Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Infestation Trading
You last visited: Today at 11:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ich tausche nen steam account gegen inferstation account mit loot

Discussion on ich tausche nen steam account gegen inferstation account mit loot within the Infestation Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 11
Received Thanks: 0
ich tausche nen steam account gegen inferstation account mit loot

da ich einen 2 steam account bekommen habe den ich nciht gebrauchen kann und ich im mom inferstation suche wie ein blöder würde ich gerne account gegen account traden der hier mit beigefügte link zeigt die spiele



ich bitte draum das man mich entweder mit ner pn benarichtigit oder hier eben seine skype addy drunter setzt ich bin heute gg 4 uhr zuhause und dann bereit den handel abzuschliessen

mit freundlichem gruß
loki

Skype addy ist
bloodloki1
bloodloki1989 is offline  
Old 11/22/2013, 09:04   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 85
Received Thanks: 3
Kannst du mir deine Skype addy per PM schicken?
xBilliboyx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Inferstation account gegen loot
11/10/2013 - Infestation Trading - 1 Replies
ich Habe ein WarZ account denn ich gegen loot eintauschen will da mir geld im enteffekt nix bring der account ist seit alpha zeiten draussen hat jeden skins frei ich bin über skype erreichbar wer interesse hat meldet sich dann bei mir oder addet mich ihn skype bloodloki1 ist der skype addy
[Trading] INferstation acc & steam account mit inferstation trade
10/25/2013 - Infestation Trading - 0 Replies
den einen inferstation acc tausche ich gegen loot den steam account verkaufe ich für 20 euro via psc und ist ein verhandelbarer preis oder gegen egold folgende spiele sind auf dem account Black ops 2 grand theft auto IV Grand Theft Auto IV episode From Liberty City Saint Row 3 alle dlcs
[Trading] Inferstation account gegen loot
10/21/2013 - Infestation Trading - 0 Replies
ich Habe ein WarZ account denn ich gegen loot eintauschen will da mir geld im enteffekt nix bring der account ist seit alpha zeiten draussen hat jeden skins frei ich bin über skype erreichbar wer interesse hat meldet sich dann bei mir oder addet mich ihn skype bloodloki1 ist der skype addy also bis dann
[Selling] Inferstation account & steam account mit inferstation acc
10/11/2013 - Infestation Trading - 0 Replies
den einen inferstation acc tausche ich gegen loot da an diesen acc aber noch ein server gebunden ist ist der preis nur minimal verhandlungsbasis den steam account verkaufe ich für 40 euro via psc und ist ein verhandelbarer preis folgende spiele sind auf dem account Black ops 2 grand theft auto IV Grand Theft Auto IV episode From Liberty City Saint Row 3 alle dlcs



All times are GMT +2. The time now is 11:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.