Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Infestation Trading
You last visited: Today at 11:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Waffen und Munitions verkauf

Discussion on Waffen und Munitions verkauf within the Infestation Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Waffen und Munitions verkauf

Hallo,
Seit lange zeit habe andere Interessen gefunden als Infestation und würde gerne meine waffen und munition,weste sowie auch Medizin verkaufen.

Mein waffen aresenal besteht aus vielen militär waffen z.b sniper,sturmgewehre.desert eagle und noch vielem mehr.

Helme,westen und auch Nachtsichtgeräte sind natürlich auch dabei.

Wenn ihr Interesse habt einfach melden ich gebe euch dann weiter infos zu den einzelheiten ihr könnt die waffen auch einzeln kaufen.
Ich bitte um Zahlung mit PSC.

mfg:Liam
J.Ryen is offline  
Old 11/21/2013, 19:00   #2 Trade Status: Unverified(?)



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
Arrow Infestation -> Infestation Trading

#moved
Shawak is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Waffen Verkauf für GC
08/03/2013 - Infestation Trading - 3 Replies
Ich verkaufe mehrere Waffen s.u. bei Interesse pm an mich (Mit Waffe und Preis). Ich habe auch andere Waffen als aufgelistet. Angebot: (4/4) Gratis Uzi's (Nur 1 pro Person, nur solang der Vorrat reicht.) Waffen: (1/1) FN M249 (100 Schuss) 8$ = 1000GC (1/1) FN SCAR Night Stalker (Leer Munition vorhanden) 5$ = 625GC (1/1) Nail Pistol(Leer Munition vorhanden) 8$ = 1000GC (1/1) EVO-3 (30 Schuss) 4$ = 500GC
seafight kristall oder schrappnell munitions tool/hack
07/12/2011 - Seafight - 1 Replies
hi ich suche einen bot oder tool welches es mir ermöglicht entweder 1. meine talente günstiger zu erhalten oder kristalle zu erstellen! das heisst entweder die preise der talentpunkte herunterzusetzen oder vielleicht im markt die preise irgendwie umgehen 2. schrapnellmunition zu erstellen ohne dafür elite etims zu kaufen, also am besten mit gold items falls mir jemand da irgendwie weiterhelfen kann werde ich mich auch erkenntlich zeigen!
°°Acc Verkauf°°Top Waffen°°
02/06/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
Also ich verkaufe ein Fun Acc, meiner meinung nach hat einen Styler namen. Account Inventory K1 Lease Remaining: Expired Dual Berettas Lease Remaining: 12 day(s) MP5K
[HowTo] Css munitions hack
09/18/2010 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies
hey, hier release ich den glaub ich mittlerweile schon bekannten munitions hack mit cheat engine 5.5 oder höher. Cheat Engine ich habe diesen treadh gemacht weil ich dachte manche kennen diesen hack noch nicht und ich habe in sufu auch nichts gefunden Zum How to: ihr startet css und klingt euch in ein spiel ein wenn ihr im spiel seit, schaut euch an wieviel munition ihr habt normalerweise 30 jetzt öffnet cheat engine und gebt 30 ein und drückt first scan



All times are GMT +2. The time now is 11:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.