Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 02:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche Mitspieler | Iso players | Teamspeak Servers

Discussion on Ich suche Mitspieler | Iso players | Teamspeak Servers within the Infestation forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 11/12/2012, 23:22   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 81
Received Thanks: 0
Suche leute zum Zocken da es in einer guppe mehr spass macht.Spiele noch nicht lang...

Persöhnliches:
Name:Keno.F
Alter:18
Wohnort:Celle
Kontaktmöglichkeiten: Epvp,skype,ts
Paparoach182 is offline  
Old 11/13/2012, 15:40   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 32
Received Thanks: 2
Hallo. Wir suchen noch aktive Mitspieler für unseren Clan. Aktuell sind wir ca 20 aktive Spieler. Schaut doch mal vorbei :-)
Nähere Infos im 1. Post von
Papaschlumpff is offline  
Old 11/13/2012, 19:45   #33
 
elite*gold: 73
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,836
Received Thanks: 792
Ich und ein Kumpel suchen noch 1-3 Leute für eine Gruppe! Geredet wird via. Skype! Bitte nur melden wenn ihr wenigstens eine Pistole habt, sonst lohnt sich das ganze nicht. xcookie1337 einfach hinzufügen.
R!X0R is offline  
Old 11/14/2012, 19:11   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 38
Received Thanks: 0
Hey Leute wir sind der LNR (Lannister) Clan und suchen noch Member die 16 oder älter sind haben einen eingenen TS3 Server und sehr freundlich wir bestehen jetzt aus ca 8 leuten und auf neue würden wir uns immer wieder freuen. 62.104.20.66:10067 ist die IP des TS3 Servers wenn ihr uns sucht schreibt uns an heiße Reallight und bin immer unten im War-Z channel
Reallight is offline  
Old 11/15/2012, 15:54   #35
 
kingisa098's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2009
Posts: 217
Received Thanks: 31
Wir suchen eine große gruppe die verschiedene Spiele spielt wie, DayZ WarZ BO2 usw..

Wir sind zu 5. und suchen eine nette Community oder Clan evntl. auch ne Gruppe

Name: Isa
ALter: 15
Wohnsitz: NRW
KOntaktmöglichekeiten: Epvp, Skype, TS

SpielDaten
Name[N]: Oscarian, Hayuken, OscarBahn
Spielzeit: 1.5 Wochen
Besonderes: Nahkampf
Stärken: Teamwork, HIlfsbereit

Skype Name: deniscapro1 addet mich oder schreibt mich hier per PN an

Lg
kingisa098 is offline  
Old 11/15/2012, 17:04   #36
 
Avenger.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,932
Received Thanks: 140
Hi,
Suche eine Gruppe zum überleben, spiele das Spiel nicht all zu lange , daher noch relativ nub.. (Waffen etc. schon bei Stadt reise gefunden , jedoch hat mich ein Bandit getötet :| , derzeitiger Besitz : Shotgun, Lampe etc. und viele Hüte
Name:Filip
Wohnsitz:Schweiz
Kontaktmöglichkeiten: Epvp , Skype oder Ts3
Onlinezeiten: Abends , Mittwochnachmittag und Wochenende ..

Bei Interesse melden
Avenger. is offline  
Old 11/15/2012, 20:03   #37
 
Namex1337's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 990
Received Thanks: 308
Hey!

Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe die bereit ist mich aufzunehmen.

Persönliches
Name: Max
Alter: 15
Wohnsitz: Twistringen (Nähe Bremen)
Kontaktmöglichkeiten: Skype: technooo1235 Epvp Namex1337

Spieldaten
Name(n): Namex, [GER]Namex
Spielzeit: 5 Tage
Besonderes: Gut im Nahkampf (PVE/PVP)
Stärken: Kooperativ, kann Befehlen folgen, komme gut durch Städte & loote alles.
Namex1337 is offline  
Old 11/15/2012, 22:31   #38
 
ComeR2142's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 170
Received Thanks: 41
Suche für morgen noch Leute mit denen man Waffen farmen gehen kann ( Sprich auf Deutsch andere Spieler töten in meinen Augen ),
addet mich in Skype für alles weitere: xxteetimexx
ComeR2142 is offline  
Old 11/17/2012, 16:51   #39

 
newfrozzen's Avatar
 
elite*gold: 277
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,551
Received Thanks: 193
Ich suche jemanden der Lust hat mit mir zu spielen
(Ich bin ein Anfänger)

Skype: thejansnoch
newfrozzen is offline  
Old 11/18/2012, 22:09   #40
 
__Bossaura's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 292
Received Thanks: 35
Hey eine 2 Mann gruppe sucht noch verstärkung
Beide 16 und ein bisschen scheisse haben wir auch im hirn :'D!

Für Farming an Orten oder Gegner Töten !

Skype : Kevin_-3
__Bossaura is offline  
Old 11/20/2012, 08:38   #41



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Wir bieten euch Platz zum zocken, mit uns oder mit euren Freunden.
Alle nötigen Informationen diesbezüglich könnt Ihr auf dem folgenden Link entnehmen.
Clan Beitritt ist natürlich keine Pflicht, wir sehen das alles sehr locker und freuen und über jeden neuen Spieler, dennoch bitte auf der Homepage Registrieren. Backlink ebenfalls vorhanden.


Ohne Worte, Fani'
Fani' is offline  
Old 11/20/2012, 09:07   #42

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Hat grad jemand Lust ein wenig WarZ zu daddeln? Hab's mir grad neu gekauft, aber all zu blöd bin ich natürlich nicht.
Teamspeak-Server biete ich (-:

PN bei Interesse!
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 11/21/2012, 21:55   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
Hey Leute,

Ein paar Kumpels und Ich haben einen WarZ Clan gegründet.
Wir suchen noch ein paar aktive Member mit den wir große Sachen
reißen können.

Wenn ihr Zeit und Lust habt besucht uns doch mal.


TS: 194.169.211.31:11750

Homepage:

Ihr wollt uns beitreten?? Kein Problem ihr müsst nur ,

TS besitzen
Ein ''einigermaßen'' Reifes Verhalten zeigen

Wir sind eine Lustige Gruppe und wir freuen uns Wenn ihr bei uns mitmachen
würdet.

MfG

GezusLP
GezusLP is offline  
Old 11/22/2012, 16:40   #44
 
~Straßenapotheker~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 127
Received Thanks: 25
Hat jemand vertrauenswürdiges gerade Lust WarZ zu zocken? Pn an mich oder added mich Skype: stylomatish
~Straßenapotheker~ is offline  
Old 11/22/2012, 20:27   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 38
Received Thanks: 0
Hey wir suchen noch aktive member sie ts besitzen und ein spaßigen/ernsten clan suchen sind bei uns richtig kommt zu uns und ihr bekommt alle waffen die ihr wollt ^^ wer interesse hat kommt hier zu uns ins TS3 62.104.20.66:10067 schreibt mich an (Reallight) unten im War-Z channel
Reallight is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Collectionthread] Teamspeak Servers | Clan Introduction
03/30/2014 - Infestation - 42 Replies
Hey guys, Just a quick thread where you can post your TS / ask for a TS. From now, please use this thread also for your clans and if you're looking for one. From now on, you are only allowed to introduce a server/clan once. Regards, Daarmy



All times are GMT +2. The time now is 02:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.