Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Infestation Trading
You last visited: Today at 19:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Hier meinen ISS Clan.

Discussion on Verkaufe Hier meinen ISS Clan. within the Infestation Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
ExoFaktioN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 9
Received Thanks: 3
Verkaufe Hier meinen ISS Clan.

Ich Verkaufe denn Clan ,weil ich ihn nicht mehr benötige.

Der clan hat 80 Slots.

Clan name ist: BLACK LIGHT CLAN [BL C]

Ihr könnt einfach einen Preis Vorschlag machen.

Bei Interesse einfach mich in Skype adden.

Skype: Gaming-Hero97
ExoFaktioN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe hier meinen Eu lvl 30 lol acc
05/07/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hii leute ich verkaufe hier meinen LoL acc weil ich keine zeit mehr habe zum zocken ich habe alle camps die es gibt genau so wie skins Und jede menge ruhn Ap ad jungel support tank Alles was man halt braucht auf den acc habe ich 500 wins NORMALE rankliste auch schon über 500 gams gemacht und ne elo von 1150 bei intresse einfach melden bei skype tobiboy18
Verkaufe hier meinen wr acc
08/14/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
HuHu liebe Com da ich keine Zeit mehr habe für Warrock wollte ich meinen lang erspielten acc verkaufen :) Nun zu dne wichtigsten daten :) Nickname: ******** ( acc name hat einen ohne xx oder o0 oder sowas) Premium: Free2Play Level: 37 mit ungefair 50% Kill Ratio: 1.** Kills: 40* Deaths: 2**
hay ich verkaufe hier meinen acc
08/08/2011 - WarRock Trading - 2 Replies
Hay liebe Com da ich keine lust und keine zeit mehr habe Warrock zu spielen, wollte ich meinen Acc verkaufen okay dan kommen wir mal zum wichtigen teil :):) Nickname: ******* (hat einen gescheiten name ohne xx oder oo) Premium: Free2Play Level: 37 und um die 50% :D Kill Ratio: er hat eine kd zwischen 1.50 und 2.50 Kills: 3** Deaths: 1**
Hey hier stelle ich mich und meinen Clan vor!^^
02/25/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Ich bin David.Ich bin vor kurzem von Österreich nach Köln gezogen. Und ich bin verheiratet mit meiner Frau ,aber momentan leben wir getrennt. Ich habe eine Schwester und eine kleine Cousine die zurzeit bei uns wohnen. Meine Eltern sind Wohlhabend ,und besitzen eine Firma,die ich in nächster zeit erben soll. Meine Hobbys sind Xbox 360 Zocken, lesen,und mit meinen Freunden zeit verbringen , Sport. Und so weiter. Ich bin auch Co Leader des TBH Clan,s. Hier stelle ich euch mal meinen Clan vor....



All times are GMT +2. The time now is 19:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.