss man jetzt nicht meinen das Hacker jedem den Spielspaß versauen.. denn manch ein Hacker(ich als Beispiel) tötet den banditen der im Busch beim Spawn hockt und jeden töten möchte.

Das schlimmste ist jedoch die Community, die denkt nämlich es ist ein Reines PvP Spiel, was es laut Entwicklern, vor ein paar Wochen gar nicht sein sollte...

Diese Idioten die WarZ als PvP Spiel ansehen, sind spät Pubertierende Jungfrauen (Jungfrauen weil, es auch ich nennse mal jetzt Dumme Weibliche Spieler gibt).

End, Konstruktive Kritiken / Diskussionen per PM oder halt heir, bis der Thread gelöscht wird, da es ja wohl eher in die Off Topic Section kommt.


Zu guterletzt... ihr Meldet euch hier im Epvp* Hack leecher Forum an und flamed bei jedem Spiel über die Hacker, würdet selbst dann aber auch HAcken wenns sicher wäre.


So long...
.Kirano is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/19/2012, 05:32   #9
 
Nelera's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2012
Posts: 22
Received Thanks: 9
Ich finde Hacker in viele spielen nervig, wenn ich selbst nicht hacke.

Aber gerade bei einem Spiel, was selbst in der Alpha schon von so vielen Leuten gespielt wird, find' ich's mehr als nervig, gar zum k**zen, da das Spiel halt noch in der Testphase ist und die "Tests" dadurch halt wirklch versaut werden.
Nelera is offline  
Old 11/19/2012, 07:38   #10
 
elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Ich habe nun lange überlegt, ob ich hier posten soll oder nicht.
Ich bin der Meinung, dass es 2 Arten von Hackern gibt:

Einmal die, die andere Spieler durch Aimbots, Wallhacks, Invisible abfarmen und denen es im Grunde nur um PvP geht.

Die anderen sind die, die sich durch diverse Hacks wie Speed, Fly etc. nur ihren Spielspaß erhöhen und andere Spieler in Ruhe lassen. (klar wer läuft schon gerne 30 Minuten von A nach B, wenn er dauerhaft sprinten oder fliegen könnte?)

Ich habe auch im Spiel schon beide Arten von Hackern getroffen.
Manche sind an mir vorbei geflogen und wieder andere waren dauerhaft 3-4x so schnell wie ich. Beide hätten mich ohne Probleme töten können, haben mich aber in Ruhe gelassen. Leider kam es auch schon vor, dass ich von unsichtbaren Spielern gemessert wurde oder das jemand direkt am Spawnpunkt gecamped hat und mich sofort erschossen hat.

Versteht mich nicht falsch, ich selbst benutze in Spielen auch gerne Bugs, nutze Exploits oder Glitches, aber andere Spieler bis auf's Letzte abzufarmen finde ich in einem SURVIVAL-Spiel wie WarZ nicht richtig.
Knecht Noobrecht is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/19/2012, 12:45   #11



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Jedem dem seine, finde wenn Leute hacken wollen und es wenigstens können, sollten die es machen.
Ich lasse mir meinen Spielspaß sowieso nicht nehmen, wenn ich sterbe ist im Global immer noch etwas drinne.
Fani' is offline  
Old 11/19/2012, 12:50   #12



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
Jain - es gibt verschiedene 'Arten' von Hackern.

Einmal diejenigen die alles tun, um in möglichst in kurzer Zeit viele Spieler zu töten.
Und einmal die, die ESP Hacks etc. benutzen um besser Farmen zu können.

Ich persönlich finde die Letzeren akzeptabel, da sie ja eigentlich nur indirekt andere Spieler schädigen und nicht bewusst wie der Rest.
Shawak is offline  
Old 11/19/2012, 12:53   #13

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Indirekt schon. Vorteile verschaffen sie sich dadurch alle male.
RezChams is offline  
Old 11/19/2012, 14:05   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,888
Received Thanks: 528
kommt drauf an wenns so wie in dayz währe das ein hacker alle zu einem spawnt damit man stirbt währe das ziemlich kacke
[N]ooB«™ is offline  
Old 11/19/2012, 18:02   #15
 
tayfe's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jun 2010
Posts: 547
Received Thanks: 127
Ich habe ganz klar etwas gegen Hacker, die auf die Kosten Anderen cheaten!

Ich finde es einfach nur unter aller Sau, wenn es Spieler gibt, die nicht in der Lage sind, ganz normal wie zumindest die meisten anderen auch das Spiel zu spielen. Man macht damit den Anderen das Spiel kaputt und auf Dauer auch sich selbst, denn niemand hat Lust, mit einem Hacker zu spielen!
Wenn Spieler z.B. in einem MMORPG hacken, um schneller von A nach B kommen zu können, dann kann ich das verstehen oder zumindest akzeptieren. Aber sobald man dadurch einen direkten Vorteil gegenüber anderen Mitspielern hat, finde ich das einfach nur noch scheiße!

Da man sich in diesem Spiel jedoch immer im direkten Umgang und Interagieren mit anderen Spielern befindet, ist meiner Meinung nach jeder Hack ein Vorteil auf Kosten der anderen Mitspieler:
Wenn man einen Aimbot nutzt, kann man die Gegner schneller töten. Aber auch wenn man nur einen Speedhack nutz - meinetwegen auch nur, um schneller von A nach B zu kommen - hat man einen Vorteil gegenüber den anderen, da man durch die schnellere Bewegung auch schwieriger zu treffen ist. Und das selbe gilt auch für einen Fly-Hack.

Somit bin ich in diesem Spiel absolut gegen Hacker, egal was für einen Hack sie nutzen oder aus welchen Gründen auch immer!
tayfe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[XBoX]Mw3 - Cd Kaputt Was machen ??
03/25/2012 - Call of Duty - 5 Replies
Heey Leute, Ich habe irgendwie die Cd kaputt gemacht und wenn cih jetz Mw3 starte und ich auf spiel suchen drücke kommt dass ich die cd reinigen soll und so was.Ich wollte ieg. fargen ob es gehen würde wenn ich von einem freund die cd nehme und sie auf der xbox installiere und dann halt mit der kaputten cd starte würde das gehen ???
wr scripten=kaputt machen ??
04/12/2011 - WarRock - 93 Replies
so leut eich wollte mal eine umfrage machen ob ihr findet das wenn man sich alle waffen die es je in wr gab mit dinar kaufen kann sogar ohne prem oder hier es so besser findet ?? edit: umfrage erstellt
Das aller aller aller aller aller aller Bester Server für euch
06/24/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo uSER könnt ihr mir sagen was für euch das ps ist am besten root ^^ danke



All times are GMT +2. The time now is 10:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.